Coreian
L16: Sensei
ich muss sagen, das neue sonic stampft dieses komische neue mario spiel grad mal ein!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Spiele sind nunmal die größten Marken, das treibt die Hardwarebasis und das wiederum das Interesse der 3rd Party Publisher und Nintendo gibts mehr Möglichkeit andere Sachen zu produzieren.Genau das wollte ich auch schreiben.
Schlimmer noch.. er weiß mal wieder am allerbesten was die Fans wollen.
"Mario, Zelda, Donkey Kong" ...
Hat wer nach 3D Land 2 für WiiU gefragt?
Wollen alle lieber ein Zelda Remake als ein neuen Main - Teil in der Grafik der E3 - Demo?
Wer schrie nicht alles nach DKCR 2 von Retro..
Mario, Sonic, Zelda, Pikmin fallen mir spontan ein. Also mir reicht das völlig![]()
Genau das wollte ich auch schreiben.
Schlimmer noch.. er weiß mal wieder am allerbesten was die Fans wollen.
"Mario, Zelda, Donkey Kong" ...
Hat wer nach 3D Land 2 für WiiU gefragt?
Wollen alle lieber ein Zelda Remake als ein neuen Main - Teil in der Grafik der E3 - Demo?
Wer schrie nicht alles nach DKCR 2 von Retro..
Und keine Spur von Selbstkritik oder wenigstens dem Vorsatz, es in der Zukunft besser zu machen. Man kriegt sogar das Gefühl, dass die richtig stolz auf das sind, was sie seit November 2012 mit der WiiU anstellen.
ich muss sagen, das neue sonic stampft dieses komische neue mario spiel grad mal ein!
Das Weihnachtsgeschäft scheint gänzlich ohne Top Titel auskommen zu müssen.
MIR reicht das WiiU LineUp, was uns erwartet ja auch, aber das reicht für die WiiU an sich nun mal nicht.
Nochmal: Das Problem sind nicht die Titel/Franchises, sondern die Qualität derer. Das ist, egal ob nun Mario 3D World, Wind Waker oder DKC, einfach nicht auf AAA/Blockbuster-Niveau, wie man es für Nintendo-Maintitel (!) auf einer Nintendo-Heimkonsole(!!) erwarten würde. Das sind im Normalfall alles schöne Titel für den 3DS, aber doch nicht für die WiiU, meine Herren!
Sonic ist zwar geil, aber nicht wirklich VKZ stark, würde ich schätzen.
Naja...also ich finde DKC ist schon ein AAA Titel...man muss nun das Lineup auch nicht schlimmer reden als es ist![]()
Verglichen mit einem The Last of Us, einem Beyond ist Donkey Kong Country ein Furz im Wind, ganz ehrlich.
Sollte vor dem Weichnachtsgeschäft nicht noch eine Direct kommen, aufgrund der Ankündigung, dass mehrere verteilt auf das Jahr kommen?
so schätze ich es auch ein, kommt ja nicht von nintendo.
Hm...ne finde ich nicht, ehrlich gesagt.