E3 Nintendo E3 2013 Thread

Reggie ist schon lange kein Sympathieträger mehr. Kann den Hype um seine Person schon seit Jahren nicht mehr verstehen. Mit seiner Ernennung zum CEO von NOA wars vorbei.
Von seiner Person abgesehen.

Die Betonung der Titel, die heute näher gezeigt wurden und zu einer Nintendo-Konsole gehören, wie das Amen in der Kirche. Könnte er machen, wenn z. B. Zelda ein neuer Teil wäre.

Gibts da eigentlich grad was im Miiverse? Ich hoffe stark, dass da Leute schon n bisschen pöbeln.^^

Die Wii-Fit-Trainerin ist die Überraschung?

Von seiner Person abgesehen.

Die Betonung der Titel, die heute näher gezeigt wurden und zu einer Nintendo-Konsole gehören, wie das Amen in der Kirche. Könnte er machen, wenn z. B. Zelda ein neuer Teil wäre.

Gibts da eigentlich grad was im Miiverse? Ich hoffe stark, dass da Leute schon n bisschen pöbeln.^^

Die Wii-Fit-Trainerin ist die Überraschung?

Tja, da war ich mit Pokepark und Wii Music U noch verdammt gut dabei. :-P

Wie kann man so komplett neben der Wirklichkeit leben wie Nintendo und sowas als Special Announcement zurückhalten. Iwata und Co. trollen sich da seit einiger Zeit selbst ohne es zu merken.

Ich hab mir ja gedacht, dass es sich bei der Ankündigung um einen Smash Bros Chara handelt... aber das WiiFit Girl? Ernsthaft?
Nintendo... echt jetzt... ihr habt sie doch nicht mehr alle XD

Zurück
Top Bottom