E3 Nintendo E3 2013 Thread

ich versteh einfach nicht, dass nintendo es bis jetzt und offenbar auch in näherer und mittlerer zukunft nicht schafft, einen aaa grafikreferenztitel zu entwickeln..... für quasi all das gezeigte hätte auch wii ausgereicht.... einzig auf hd hätte man verzichten müssen.

und über den "neuen" mario komm ich echt nicht hinweg :ugly:

Pokémon MMORPG wird nicht geholt. Wie stellt ihr euch das eigentlich vor xD?
Man ist, wie in PMD, selbst ein pokémon, steuert in den Kämpfen wie auf der Weltkarte, also frei, und man muss im Kampf den Gegner, ein anderes Pokémon bezwingen?

http://pokemmo.eu/

@Special Announcement:
Ich dachte ja, dass Microsoft weiß wie man sich unbeliebt macht, aber von Nintendo können sie da noch eine ganze Menge lernen.

Da hätte Nin auch gleich einen Dating Sim mit dem Wii Fit Girl rausbringen können. Das wäre wirklich noch besser gewesen. :uglylol:

Wir müssen uns an jeden Strohhalm klammern den wir kriegen können xD
Wieso hätten sie sonst schon X/Y in der Direct gezeigt, wenn eh noch eine vollständige Pokemon-Direct ist? :scan:

Ich habe nicht Wochen und Monate lang hier die WiiU gehypt und verteidigt, nur um mir das jetzt von Nintendo kaputt machen zu lassen :x

Das wurde doch jetzt nicht wirklich offiziell angekündigt oder? Und dann noch vorher als Special Announcement angepriesen?

Ich bin gerade echt sprachlos und frage mich was da bei Nintendo momentan los ist. Dass sie nicht in dem Maße delivern, wie sie es hätten müssen, das kennt man ja schon aus der Vergangenheit, aber warum macht man sich selbst jetzt so lächerlich :shakehead:?

Ich war ja wirklich bisher ein großer Freund der WiiU und hab an Nintendo geglaubt...und trotz magerem LineUp bisher sie ganz ordentlich mit dem Kauf der WiiU und 11 Spielen so gut es geht unterstützt, aber jetzt fühle ich mich schon sehr verar***t.

Es ist wirklich schade und traurig, aber ich befürchte, dass Nintendo mit dieser Konsole die Kurve nicht mehr richtig bekommen wird :x

Die WiiFit Trainerin in Smash ist so lustig. Wie Mario, Link und Kirby gerade stehen wollen xD
Was für ein Spaß-Charakter

Das wurde doch jetzt nicht wirklich offiziell angekündigt oder? Und dann noch vorher als Special Announcement angepriesen?

Ich bin gerade echt sprachlos und frage mich was da bei Nintendo momentan los ist. Dass sie nicht in dem Maße delivern, wie sie es hätten müssen, das kennt man ja schon aus der Vergangenheit, aber warum macht man sich selbst jetzt so lächerlich :shakehead:?

Ich war ja wirklich bisher ein großer Freund der WiiU und hab an Nintendo geglaubt...und trotz magerem LineUp bisher sie ganz ordentlich mit dem Kauf der WiiU und 11 Spielen so gut es geht unterstützt, aber jetzt fühle ich mich schon sehr verar***t.

Es ist wirklich schade und traurig, aber ich befürchte, dass Nintendo mit dieser Konsole die Kurve nicht mehr richtig bekommen wird :x

das ist wirklich der absolute hammer!
man hat das gefühl das nintendo den karren mit vollgas immer weiter in den sand eingräbt.
da läuft wirklich alles schief was nur schief laufen kann. und wir können nur fassungslos dabei zusehen.
bzw, die umfrage zur direct hab ich ausgefüllt, aber ob das was bringt?
die masse an "pikas" findet die direct wahrscheinlich sogar noch gut. absolut erschreckend die entwicklung.

Zurück
Top Bottom