E3 Nintendo E3 2013 Thread

Also nachdem ich die Developer Directs geguckt habe, muss ich sagen: da kommt was auf uns zu. :D Kam im Direct selbst nicht alles so gut rüber.

Muss ja nicht ein vollwertiges RPG sein. Aber die Voraussetzungen sind doch perfekt.
- NFC für Pokemonfiguren/karten
- Einfacher Transfer von den Pokemon zwischen 3DS und WiiU

Ist aber wohl zu logisch :v:

Noch logischer wäre ein Yu Gi Oh mit Augment Reality für 3DS, aber auch da kommt einfach nix xD

Neja... aber von N wird nix mehr kommen die Woche... und wohl noch n Stück länger...

Große Ankündigung für WiiFit-Girl in Smash? Ah, das war wohl der Stinkefinger an die Fans, den ich diesmal am ansonsten uninspirierten Nintendo-Auftritt vermisst habe. Jetzt isses endlich ne Runde Sache. :-)

Ich lass das mal hier stehen

[video=youtube;m-hOIp79dfg]http://www.youtube.com/watch?v=m-hOIp79dfg[/video]

Ob Ninty wohl noch zu sowas imstande ist?

Dachte eigentlich Nin schafft es das ich mir dieses Jahr noch eine Wiiu kaufe. Aber nach dem was ich heute gesehen habe war das nix. Schade das Mario Kart erst nächstes Jahr kommt.

Jetzt nach all den Infos bin ich eigentlich zufrieden.

Dieses Jahr kaufen werde ich:

Retail:

- Watch Dogs
- Assassins Creed IV
- Super Mario 3D World
- Donkey Kong Country U
- Zelda: The Windwaker HD
- Pikmin 3
- The Wonderful 101
- Deus Ex (falls 30€)

Und einige eShop-Spiele. Ich muss auch bedenken, dass ich den 3DS füttern will. :angst2:

Ja... für mich ist auch alles ok... aber für die WiiU VKZ Steigerung und den damit verbundenen, weiteren Softwarenachschub sehe ich eher Schwarz :neutral:

und warum? :ugly:

Man bringt die verkaufsstärksten Marken im nächsten Zeitraum alle für die WiiU was genau siehst du da jetzt so schwarzes dran? :ugly:

Mario Kart ist das vielleicht verkaufsstärkste und das kommt erst 2014, verpasst total das Weihnachtsgeschäft. Der DK Titel naja... dem trau ich keine großen VKZ zu und ka Mario wird seine Käufer finden, aber das allein wirds sicher auch nicht raushauen.

Ich bin immer noch auf der Suche nach den Trailern in ordentlicher Qualität.
Da ich noch keine WiiU habe wird es auch mit dem eShop nichts^^

Ich bin immer noch auf der Suche nach den Trailern in ordentlicher Qualität.
Da ich noch keine WiiU habe wird es auch mit dem eShop nichts^^

was heißt ordentliche Qualität? Auf Nintendos Youtube Kanal und auch auf Nintendos E3 Seite ist die beste Qualität die du wohl finden wirst. Alternativ hat Nintendo inzwischen eventuell das Passwort für ihre E3 Presseseite genannt, dann kann man's da vermutlich in perfekter Quali runterladen... aber davon hab ich bisher noch nix gehört

Zurück
Top Bottom