fred
L07: Active
reggie muss high sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja in Hinsicht VKZ vielleicht aber in Ansehen in der Gamerwelt -1000Wii Fit die Rettung der Wii U,...ist klar Reggie
magst du nicht so finden, ist aber so.
ich habe DKCR auch geliebt, aber die von knolli genannten games spielen numal in einer ganz anderen liga!
Guckt jemand Gametrailers an? Sehr unsymphatisch, was da Reggie sagt.
Du bist raus
Kann aber tatsächlich gut möglich sein. Es gibt so typische 3D-Perspektiven, die auf der WiiU keinen Sinn machen, auf dem 3DS aber schon.Wie ich von 3D Mario enttäuscht war Und warum sah das Spiel teilweise wie ein 3Ds Game aus? Irgendwie habe ich die Ahnung, dass das eigentlich fürn 3Ds geplant war, aber im nachhinein gecancelt wurde und jetzt für die Wii U erscheint. Das gute daran wäre ja, dass ein 3D Mario für die Wii U noch in Entwicklung ist Aber da mache ich mir nur was vor
Vielleicht überschätzen wir Retro auch einfach nur...wer weiß schon, wieviel Hilfe sie bei Metroid Prime hatten. Ist jetzt vielleicht eine sehr harte Theorie, aber eventuell hat es Retro auch einfach nicht dermaßen drauf, wie wir es uns alle ausgemalt haben.
Na was soll er denn sonst sagen?
Play the games, play the games, play the games, play the games ...Guckt jemand Gametrailers an? Sehr unsymphatisch, was da Reggie sagt.
Aus dem erlauchten Kreis der N - Fanboys?
Autsch..
Ich melde mich freiwillig, challenge accepted!Ich wünsche mir aber einen neuen Präsidenten der das ganze Unternehmen in eine neue Richtung bewegt, dass sie zwarb auch an alten Traditionen festhalten aber neue Konzepte für die Gamer bringen, neue IPs - und unberechenbar wieder werden.