DarthSol
L20: Enlightened
Irgendwie habe ich das Gefühl Sony und Nintendo haben sich angesprochen, ihre taumelnde Konsole in den Sand zu setzen
Warum Sony?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie habe ich das Gefühl Sony und Nintendo haben sich angesprochen, ihre taumelnde Konsole in den Sand zu setzen
Ist mir völlig egal wie man es nennt.
Wenn die Direct kein Ersatz für ne PK sein soll, dann hat Nin ja völlig versagt weil ne PK gibts ja nicht. Ob PK oder Direct, sie war enttäuschend und wenn sie ne ND auf der E3 abhalten, dann erwarte ich mir nen PK Inhalt.
Hello everyone this is Satoru Iwata. Thank you all for watching the Nintendo Direct this morning. I understand that many of you experienced technical issues with the live stream. I apologize and thank you for your patience. We have a lot of exciting news that we would like to share with you.
die WiiU ist die Vita von NintendoWarum Sony?
Watch Dogs macht in dem kurzen Ausschnitt einen guten Eindruck:
Sofern das auch Bilder der WiiU Fassung sind :v:
Sofern das auch Bilder der WiiU Fassung sind :v:
Auf welche Titel auf der WiiU freuen sich sonst die meisten? Mario Kart U und Super Smash Bros., leider wieder nur Altbekanntes.
X, Bayonetta, Wonderful 101, Fire Emblem x SMT, Lego City, man publisht die Sega-Games, etc.Dann ist Sony Nintendo aber übel in den Rücken gefallen.
Die Enttäuschung bei Nintendo resultiert doch im Grunde darin, dass man nicht immer und immer wieder die gleichen Sachen spielen möchte. Das mag hier einigen Core - Fans immer noch gefallen, denen reichen diese Spiele vermutlich auch noch in ihrer fünften und sechsten Version innerhalb von 10 Jahren, aber für mich ist es persönlich zu früh für Super Mario 3D Land 2 und DKCR 2.
Warum freut man sich z.B. auf Pikmin 3? Weil der zweite Teil fast 10 Jahre her ist! Es kommen bei Nintendo einfach momentan überhaupt keine neuen Reize mehr.
Auf welche Titel auf der WiiU freuen sich sonst die meisten? Mario Kart U, Zelda WW und Super Smash Bros., leider wieder nur Altbekanntes.
Ich freue mich auf die Spiele ja auch total, aber das sollte eben nicht nur kommen.
X und Bayonetta sind da die schöne Ausnahme. Warum geht da nicht langsam mal ein bisschen mehr?
Meinst du jetzt generell, oder 1st-Parties?
Weil ich halte AC4: Black Flag jetzt für ebenfalls nichts neues, aber auf der Ps4 schreit danach jeder nach...auf Nintendo ist es egal. Gleiche mit Batman Origins.
1st Party geb ich dir Recht. Ist halt immer Mario und Co.
Pachter hat grad gemeint, man könnte die Wii U so gut wie begraben...
X, Bayonetta, Wonderful 101, Fire Emblem x SMT, Lego City, man publisht die Sega-Games, etc.
Nintendo hat recht viel getan, ihre 1st Party Studios kümmern sich halt grad ums überleben der Plattform mit den Mega-IPs, sonst gibts gar nix mehr in Zukunft.