Sonitenndo
L15: Wise
Aber ich bin ja schon stolz auf dich, dass du dieses Jahr nicht in totalem Hass ausgebrochen bist
Als ob es bei IhrNintendo3DS unter der Oberfläche nicht die ganze Zeit brodeln würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich bin ja schon stolz auf dich, dass du dieses Jahr nicht in totalem Hass ausgebrochen bist
Mega Man 11
Das wäre DAS Spiel der 4. Generation.
Haben sicher vergessen, PokePark 4 anzukündigen.
Das muss auch noch auf die WiiU geklatscht werden.. oder ist es doch WiiU Music?
"Super Mario 3D World kommt für 3DS und hier ist das richtige Spiel für Wii U."
Bitte
Soweit ich weiß, wollte man sich doch auf der E3 auf solche Titel konzentrieren?Ist eigentlich noch jemand enttäuscht, dass es immer noch keine Ankündigung bezüglich NFC gibt?
Warum hat man das Zeug eigentlich verbaut? Für Pokémon Rumble U? Fällt mir gerade so auf ^^
Mein Tipp: Sonic ist in Smash Bros. oder Mario Kart
Yes, das hört sich richtig gut an Endlich endlich nach all den Jahren machen die was eigenes, ich hoffe es zerplatzt nicht am Dienstag der Wunsch von einer eigenen brandneuen Retro-IP
Ich erwarte dann noch folgendes :aehja: ( ist utopisch weil wir es mit Nintendo zu tun haben^^ )
- Bayonetta 2
- Wii U 3D Mario auf einer Qualitätstufe von Galaxy, nur freiläufigere und offenere Welt
- Pikmin 3
- The Wonderful 101
- Mario Kart U
- neues zu X
- Smash Bros.
- Yarn Yoshi
- eine neue große IP von EAD, es wird Zeit dafür
- bitte bitte bitte bitte bitte ein neues F-Zero für Wii U
- Zelda Wind Waker HD
- eventuell eine neue IP von NST
- kleinen skurillen Freaktitel von Skip
- neue große Kooperation mit 3rd-Party-Publisher
- Japano-Action-Titel von Team Ninja wäre toll ( Metroid soll von EAD kommen )
- neues Spiel von Shigeru
- Project Zero für das uPad
---------------------------------
Metroid sollte zu EAD, aber die Kapazitäten wären dann wohl kaum vorhanden und die Serie muss noch pausieren, kann also auch 2014 vorgestellt werden, dann aber wirklich
Die Gamer würden Nintendo wieder vergöttern
Wie ich von 3D Mario enttäuscht war Und warum sah das Spiel teilweise wie ein 3Ds Game aus? Irgendwie habe ich die Ahnung, dass das eigentlich fürn 3Ds geplant war, aber im nachhinein gecancelt wurde und jetzt für die Wii U erscheint. Das gute daran wäre ja, dass ein 3D Mario für die Wii U noch in Entwicklung ist Aber da mache ich mir nur was vor
Was mir aber gefallen hat, war Mario Kart 8. Sah wirklich wie ein spaßiger Fun Racer aus. Auch X sah ziemlich beeindruckend aus. Könnte wieder mal Referenz in Sachen J-Rpg werden. Auch Donkey Kong hat wieder mal nach Spaß ausgesehen, aber für meinen Geschmack gibt es zu viele 2D Platfromer auf der WiiU.
Was Retro angeht, da hat man wohl einfach zu viel erwartet. Da fragt man sich doch ernsthaft, ob die bei Nintendo gut aufgehoben sind, wenn sie so verheizen, obwohl sie wissen, was sie drauf haben und die vollste Unterstützung der Fans haben.....