E3 Nintendo E3 2013 Thread

er hat gesagt, nachdem er ihren tollen content beim journie-treffen gesehen hat, glaubt er, wenn durch diese games die vkz besser werden, ist nin weiterhin n spieler.

zitat: "nin isn't going away"

Wenn die VKZ durch die Spiele besser werden, ist N weiter dabei... was für eine großartige Analyse, Herr Pachter :uglylol:

ich find pachters anti-nin-bias manchmal auch etwas lästig aber der wird nicht dafür bezahlt, dass er mit videogame-journies irgendwelche interviews führt. ;)

Bin sicher aufgrund seier Popularität, wird er dafür schon extra was verdienen xD

ah...klar zahlt ihm GT was. ^^ aber das ist eher n extrabrötchen, für ein ziemlich gutes analytikergehalt.

da arbeitet er aber wohl eher mit statistischen modellen und ganz vielen variablen faktoren, die eine ungefähre wahrscheinlichkeit vorausagen - und das macht er wohl besser als viele andere.

Bin sicher aufgrund seier Popularität, wird er dafür schon extra was verdienen xD

Ihr versteht seinen Job ganz falsch.
Pachter macht dieses Videogame Zeug mehr oder weniger zum Spaß und das was er da immer so öffentlich sagt ist im Grunde nicht viel wert, GT bezahlt ihn halt normal für seine Show. Aber das was er da macht hat nichts mit seiner Position als Analyst zu tun.

Als Analyst wird Pachter mit jeder Menge Daten arbeiten die man nicht irgendwo findet sondern Daten die man für zehntausende von Dollar kaufen muss. Anhand von dieses Daten erstellt er dann Analysen die andere Leute widerum für horrende Summen kaufen. Aufgrund von diesen Analysen investieren die Leute dann ihr Geld.
Wären seine Analysen nicht gut, dann wäre er ratzfatz seinen Job los, denn wenn jemand Geld verliert weil seine Analysen falsch waren, dann wird er nicht wieder und wieder für seine Analysen bezahlen.

Das was Pachter aber auf GT oder sonst so immer verzapft ist mehr einen Spaß den er sich so nebenbei macht.

Gerade aus dem Gaf:

Shigeru Miyamoto on E3: 'I saw no games I would have liked to create myself'

This year's E3 is obviously under the sign of the new generation with the PlayStation 4 and Xbox One, each trying to steal the show with their respective exclusive title. What does Nintendo think about it?

We directly asked Shigeru Miyamoto. We know that the father of Mario and Zelda often has a habit of moving in the aisles to take a look at what is going on other than their own booths - we have seen him at Ubisoft last year, for instance, checking out Watch Dog. So what's his impression on E3 2013 and the catalogs of Sony and Microsoft?

"Of course, I would like to know what they do with their machines, but there is no game that I feel the need to go see. So far, from what I've seen on the show this year, there does not seem to be any games that I would like to have created myself."

You can find the full transcript of our exclusive interview with Shigeru Miyamoto next week at jeuxvideo.com.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=591216

Der Meister hat gesprochen. Ich mag Shigeru. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Entspricht genau dem, was wir uns alle von der E3 erwartet haben.

Recht hat er. Für mich persönlich ist auch nichts dabei. Project Sparkle und Knack. Sind echt nette Spiele. :D Der Rest war Mist.

Da lob ich mir die Nintendo-Spiele, auch wenn sie nicht überraschend kamen.

Vor allem waren sie die einzigen, die die E3 für Rollenspieler nicht die totale Katastrophe haben werden lassen, neben Project Red.

Das war auch der große Fehler von Nintendo. Sie hätten Bayonetta und X nicht auf Directs ankündigen dürfen. Dann wäre diese E3 genau das geworden, was alle erhofft haben.

Das war auch der große Fehler von Nintendo. Sie hätten Bayonetta und X nicht auf Directs ankündigen dürfen. Dann wäre diese E3 genau das geworden, was alle erhofft haben.
Och, das war schon nicht verkehrt...
Damals haben alle - inklusive mir - auch geheult, dass man ja nix über das erste Halbjahr hinaus kennt... also eigentlich nix. Nintendo musste was großes ankündigen...
Imo war der Fehler damals schon zu sagen, dass sie Mario/Mario Kart und Smash Bros. auf der E3 ziegen. Gerade mit Smash Bros. hätte man zu dieser E3 sonst vielleicht gar nicht gerechnet.
So war - obwohl man kein Gameplay zu den Titeln bisher gesehen hat - neben Art Academy die einzige Überraschung ein 2D-Platformer von Retro...

Och, das war schon nicht verkehrt...
Damals haben alle - inklusive mir - auch geheult, dass man ja nix über das erste Halbjahr hinaus kennt... also eigentlich nix. Nintendo musste was großes ankündigen...
Imo war der Fehler damals schon zu sagen, dass sie Mario/Mario Kart und Smash Bros. auf der E3 ziegen. Gerade mit Smash Bros. hätte man zu dieser E3 sonst vielleicht gar nicht gerechnet.
So war - obwohl man kein Gameplay zu den Titeln bisher gesehen hat - neben Art Academy die einzige Überraschung ein 2D-Platformer von Retro...

Ja klar, aber ums heulen geht's ja nicht. Niemand kauft sich eine WiiU, weil im September 2012 ein Bayonetta Teaser in einer Direct läuft. Klar, Niemand kauft sich auch keine WiiU, weil ein erster Trailer auf der E3 läuft.

