E3 Nintendo E3 2013 Thread

Genau das wollte ich auch schreiben.

Schlimmer noch.. er weiß mal wieder am allerbesten was die Fans wollen.

"Mario, Zelda, Donkey Kong" ...

Hat wer nach 3D Land 2 für WiiU gefragt?
Wollen alle lieber ein Zelda Remake als ein neuen Main - Teil in der Grafik der E3 - Demo?
Wer schrie nicht alles nach DKCR 2 von Retro..
Diese Spiele sind nunmal die größten Marken, das treibt die Hardwarebasis und das wiederum das Interesse der 3rd Party Publisher und Nintendo gibts mehr Möglichkeit andere Sachen zu produzieren.

Was sollen sie machen, Mario und Co. gar nicht bringen? Dann können sie ihr Unternehmen auch gleich schließen, das selbe mit Activision und COD, EA und EA Sports, Ubisoft mit deren starken Marken, blabla.

Mario, Sonic, Zelda, Pikmin fallen mir spontan ein. Also mir reicht das völlig :lol:

Das reicht definitiv nicht für herausragende VKZ... Mario scheint viele zu enttäuschen, Sonic ist zwar geil, aber nicht wirklich VKZ stark, würde ich schätzen. Zelda ist nur ein HD Remake und Pikmin ist jetzt auch kein VKZ Kracher. Und das sind nur 4 Titel... das Jahr hat noch etwas über 6 Monate.

Das Weihnachtsgeschäft scheint gänzlich ohne Top Titel auskommen zu müssen.

MIR reicht das WiiU LineUp, was uns erwartet ja auch, aber das reicht für die WiiU an sich nun mal nicht.

Genau das wollte ich auch schreiben.

Schlimmer noch.. er weiß mal wieder am allerbesten was die Fans wollen.

"Mario, Zelda, Donkey Kong" ...

Hat wer nach 3D Land 2 für WiiU gefragt?
Wollen alle lieber ein Zelda Remake als ein neuen Main - Teil in der Grafik der E3 - Demo?
Wer schrie nicht alles nach DKCR 2 von Retro..

Und keine Spur von Selbstkritik oder wenigstens dem Vorsatz, es in der Zukunft besser zu machen. Man kriegt sogar das Gefühl, dass die richtig stolz auf das sind, was sie seit November 2012 mit der WiiU anstellen.

Sehe ich leider auch so...alles sehr sehr ernüchternd was Nintendo da abliefert. Wenn man es nicht früher schon deutlich anders erlebt hätte könnte man denken sie können es halt nicht besser...

Nochmal: Das Problem sind nicht die Titel/Franchises, sondern die Qualität derer. Das ist, egal ob nun Mario 3D World, Wind Waker oder DKC, einfach nicht auf AAA/Blockbuster-Niveau, wie man es für Nintendo-Maintitel (!) auf einer Nintendo-Heimkonsole(!!) erwarten würde. Das sind im Normalfall alles schöne Titel für den 3DS, aber doch nicht für die WiiU, meine Herren!

Naja...also ich finde DKC ist schon ein AAA Titel...man muss nun das Lineup auch nicht schlimmer reden als es ist ;)

Sollte vor dem Weichnachtsgeschäft nicht noch eine Direct kommen, aufgrund der Ankündigung, dass mehrere verteilt auf das Jahr kommen?

Ka, ob das fix ist, aber ich rechne auf jeden Fall noch mit 1-2 oder sogar mehr Directs... aber Direct ist auch keine Garantie für neue (und/oder in Kürze erscheinende) Titel.

so schätze ich es auch ein, kommt ja nicht von nintendo.

Gar nicht mal so sehr, weil es nicht von Nintendo ist... Sonic Games haben nun mal den Ruf weg schon lange nicht mehr wirklich gut zu sein.
Und natürlich aufgrund der geringen WiiU Base... (Was Bayonetta noch stärker beeinflussen wird)

In 15 Minuten soll's wohl noch ein "Special Announcment" geben...
außerdem sollen diese Woche noch neue SSb-Charaktere enthüllt werden...

Bin mal gespannt oO

Zurück
Top Bottom