Kugel
L19: Master
Was erscheint denn alles die nächste Zeit? Irgendwas im Kaliber eines Mario Kart 8, Smash Bros. for WiiU (ist das eigentlich der bisherige Titel? ) oder Super Mario 3D Wörlds?und warum?
Man bringt die verkaufsstärksten Marken im nächsten Zeitraum alle für die WiiU was genau siehst du da jetzt so schwarzes dran?
Glaube so dürfte es chronologisch geordnet sein:
Game and Wario ist uninteressant und für die Stunde nebenbei mal gut. Nichts Monatsfüllendes.
W101 darf sich beweisen, obs Qualität liefert.
Pikmin 3 lässt noch ein paar Wochen auf sich warten.
WindWaker HD ist nunmal ein Remake/Port. Die meisten Hardcore Nintendos haben das eh schon gespielt.
Was erscheint im November?
Super Mario 3D Wörlds im Dezember.
Was erscheint im Janurar, Februar, März? Nintendo hatte nun 2 Jahre Zeit sich auf den Release und nachfolgende Zeit vorzubereiten und es sieht so aus, als wären sie verfrüht gestartet. Als hätte man mit Release der Konsole die Spieleentwicklung begonnen. Oder das Betriebssystem. Oder das Miiverse.
Rein die Franchises (auch die Entwcklungen heute) betrachtet, ist meiner Meinung nach Nintendo am besten aufgestellt, aber es dauert 1 Jahr bis die Software ins Rollen kommt, wobei das nicht mal gesagt ist, weil Februar wurde man ja auf Frühling verströstet. In der Frühjahrsdirect auf die E3. Und nun gibts Titel die ungefähr datiert wurden. Es wird noch sehr viele Verschiebungen geben. Smash Bros. wird der Holiday-Titel für 2014. Mario Kart 8? An Frühjahr glaube ich nicht. X bin ich fast der Meinung, man könnte auch bis 2015 warten müssen. Bis dahin ist das zweite Mario angekündigt, Metroid und Zelda. Wo haben die den Platz, welche Spiele erscheinen in der Zwischenzeit?