E3 Nintendo E3 2013 Thread

Das behaupten die Leute nur, hab keine Quelle gefunden bis jetzt. :P

Im Developer Interview hat er 60fps gesagt. ;)

Wind Waker ist immerhin 1080p/60fps, aber das sollte das mindeste sein. ;)
Ich dachte, er sagte beides. Naja, bringe da wohl was durcheinander, aber wenn WW auf dem Niveau läuft, dann sollte doch auch das gleiche für MK8 möglich sein, oder?

Puh, in paar Stunden fahr ich für paar Tage weg ohne Internet, wie ich die Community kenne hat sich das ganze E3-Gedöns dann endlich gelegt und wir können uns auf die Spiele konzentrieren. ;)

Hab ich das richtig verstanden? Die Charaktere in M3DW stellen Schwierigkeitsgrade dar? Peach für Anfänger, Luigi für Geübte, Mario wie immer und Toad für Time Competitions?
Ich liebe das Spiel jetzt schon :)

Hab ich das richtig verstanden? Die Charaktere in M3DW stellen Schwierigkeitsgrade dar? Peach für Anfänger, Luigi für Geübte, Mario wie immer und Toad für Time Competitions?
Ich liebe das Spiel jetzt schon :)

nicht unbedingt, aber sie haben halt ihre Fähigkeiten und sind deswegen für unterschiedliche Dinge unterschiedlich gut geeignet ;)
Mit dem Schweben bei Peach kann man z.B. leichter mal nen Fehler ausbügeln, also gut für Anfänger und Toad ist schneller als die anderen und damit eventuell besser für Speedruns geeignet.

auch hier nochmal:

http://www.gameinformer.com/b/news/...ered-showing-new-zelda-wii-u-game-at-e3.aspx?
Nintendo Considered Showing New Zelda Wii U Game At E3

Nintendo Considered Showing New Zelda Wii U Game At E3

According to series creator Shigeru Miyamoto, Nintendo's new Zelda game for the Wii U is coming along nicely -- and was nearly shown at this year's E3.

We just spoke with Mr. Miyamoto about many of Nintendo's upcoming games, including Pikmin 3 and Super Mario 3D World, but when when we asked about a new original Zelda game for Wii U (which has been rumored to be out in 2014) he said that the game is farther along that many thought. Actually, the company had considered showing the game at this year's E3.

Miyamoto said, "We're also working on a new Wii U Zelda game. Work on that is progressing fairly concretely. In fact, we were thinking about showing it here at E3 but decided to wait just a little bit longer before sharing it with everyone."

:lol:

Das ist genau das gleiche wie mit dem Retro Titel im letzten Jahr :oops:. Kommt also frühestens nächste E3 das erste Mal auf unsere Bildschirme.

Nein. Beim Retro Game wurde das nie bestätigt das es gezeigt werden sollte, auf der letzten e3.
War damals immer nur ein "Gerücht"!

2014 - Year of the Wii U. ;)

4kart3bjbi.png

4carszfj6p.png

4smash9qjas.png

4x2kjb3.png

4bayodukli.png

4yoshi4qk5w.png

4firebxjam.png

4zelda8ej4h.png

Sollte nicht die dritte Sonic IP auch in der E3 Direct vorgestellt werden oder war das nur Teil von den unzähligen Mutmaßungen hier an Board? :-?

Soviel ich im neogaf lesen konnte, wird CoD auch für die WiiU kommen. Es wird allerdings erst mit den PS4 und XBOX one Versionen kommen

Zurück
Top Bottom