Mario 3D World ist ein 3DS - Port.
Mehr muss man sich von deinem Post auch nicht geben. Danke. Zeit gespart.
Die Erwartungshaltung mancher hier ist aber lustig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario 3D World ist ein 3DS - Port.
Wenig überraschendes, aber endlich Gameplay zu Bayonetta 2. Sah fett aus
sehr guter comment, vor allem der letzte Abschnitt.
Der Mehrwert des Gamepads ist absolut Nullkommanull ersichtlich. Das ist der größte Witz. Bei keinem Spiel wurde gezeigt, was das Gamepad eigentlich bewirkt bzw. was dadurch besser wird. Das ist so lachhaft alles.
Das wars mit der Wii U. Alles, was interessant ist, kommt 2014. Das reicht nicht. Zudem wurde zu wenig angekündigt und zu viel recycelt. Iwata muss endlich abgesägt werden!
Bunt, bunter, am buntesten.
Ich hätte wirklich gedacht, dass Nintendo einen "erwachsenen" Knaller für Endes des Jahres raushaut.
Mario Galaxy war damals das Spiel, welches zeigte was grafisch im Wii steckt.
Etwas ähnliches hätte ich mir nun auch gewünscht.
Also X kann man durchaus mit manchen Trailern von PS4/ XBone vergleichen...das hatte schon was von Next-Gen.Mario Galaxy war damals das Spiel, welches zeigte was grafisch im Wii steckt.
Etwas ähnliches hätte ich mir nun auch gewünscht.
Bisher hat keiner der 3rds was neues angekündigt.
Wirklich schwach, obwohl das Line Up an sich sicher gut ist.
Dann schau mal die Vita an, da kam quasi ebenso garnichts auf der E3, weder 3rd Party noch 1st Party...:/
Glaub mir, ich habe auch wenig Lust, mich mit einem neuen Fanboy hier rumzuärgern.
W101ist mir wirklich egal. Kann und will ich mich nicht zu äußern.
Bayonetta 2 siehe W101. Teil 1 hat mich schon nicht interessiert. Für die Fans sicher ein tolles Game. Das es allerdings auch erst 2014 kommt ist überraschend.
Das wars mit der Wii U. Alles, was interessant ist, kommt 2014. Das reicht nicht. Zudem wurde zu wenig angekündigt und zu viel recycelt. Iwata muss endlich abgesägt werden!
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=583701
1.) Super Mario 3D Land U
2.) Mario Kart 8
3.) Wind Waker
4.) DKC
DEMOS bei Best Buy
Anspielberichte incoming, hater werden weinen weil alle spiele perfekt sind. :v:
Bayonetta 2 muss reichen, wer mehr braucht holt sich nen PC und / oder greift zur Konkurrenz...Nintendokonsole existiert IMO nur für Zelda, Mario, Starfox, Super Smash, Mario Kart, Pokémon, Donkey Kong, Luigi, Pikmin. Der rest sind Schmankerl und nen paar Downports von anderen Spielen...