Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Direct war ja auch echt gut und imo richtig genial teilweise, wenn man nicht mit der Erwartung reingangen ist, dass Nintendo jetzt 5 immer noch unbekannte Titel ankündigt und Retro Studios an "Last of Us - Nintendo Version" arbeitet...
Woher der riesen Backlash kommt versteh ich echt nicht, kann aber verstehen warum viele mit manchen Entscheidungen unzufrieden sind.
Was macht eigentlich das Team, das Galaxy 1 gemacht hat? Da sind die letzten Einträge auf Wikipedia die Koproduktionen von OoT 3D und 4Swords Anniversary.
Die werden ja (hoffentlich) auch an irgendwas arbeiten?
hmm?
Ist das nicht EAD Tokyo gewesen? Die haben danach an Galaxy 2 gearbeitet, danach teilweise an 3D-Land und nun am "grandiosen" 3D Worlds, was im übrigen auch ziemlich deutlich macht, dass definitiv KEIN anderes 3D-Mario momentan in Entwicklung sein wird
EAD Tokyo hat 2 Teams
Grafisch scheint die Wiiu nach Titel wie X, Bayonetta (sieht richtig Hammer aus) und Mario Kart doch wirklich sehr ansehnliche Spiele abliefern zu können. Stimmt mich positiv!
Natürlich ist GTA V einem Spiel wie Mario Galaxy überlegen. Was redest du eigentlich?Nö, das eben nicht.
Genau, Team 1 hat aber seit Galaxy 1 nicht mehr wirklich was größeres gemacht. Die gibts ja aber schon noch?
Natürlich ist GTA V einem Spiel wie Mario Galaxy überlegen. Was redest du eigentlich?
Natürlich ist GTA V einem Spiel wie Mario Galaxy überlegen. Was redest du eigentlich?
Ganz ehrlich, ich fand GTA4 ziemlich schnell langweilig.Natürlich ist GTA V einem Spiel wie Mario Galaxy überlegen. Was redest du eigentlich?
Was erscheint denn alles die nächste Zeit? Irgendwas im Kaliber eines Mario Kart 8, Smash Bros. for WiiU (ist das eigentlich der bisherige Titel? ) oder Super Mario 3D Wörlds?
Glaube so dürfte es chronologisch geordnet sein:
Game and Wario ist uninteressant und für die Stunde nebenbei mal gut. Nichts Monatsfüllendes.
W101 darf sich beweisen, obs Qualität liefert.
Pikmin 3 lässt noch ein paar Wochen auf sich warten.
WindWaker HD ist nunmal ein Remake/Port. Die meisten Hardcore Nintendos haben das eh schon gespielt.
Was erscheint im November?
Super Mario 3D Wörlds im Dezember.
Was erscheint im Janurar, Februar, März? Nintendo hatte nun 2 Jahre Zeit sich auf den Release und nachfolgende Zeit vorzubereiten und es sieht so aus, als wären sie verfrüht gestartet. Als hätte man mit Release der Konsole die Spieleentwicklung begonnen. Oder das Betriebssystem. Oder das Miiverse.
Rein die Franchises (auch die Entwcklungen heute) betrachtet, ist meiner Meinung nach Nintendo am besten aufgestellt, aber es dauert 1 Jahr bis die Software ins Rollen kommt, wobei das nicht mal gesagt ist, weil Februar wurde man ja auf Frühling verströstet. In der Frühjahrsdirect auf die E3. Und nun gibts Titel die ungefähr datiert wurden. Es wird noch sehr viele Verschiebungen geben. Smash Bros. wird der Holiday-Titel für 2014. Mario Kart 8? An Frühjahr glaube ich nicht. X bin ich fast der Meinung, man könnte auch bis 2015 warten müssen. Bis dahin ist das zweite Mario angekündigt, Metroid und Zelda. Wo haben die den Platz, welche Spiele erscheinen in der Zwischenzeit?
Ich verstehe bloß nicht warum sich Mario Kart grafisch so stark von Mario 3D World abhebt. Ich hatte eigentlich gehofft beim 3D Ableger so eine Grafik wie bei Mario Kart 8 zu bekommen.
Es wirkt einfach alles so...ich weiß nicht wie ich es sagen soll...steril.
Nein, falsch. Man wollte von Anfang an ein 3D-Mario mit Multiplayer, das Spiel wurde von Anfang an dafür ausgelegt.