Aber. Das ganze hätte dann schon mehr Aufmerksamkeit bekommen, glaube ich. Und deswegen seh ichs schon als Fehler an.

Ja klar, aber ums heulen geht's ja nicht. Niemand kauft sich eine WiiU, weil im September 2012 ein Bayonetta Teaser in einer Direct läuft. Klar, Niemand kauft sich auch keine WiiU, weil ein erster Trailer auf der E3 läuft.

Aber. Das ganze hätte dann schon mehr Aufmerksamkeit bekommen, glaube ich. Und deswegen seh ichs schon als Fehler an.
Die Bayonetta Ankündigung hat shcon SEHR viel Aufmerksamkeit erregt XD Kannst ja mal in den News im Januar 2013 nachschauen ;-)
Wenn man Bayonetta jetzt erst angekündigt hätte, hätte alles andere auch gehörig in dem Shitstorm untergehen können :kruemel:

Aber ja, mehr Aufmerksamkeit hätte es bestimmt bekommen... und zu X wissen wir bis dato eigentlich nix, außer dass die Welt wohl riesig wird und man mit Mechs rumfliegt XD

Die Bayonetta Ankündigung hat shcon SEHR viel Aufmerksamkeit erregt XD Kannst ja mal in den News im Januar 2013 nachschauen ;-)
Wenn man Bayonetta jetzt erst angekündigt hätte, hätte alles andere auch gehörig in dem Shitstorm untergehen können :kruemel:

Aber ja, mehr Aufmerksamkeit hätte es bestimmt bekommen... und zu X wissen wir bis dato eigentlich nix, außer dass die Welt wohl riesig wird und man mit Mechs rumfliegt XD

Ja, das ist mir bewusst. Diesen Shitstorm habe ich auch sehr genossen ("Mimimi...Nintendo macht immer das selbe, da müssen anderse Spiele kommen und nicht nur Mario Mario Mario :fuu: Nintendo" "WOOT :o Bayonetta 2 kommt exklusiv auf der WiiU? Vorgänger war doch auch auf Ps360...was soll die Scheiße Nintendo?") herrlich xD.

Aber auf der E3 hätte das halt alles noch shittiger werden können ;). Aber Nintendo sollte sowas öfter machen, so wurde ich schon sehr gut mit der WiiU unterhalten, dabei habe ich noch gar keine :-P.

Vielleicht ein innovatives F2P Konzept? :v:

Aber auf der E3 hätte das halt alles noch shittiger werden können ;). Aber Nintendo sollte sowas öfter machen, so wurde ich schon sehr gut mit der WiiU unterhalten, dabei habe ich noch gar keine :-P.

Vielleicht ein innovatives F2P Konzept? :v:
Kann sein :P
Jetzt hat Nintendo halt 'nen nicht so großen Shitstorm wegen dem "3D"-Mario xD Ist doch auch was :v:

Darauf bin ich eh mal gespannt :ugly: Ich sag ja immernoch, AC ist einer der Hauptkandidaten für das Konzept xD

Kann sein :P
Jetzt hat Nintendo halt 'nen nicht so großen Shitstorm wegen dem "3D"-Mario xD Ist doch auch was :v:

Darauf bin ich eh mal gespannt :ugly: Ich sag ja immernoch, AC ist einer der Hauptkandidaten für das Konzept xD

Naja...eine Handvoll enttäuschte Forennerds, würde ich nicht gerade als Shitstorm bezeichnen, eher business as usual ;-).

Jupp, ich denke auch, entweder AC oder eine ganze neue IP, so wie Sony mit Spirits of Destiny.

Gerade aus dem Gaf:

Shigeru Miyamoto on E3: 'I saw no games I would have liked to create myself'

This year's E3 is obviously under the sign of the new generation with the PlayStation 4 and Xbox One, each trying to steal the show with their respective exclusive title. What does Nintendo think about it?

We directly asked Shigeru Miyamoto. We know that the father of Mario and Zelda often has a habit of moving in the aisles to take a look at what is going on other than their own booths - we have seen him at Ubisoft last year, for instance, checking out Watch Dog. So what's his impression on E3 2013 and the catalogs of Sony and Microsoft?

"Of course, I would like to know what they do with their machines, but there is no game that I feel the need to go see. So far, from what I've seen on the show this year, there does not seem to be any games that I would like to have created myself."

You can find the full transcript of our exclusive interview with Shigeru Miyamoto next week at jeuxvideo.com.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=591216

Der Meister hat gesprochen. Ich mag Shigeru. :-D

Er kann ja mal fragen was die Spieler von ihm wollen. Nach Pikmin wäre ein F-Zero soooo toll - aber da kommt dann die Ausrede dass es ja innovativ sein müsse um dem Spieler ein neues Erlebnis bieten zu können /: Komisch dass man bei 2D Marios dann doch mal gerne ein Auge zudrückt und bei Mario Kart paar coole Neuerungen ausreichen um pro System einen Teil zu bringen ( was bei Rennspielen ja auch ausreicht weil es vom Gameplay ja nicht sooooo viele Möglichkeiten gibt um das Spiel zu erweitern )

Total crazy wäre ja auch mal was ganz Neues :kruemel:

Zurück
Top Bottom