E3 Nintendo E3 2013 Thread

Das Problem ist: Auf dem 3DS liefert Nintendo wirklich ab, da kann man ihnen nichts vorwerfen, das ist klasse.

Aber auf der WiiU kommen jetzt 101 und Pikmin und dann aber nichts bis zum Winter....das ist doch Mist. Und anstatt zu sagen, joa, wir sehen die Schwierigkeiten und arbeiten dran, kommen bald viele tolle Games, stellt sich ein sichtlich genervter Reggie vor die Kamera und sagt eine Stunde "It´s all about Games Games Games".

Das kann doch keiner mehr für voll nehmen.
Naja, noch ist das Glas noch nicht getrunken. Der Erscheungstag von MK8 kann sich immernoch auf dieses Jahr gesellen, aber dann muss das vor Weihnachten sein^^. Naja, glaube eher nicht an das Wunder. Naja, und es kommt noch WW, aber joah, das ist kein "neues" Spiel, das stimmt. Sieht recht mager für die Wii U aus, was eigentlich behoben werden sollte, und dann setzen sie die Daten auf nach Weihnachten, bis auf DK :hmm:.

Das kann doch keiner mehr für voll nehmen.
Und darunter die weinende Peach :>

Aber ja, ich muss dir zustimmen. Es wird wieder bergauf gehen, aber wann? Richtig: 2014. Die Frage ist, ob Nintendo bis dahin überhaupt noch eine solche Basis hat, die sich für die Konsole interessieren? Unterm Strich werden sie wieder mit ihren Marken die Wii U aus dem Dreck ziehen. Da mache ich mir keine Sorgen. Aber ich mache mir um das Image der Marken zusätzlich Sorgen. Denn diesen wird dann der Beigeschmack der Systemretter anhaften. Und das kann langfristig deutlich mehr kosten, als nun kurzfristig gesehen halbwegs gerettete Umsatzzahlen ab 2014.

Ich habe auch noch keine WiiU. Und ganz ehrlich sehe ich aktuell auch noch nicht den Grund darin. Ich kann hin und wieder bei einer Freundin spielen, wenn wir uns das WE zum zocken treffen. Und das reicht mir. Denn ich kann WiiU Play wirklich nicht mehr sehen ...

Und darunter die weinende Peach :>

Aber ja, ich muss dir zustimmen. Es wird wieder bergauf gehen, aber wann? Richtig: 2014. Die Frage ist, ob Nintendo bis dahin überhaupt noch eine solche Basis hat, die sich für die Konsole interessieren? Unterm Strich werden sie wieder mit ihren Marken die Wii U aus dem Dreck ziehen. Da mache ich mir keine Sorgen. Aber ich mache mir um das Image der Marken zusätzlich Sorgen. Denn diesen wird dann der Beigeschmack der Systemretter anhaften. Und das kann langfristig deutlich mehr kosten, als nun kurzfristig gesehen halbwegs gerettete Umsatzzahlen ab 2014.

Ich habe auch noch keine WiiU. Und ganz ehrlich sehe ich aktuell auch noch nicht den Grund darin. Ich kann hin und wieder bei einer Freundin spielen, wenn wir uns das WE zum zocken treffen. Und das reicht mir. Denn ich kann WiiU Play wirklich nicht mehr sehen ...

Ich hab auch noch keine WiiU...und ich sehe das ganze auch relativ entspannt. Nintendo wird nicht untergehen, die Welt wird sich nicht aufhören zu drehen, es werden noch einige Nintendo Ips kommen. Bayonetta und X werden großartig etc. etc.

Nur die Frage ist halt wann das passieren wird. Ne Konsole, die 2 Jahre brachliegt braucht kein Mensch. Insofern finde ich das ganze eher nervig als dramatisch.

In Gametrailers rätselt auch jeder warum Nintendo sich momentan so schlecht präsentiert. Haben schon scherzhaft gesagt: Vielleicht basteln sie schon an einer neuen Konsole. :lol:

Zurück
Top Bottom