E3 Nintendo E3 2013 Thread

Das wars mit der Wii U. Alles, was interessant ist, kommt 2014. Das reicht nicht. Zudem wurde zu wenig angekündigt und zu viel recycelt. Iwata muss endlich abgesägt werden!

Ich fand die Präsentation genial. 3D land ahbe ich gesuchtet und war eines der besten Marios. Mario Kart schaut richtig super aus. Donkey Kong wird bestimmt wieder super. Auch toll wie Rare zwar 3 Teile machen darf aber Retro net ;)

Bunt, bunter, am buntesten.

Ich hätte wirklich gedacht, dass Nintendo einen "erwachsenen" Knaller für Endes des Jahres raushaut.

Mario Galaxy war damals das Spiel, welches zeigte was grafisch im Wii steckt.
Etwas ähnliches hätte ich mir nun auch gewünscht.

Die Lobeshymne auf die starke Partnerschaft zu den 3rds war angesichts des Trailers doch sehr peinlich.

Bisher hat keiner der 3rds was neues angekündigt.
Wirklich schwach, obwohl das Line Up an sich sicher gut ist.

Aber eben...zu einseitig, zu bunt.

sehr guter comment, vor allem der letzte Abschnitt.

Der Mehrwert des Gamepads ist absolut Nullkommanull ersichtlich. Das ist der größte Witz. Bei keinem Spiel wurde gezeigt, was das Gamepad eigentlich bewirkt bzw. was dadurch besser wird. Das ist so lachhaft alles.

Doch, bei W101, außerdem macht Pikmin davon Gebrauch. Und Super Mario World könnte mittels Gamepad nen cooles Koop-Spiel geben.

Bunt, bunter, am buntesten.

Ich hätte wirklich gedacht, dass Nintendo einen "erwachsenen" Knaller für Endes des Jahres raushaut.

Bayonetta 2 muss reichen, wer mehr braucht holt sich nen PC und / oder greift zur Konkurrenz...Nintendokonsole existiert IMO nur für Zelda, Mario, Starfox, Super Smash, Mario Kart, Pokémon, Donkey Kong, Luigi, Pikmin. Der rest sind Schmankerl und nen paar Downports von anderen Spielen...

Also X kann man durchaus mit manchen Trailern von PS4/ XBone vergleichen...das hatte schon was von Next-Gen.

Bisher hat keiner der 3rds was neues angekündigt.
Wirklich schwach, obwohl das Line Up an sich sicher gut ist.

Dann schau mal die Vita an, da kam quasi ebenso garnichts auf der E3, weder 3rd Party noch 1st Party...:/

Zuletzt bearbeitet:
Sehr ernüchternd. X sieht überragend aus. Einfach episch und genial. DAS Highlight der direct für mich und eines der Highlights der E3 bisher (ja, ich bin ein Xenoblade-Fanboy). DKC? Wird sicher toll, aber hätte mir was anderes von Retro gewünscht (ein neues DK64 wäre auch fein gewesen...). Das "neue" 3D Mario ist für mich eine große Enttäuschung. Habe mir ein neues Sunshine oder Galaxy gewünscht und was kommt? Quasi ein 3DS Port in Neu und HD. Wird Spaß machen und toll sein, aber hätte gerne was anderes. MK8 wird toll, genauso wie SSB.

Aber wo waren die Überraschungen? Mega Man als neue Character, 3DS Port Mario und DKC waren die einzigen neuen Sachen und für mich bei weitem zu wenig.

Wieso enthüllt man Sonic vor der E3 und nicht heute? Tut mir leid Nintendo, aber ihr habt die nächste E3-Chance nicht genutzt. Gerade wo MS gefühlt am taumeln ist, hätte man sich stark positionieren können. Schade drum.

Pokemon am Anfang hat mich so geflashed!^^ Da war der Rest mir auch scheiß egal. Nintendo scheint ein wenig in einer Midlifecrises zu stecken. Zumindestens bei der WiiU. Das gezeigte war sicher nicht schlecht aber es ist eben bestimmt nicht das beste Rettungspacket für ein ein sinkendes Schiff.

http://www.nintendo.co.jp/software_lineup/index.html

m1.jpg

m1.jpg

m1.jpg

m1.jpg

m1.jpg

m1.jpg

m1.jpg

m1.jpg

m1.jpg

m1.jpg

Dann schau mal die Vita an, da kam quasi ebenso garnichts auf der E3, weder 3rd Party noch 1st Party...:/

Das machst doch nicht besser :-?

Nur weil Sony auf die Vita nichts gibt, ist die WiiU doch genauso tot, wenn da bald nichts kommt.

