E3 Nintendo E3 2013 Thread

Ach ihr seit alle so negativ hier...

guckt mal, heute nacht kommt doch die Pokemon direct...da wird bestimmt ein WiiU MMorpg angekündigt.

Hyper Hyper :v:

Schreibt mal einer für die Hauptseite ne News mit dem WiiFitU Girl als neuen Chara für Smash Bros. U? Ich will heute noch ordentlich lachen und mir die Comments dazu reinziehen.

soll es jetzt nicht ein Entwickler Interview geben? Wo soll das sein?

Wann ist das nächste Investorentreffen ? Iwata sollte lieber eher seinen Hut nehmen als später. Wird ja immer schlimmer...

Hm wäre jetzt interessant in zwei oder drei Jahren eine Monopolstellung von Sony zu sehen. Wird dann auch im Sony Thread lustig.

Wii U und Nintendo sind ja scheiße. :scan:

Ach ihr seit alle so negativ hier...

guckt mal, heute nacht kommt doch die Pokemon direct...da wird bestimmt ein WiiU MMorpg angekündigt.

Hyper Hyper :v:
Pokémon MMORPG wird nicht geholt. Wie stellt ihr euch das eigentlich vor xD?
Man ist, wie in PMD, selbst ein pokémon, steuert in den Kämpfen wie auf der Weltkarte, also frei, und man muss im Kampf den Gegner, ein anderes Pokémon bezwingen?

Ich kopier mal den Text aus meinem Comment zur Direct:

Warum ist die WiiU eigentlich schon erschienen ? Der Zeitvorteil hat Nintendo nicht wirklich etwas gebracht. Und auch nach dieser Direct scheint es, als startet die WiiU erst 2014 durch...
Meiner Meinung nach war dies eine gute Präsentation ohne viel Gequatsche, aber leider eben mit wenig Überraschungen. Mich haben da am meisten:
- X
- Bayonetta 2
- Mariokart 8 (erfrischend auch grafisch ansprechend ! Wirklich geil !)
- Smash Bros.
- Zelda The Windwaker HD

überzeugt. Vor allem X sah sehr, sehr gut aus. Enttäuscht hat mich Mario 3D World (sah gut aus keine Frage, aber nicht vergleichbar mit Mario Galaxy) und eben, dass viele Games nun erst 2014 erscheinen, das könnte Nintendo schnell das Genick brechen, gerade im Hinblick darauf, dass die WiiU bei den schwächelnden WiiU-Verkäufen für 3rds nicht attraktiver wird.
Donkey Kong Country sah wieder klasse aus, hat mich aber ehrlich gesagt nach dem letzten Teil auch nicht aus den Socken gehauen, wird sicher wieder ein geniales Spiel, keine Frage - nur von RETRO (!) hätte ich mir wahrlich etwas anderes gewünscht !
Es bleibt dabei, die WiiU wird frühestens Ende 2014/2015 in meinem Wohnzimmer stehen und nach dieser Direct wohl echt eine reine First-Party-Konsole, mit Co-Projekten mit 3rd-Party-Entwicklern.
Als Zweitkonsole zur PS4 wird die WiiU in einem Jahr optimal sein, als Only-Konsole wird man so schnell mit der N-Konsole wohl leider nicht glücklich werden.

Wann ist das nächste Investorentreffen ? Iwata sollte lieber eher seinen Hut nehmen als später. Wird ja immer schlimmer...

Apropos... sagt alle Auf Wiedersehen Mr. Iwata. Er meinte doch er wird seinen Posten aufgeben, wenn Ende des Geschäftsjahres nicht so und so viel Profit gemacht wurde... bezweifle stark, dass der 3DS das allein stemmen wird...

Ich heule grade, omg :lol:
Ich kann sie mir schon gut im Story-Mode vorstellen.. mit Masterhand natürlich :kruemel:

Zurück
Top Bottom