E3 Nintendo E3 2013 Thread

dem kann ich nur zustimmen, Highlights waren Mario Kart, Smah Bros und X für mich :)
Für mich nur MK und X. Als großer Smash Brothers-Fan hat mich der Trailer nicht gefallen. Grafisch sah's nicht viel besser aus als Brawl und auch die Stages, die sie gezeigt haben, sahen langweilig aus. Ich hoffe sie zeigen noch ein paar bessere Seiten von dem Spiel, soll ja anspielbar sein.

Kommt halt davon wenn man wie bei jeder E3 zuviel erwartet :nix:

Ich bin ohne große Erwartungen rangegangen und wurde kein Stück entäuscht :oops:

Gesehen habe neues Material zu Pokémon was mir gefallen hat, ein tolles 3D/2D Mario vorallem da mir Mario 3D Land sehr gefallen hat, ein oberfettes Mario Kart 8 das einfach nur Atemberaubend aussieht, interessante Indigames, ein paar interessante Third Games davon aber viel zu wenige, einen schönes Trailer vom besten 3D Zelda, einen Nachfolger vom wohl besten Jump n Run der letzten Gen, endlich Gameplay von Bayonetta 2, ein fantastisch aussehendes X von Monolith und mein absolutes Most Wanted Super Smash bros. mit ner tollen Überraschung das Megaman im Rooster ist was ich nie erwartet hätte.

Keine Ahnung wie man da enttäuscht sein kann aber ich bin es abssolut nicht Nintendo hat genau das gezeigt was Sie angekündigt haben und den rest werden Sie in den nächsten Directs zeigen welche sowieso wieder im laufe des Jahres kommen :nix:

Bayo 2 wurde auch nicht auf der E3 gezeigt warum also enttäuscht sein?

Keine Ahnung aber einige Leute verstehe ich hier echt nicht :nix:

CoD wird kommen denk ich. Trotzdem lächerlich was Reggie da grade abzieht...

Reggie ist so ein unfassbarer Dampfplauderer...

Genau das wollte ich auch schreiben.

Schlimmer noch.. er weiß mal wieder am allerbesten was die Fans wollen.

"Mario, Zelda, Donkey Kong" ...

Hat wer nach 3D Land 2 für WiiU gefragt?
Wollen alle lieber ein Zelda Remake als ein neuen Main - Teil in der Grafik der E3 - Demo?
Wer schrie nicht alles nach DKCR 2 von Retro..

Zuletzt bearbeitet:
zelda, mario, donkey kong...
wie er dieses mantra runterbetet.

die haben echt nix zu bieten wer hätte das gedacht.

Und keine Spur von Selbstkritik oder wenigstens dem Vorsatz, es in der Zukunft besser zu machen. Man kriegt sogar das Gefühl, dass die richtig stolz auf das sind, was sie seit November 2012 mit der WiiU anstellen.

Nochmal: Das Problem sind nicht die Titel/Franchises, sondern die Qualität derer. Das ist, egal ob nun Mario 3D World, Wind Waker oder DKC, einfach nicht auf AAA/Blockbuster-Niveau, wie man es für Nintendo-Maintitel (!) auf einer Nintendo-Heimkonsole(!!) erwarten würde. Das sind im Normalfall alles schöne Titel für den 3DS, aber doch nicht für die WiiU, meine Herren!

Zurück
Top Bottom