MagicMaster
L17: Mentor
Mario Kart 8 läuft in 1080/60.
und das beim bestaussehenden Spiel :o
Mir reichen aber eigentlich 720p, bei nem Rennspiel sind 60fps aber super.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich versteh einfach nicht, dass nintendo es bis jetzt und offenbar auch in näherer und mittlerer zukunft nicht schafft, einen aaa grafikreferenztitel zu entwickeln..... für quasi all das gezeigte hätte auch wii ausgereicht.... einzig auf hd hätte man verzichten müssen.
Smash Bros. angeblich auch.Mario Kart 8 läuft in 1080/60.
Sure 'bout that? O.o
Wie sie es geschafft haben, das MK besser aussieht als 3D Mario. Von dem Teil bin ich sehr positiv überrascht...
NöDirect gerade gesehen und oh man . MK 8, Windwaker und X waren klasse. Leider schafft es MK nicht in diesem Jahr. Rest sehr enttäuschend.
Wind Waker wurde bestätigt in der Direct selber.Habt ihr auch eine Quelle für die 1080p60 Aussagen?
Es wurde nie bestätigt, dass GC Titel im E-Shop kommen.was mir auch fehlt sind ankündigungen zu gamecube spielen im e shop... so könnte ich wenigstens mit sunshine ein vernünftiges mario spielen...
mario kart hilft mir gerade echt nicht allzu gefrustet zu sein...
mir fehlt halt das eine must have mit dem keiner gerechnet hat. da waren die directs zuvor spannender...
Nö
Es spricht dich vielleicht nicht an, aber man es objektiv sehen und da haben die Spiele schon was gezeigt, ich sage nur Pokémon, ALttP2, DKC: TF, Bayonetta 2, SSB. Das deckt einiges ab. Der einzige richtige Dämpfer ist der, dass MK8 nächstes Jahr erscheint. Der Rest der Direct war auch ganz gut, aber ich fand es nicht hervorragend.
Etwas anderes wäre enttäuschend imoHabt ihr auch eine Quelle für die 1080p60 Aussagen?