Und was machen eigentlich die ganzen Studios? Wo war z.B. Yoshis Garn? Die Direct hatte jetzt ja keine Überlänge...

Glaub mir, ich habe auch wenig Lust, mich mit einem neuen Fanboy hier rumzuärgern. :-)

Inwiefern bin ich ein Fanboy? Erklärung bitte.

Habe mir spaßeshalber doch den Rest deines Posts durchgelesen:

W101ist mir wirklich egal. Kann und will ich mich nicht zu äußern.

Bayonetta 2 siehe W101. Teil 1 hat mich schon nicht interessiert. Für die Fans sicher ein tolles Game. Das es allerdings auch erst 2014 kommt ist überraschend.

Du kannst mit zwei absoluten Godgames nichts anfangen, weil "ist halt so". Bei einer so polarisierenden Sicht der Dinge sollte man sich vielleicht einfach mal zurückhalten. Ich kann mit Uncharted und Killzone nichts anfangen, meiner Meinung nach der reinste Schrott. Deshalb mache ich aber nicht sämtliche Threads und News unsicher und heule rum, wie schlecht doch alles war. Common sense und so.

Wobei ich dich ohnehin nicht ernst nehmen kann. Du bist der Typ mit dem Zelda-Avatar, nicht ich. Du solltest vor Freude an die Decke springen, dabei hast du Wind Waker HD nicht einmal mit aufgeführt in deinem bescheuerten Beitrag. Ich platze vor Freude. Es ist eines der besten Spiele überhaupt. Außerdem hast du in der News gleich rumgeschrien "Animal Crossing!" als der Smash-Trailer gezeigt wurde, dabei war ganz am Anfang deutlich das Smash-Logo zu sehen. Irgendwie scheinst du gar keinen Plan von Nintendo zu haben, dir scheint auch alles irgendwie gleichgültig zu sein, so sagst du es selbst. Sehr bizarr.

Au Backe...schlimm.

-Hab mich auf ein 3D-Mario gefreut : 2,5D Land bekommen.

-Hab mich auf Retros Spiel und eine Überraschung gefreut: 2,5D DK bekommen.

Ernsthaft: Nintendo und Retro haben beide schon bewiesen, dass sie großartige Welten, die zum Erkunden einladen, erschaffen können (64, Sunshine, Metroid Prime).
Wieso nicht wenigstens ein großes 3D-Abenteuer entwickeln?
...
NSMBU, 3DWorld, DKCR2, Yoshis Island 3DS, Port von DKCR für den 3DS, Yoshis Yarnspiel.
Die Spiele sind mir plattformübergreifend zu ähnlich.

Bei X hab ich mittlerweile auch Bedenken, als ich links Player 2,3,4 las.

Lediglich Mario Kart 8 war nice, da ich mit Smash Bros persönlich leider nix anfangen kann.

Der Kauf der Konsole ist leider nicht näher gerückt. Kann ohne Probleme auf X (sofern es kein MMO o.ä wird) warten mit dem Kauf.

Wenn ich Lust auf einen 2D-Jumper habe, kaufe ich mir Rayman Legends und/oder Yoshis Island 3DS.

Bayonetta 2 muss reichen, wer mehr braucht holt sich nen PC und / oder greift zur Konkurrenz...Nintendokonsole existiert IMO nur für Zelda, Mario, Starfox, Super Smash, Mario Kart, Pokémon, Donkey Kong, Luigi, Pikmin. Der rest sind Schmankerl und nen paar Downports von anderen Spielen...

Mag für dich ja so sein ;)

Ich hatte bisher auf allen Nintendokonsolen mind. so viele Spiele der 3rds wie von Nintendo selbst, teils mehr.
Selbst auf dem Wii.

Da gab es eben auch noch einige ambitionierte exklusive Projekte wie zuletzt Zombi U.
So was fehlt derzeit komplett.

Nur mit Nintendospielen bin ich noch auf keiner Nintendokonsole glücklich geworden.
Da nützt der Verweis auf die Konkurrenz gar nichts.

Und so "bunt und kindlich" war Nintendo noch nie, wie derzeit auf der Wii U.

Sicher sieht X hervorragend aus, dauert aber noch bis man dazu was sagen genaues sagen kann.
Mario Galaxy erschien ein Jahr nach Launch des Wii.

Was der Verweis zur Vita soll weiss ich jetzt auch nicht...

Also X kann man durchaus mit manchen Trailern von PS4/ XBone vergleichen...das hatte schon was von Next-Gen.

Dann schau mal die Vita an, da kam quasi ebenso garnichts auf der E3, weder 3rd Party noch 1st Party...:/[/QUOTE]

Zurück
Top Bottom