E3 Nintendo E3 2013 Thread

ich versteh einfach nicht, dass nintendo es bis jetzt und offenbar auch in näherer und mittlerer zukunft nicht schafft, einen aaa grafikreferenztitel zu entwickeln..... für quasi all das gezeigte hätte auch wii ausgereicht.... einzig auf hd hätte man verzichten müssen.

Nicht wirklich.

Mario Kart 8 sieht wirklich toll aus, im gegensatz zu Mario Land oder Sonic.
Was wirklich die Vermutung nahe legt, dass Mario Land eigentlich für den 3DS kommen sollte.

Und "X" macht nun wirklich eine Top Figur, ebenso Bayonetta 2.

Ich hab mir die Direct jetzt noch mal in ruhe angesehen.
Mittlerweile geht es wieder ein bisschen mit der aufregung, weil ich eh gemerkt habe, dass dieses Jahr viel zu viele Titel erscheinen die ich haben will.

Allein auf der Wii U:
Pikmin 3 (vielleicht)
Splinter Cell
Watchdogs
Mario Land
Donkey Kong Country
Mario und Sonic Olympische Spiele

Dazu dann noch GTA V und Fifa 14 auf der 360 und noch einige 3DS Titel.

Wie gesagt, viel zu viel eigentlich.

Und ne PS3 will ich mir auch noch holen :ugly:

Das Line Up von Nintendo ist einseitig, aber für mich erstmal ausreichend und ein paar gute Spiele der 3rds kommen ja doch.

Mario Kart 8 läuft in 1080/60.

stevenseagalchechendance.gif

Sure 'bout that? O.o

Iwata hat nur auf ne Frage geantwortet, was er macht, wenn er Nintendo nicht zurück in die schwarzen Zahlen bringt irgendwas von wegen "Please understand that it is my most important goal to achieve" oder sowas und einige haben das interpretiert als ein "wenn ich's nicht schaffe bin ich weg". Ob das so gemeint war... keine Ahnung.

Wie sie es geschafft haben, das MK besser aussieht als 3D Mario. Von dem Teil bin ich sehr positiv überrascht...

Direct gerade gesehen und oh man :neutral:. MK 8, Windwaker und X waren klasse. Leider schafft es MK nicht in diesem Jahr. Rest sehr enttäuschend.

was mir auch fehlt sind ankündigungen zu gamecube spielen im e shop... so könnte ich wenigstens mit sunshine ein vernünftiges mario spielen...

mario kart hilft mir gerade echt nicht allzu gefrustet zu sein... ;)

mir fehlt halt das eine must have mit dem keiner gerechnet hat. da waren die directs zuvor spannender...

Direct gerade gesehen und oh man :neutral:. MK 8, Windwaker und X waren klasse. Leider schafft es MK nicht in diesem Jahr. Rest sehr enttäuschend.

Es spricht dich vielleicht nicht an, aber man es objektiv sehen und da haben die Spiele schon was gezeigt, ich sage nur Pokémon, ALttP2, DKC: TF, Bayonetta 2, SSB. Das deckt einiges ab. Der einzige richtige Dämpfer ist der, dass MK8 nächstes Jahr erscheint. Der Rest der Direct war auch ganz gut, aber ich fand es nicht hervorragend.

was mir auch fehlt sind ankündigungen zu gamecube spielen im e shop... so könnte ich wenigstens mit sunshine ein vernünftiges mario spielen...

mario kart hilft mir gerade echt nicht allzu gefrustet zu sein... ;)

mir fehlt halt das eine must have mit dem keiner gerechnet hat. da waren die directs zuvor spannender...
Es wurde nie bestätigt, dass GC Titel im E-Shop kommen. ;)

Es spricht dich vielleicht nicht an, aber man es objektiv sehen und da haben die Spiele schon was gezeigt, ich sage nur Pokémon, ALttP2, DKC: TF, Bayonetta 2, SSB. Das deckt einiges ab. Der einzige richtige Dämpfer ist der, dass MK8 nächstes Jahr erscheint. Der Rest der Direct war auch ganz gut, aber ich fand es nicht hervorragend.

Das Problem ist: Auf dem 3DS liefert Nintendo wirklich ab, da kann man ihnen nichts vorwerfen, das ist klasse.

Aber auf der WiiU kommen jetzt 101 und Pikmin und dann aber nichts bis zum Winter....das ist doch Mist. Und anstatt zu sagen, joa, wir sehen die Schwierigkeiten und arbeiten dran, kommen bald viele tolle Games, stellt sich ein sichtlich genervter Reggie vor die Kamera und sagt eine Stunde "It´s all about Games Games Games".

Das kann doch keiner mehr für voll nehmen.

Ich muß zugeben, durch die ganzen HD-Trailer jetzt, erscheint alles viel besser als in dem lausigen Stream heute Nachmittag. Im Großen und Ganzen wars doch ganz ok heute. Schade ist nur dass von Retro (wie befürchtet) nichts großes kommt und auch das neue Mario eher enttäuscht. Außerdem schlecht dass vieles erst 2014 kommt, aber immerhin ein neues Donkey Kong noch dieses Jahr, das versöhnt mich wieder.

Retro Game: Metroid oder neue IP

3D World durch richtiges Mario ersetzen

+

alles andere

=

wäre dann eine solide Direct für mich gewesen.

Zurück
Top Bottom