Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich nur MK und X. Als großer Smash Brothers-Fan hat mich der Trailer nicht gefallen. Grafisch sah's nicht viel besser aus als Brawl und auch die Stages, die sie gezeigt haben, sahen langweilig aus. Ich hoffe sie zeigen noch ein paar bessere Seiten von dem Spiel, soll ja anspielbar sein.dem kann ich nur zustimmen, Highlights waren Mario Kart, Smah Bros und X für mich
Reggie: "Fantastic lineup"....
Es wurden 2 grandiose Spiel für 2014 angekündigt 1-2 Directs kommen dieses jahr bestimmt noch also ruhig Sephi.Jo... das wars... die haben echt nix mehr im Phetto.
Es wurden 2 grandiose Spiel für 2014 angekündigt 1-2 Directs kommen dieses jahr bestimmt noch also ruhig Sephi.
Reggie ist so ein unfassbarer Dampfplauderer...
zelda, mario, donkey kong...
wie er dieses mantra runterbetet.
die haben echt nix zu bieten wer hätte das gedacht.
Geoff stellt aber gute Fragen. Hätte ich nicht erwartet.
Die haben sicher dennoch nix mehr großes im Phetto für WiiU 2013, was die VKZ wirklich ordentlich hochtreiben wird...
Reggie ist echt nur am ausweichen gerade.
Mario, Sonic, Zelda, Pikmin fallen mir spontan ein. Also mir reicht das völligDie haben sicher dennoch nix mehr großes im Phetto für WiiU 2013, was die VKZ wirklich ordentlich hochtreiben wird...
Reggie ist echt nur am ausweichen gerade.
Mario, Sonic, Zelda, Pikmin fallen mir spontan ein. Also mir reicht das völlig