E3 Nintendo E3 2013 Thread

Diese Spiele sind nunmal die größten Marken, das treibt die Hardwarebasis und das wiederum das Interesse der 3rd Party Publisher und Nintendo gibts mehr Möglichkeit andere Sachen zu produzieren.

Was sollen sie machen, Mario und Co. gar nicht bringen? Dann können sie ihr Unternehmen auch gleich schließen, das selbe mit Activision und COD, EA und EA Sports, Ubisoft mit deren starken Marken, blabla.

Wieso markierst du nur die obere Hälfte des Posts? Gelesen, was darunter stand? War nicht ganz unwichtig. :neutral:

Es hat keiner hier ein Super Mario 3D Land 2 gewollt und auch keiner DKCR2 von Retro.
Warum kein "normales" 3D - Mario?
Warum nicht ein 3D - DK?
Warum nur Konzepte, die man erst kürzlich auf Wii oder 3DS hatte? Warum sogar immer der gleiche Stil?

Nintendo hätte alles Geld der Welt um ein wenig zu experimentieren. Die werden sehen, wie erfolgreich diese Copy & Paste - Strategie am Ende des Jahres sein wird.

Eigentlich wäre es Schwachsinn irgendetwas neues anzukündigen oder gar zu zeigen. Ich meine wofür hatte man heute eine Direct, wenn man anschließend noch mehr zeigt. Aber manchmal macht das Verhalten von Nintendo keinen Sinn. Zelda A Link Between Worlds wurde auch einfach mal so hopplahopp in einer Direct gezeigt, völlig unerwartet...

Diese Spiele sind nunmal die größten Marken, das treibt die Hardwarebasis und das wiederum das Interesse der 3rd Party Publisher und Nintendo gibts mehr Möglichkeit andere Sachen zu produzieren.

Was sollen sie machen, Mario und Co. gar nicht bringen? Dann können sie ihr Unternehmen auch gleich schließen, das selbe mit Activision und COD, EA und EA Sports, Ubisoft mit deren starken Marken, blabla.

Natürlich sind diese Spiele die Hauptmarken von Nintendo, aber ganz ehrlich, dieses Mario 3D Land Upgrade, ein WW HD Port eines Gamecube Titels der in in bewegten Bildern - zumindest in meinen Augen - bei weitem nicht so gut aussieht wie nach den ersten Screenshots im Januar erhofft, werden die Verkaufszahlen sicher nicht imens in die Höhe treiben und sind in meinen Augen keine Systemseller.

Mario Kart könnte sicher so einer werden, aber das kommt dafür leider in meinen Augen zu spät. Denn sobald die großen Konkurrenzkonsolen erstmal auf dem Markt sind wird es für Nintendo noch deutlich schwerer Hardware zu verkaufen.

Natürlich wird auch sicherlich im Zyklus der WiiU noch ein richtiges 3D Mario und ein hoffentlich tolles Zelda kommen, bis dahin werden allerdings noch 1-2 Jahre vergehen und das ist nun leider zu spät für die WiiU...einen solchen Titel hätte man in diesem Jahr bringen müssen. Und bis heute Nachmittag hatte ich ja große Hoffnungen mit einem anderen Mario und einem Mario Kart in 2013.

Leute, hört mal auf mit eurer Vernunft, wenn man direkt nach der E3 nochmal die Möglichkeit zum Hypen hat, lässt man sich das doch nicht entgehen. Kommt schon, Hype Hype! :aargh: :aargh: :v:

Wie sich hier alle wieder mit einem stück brot vom baum locken lassen. :shakehead:

Das special-announcement wird luigi als spielbarer charakter im neuen smash bros. Hat miyamoto doch vorhin selber angedeutet. :v:

Zurück
Top Bottom