E3 Nintendo E3 2013 Thread

Woher kommt eigentlich die Aussage dass Super Mario 3D World ein "3DS-Port" sei.

Ich gehe ehrlich gesagt fest davon aus, dass Nintendo das Game von Anfang an in der Form für die Wii U geplant hat und tatsächlich glaubt, dass die Leute sowas wollen. Traurig aber wahr. Jetzt nochmal ein "richtiges" 3D-Mario hinterher würde doch gar keinen Sinn mehr machen.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich von Nintendo so enttäuscht werden konnte. Sie bringen einen Nachfolger zu dem bis dato langweiligsten 3D Teil raus? Ernsthaft? Also das stimmt mich wirklich traurig. DKCR war zwar wirklich toll und auch diesen Teil hier hab ich natürlich im Visier...Langweilig ist diese Ankündigung dennoch. Auch frage ich mich, wo nun die große Veränderung von Smash Bros. hin ist.

Man merkt einfach an, dass Nintendo schnell Titel herstellen muss, da die WiiU so floppt. DKCR und Mario 3D World wurden wohl einfach schnell dazwischen gedrängt. Wenn mich ein Sonic Spiel mehr interessiert als ein 3D Mario, dann läuft da irgendwas falsch

Woher kommt eigentlich die Aussage dass Super Mario 3D World ein "3DS-Port" sei.

Ich gehe ehrlich gesagt fest davon aus, dass Nintendo das Game von Anfang an in der Form für die Wii U geplant hat und tatsächlich glaubt, dass die Leute sowas wollen. Traurig aber wahr. Jetzt nochmal ein "richtiges" 3D-Mario hinterher würde doch gar keinen Sinn mehr machen.

Weil die Leute es am Anfang für einen 3ds Titel gehalten haben (insklusive mir)

Ich weiß, ich hater :awesome:

Vor allem, wenn sie das Ding schon "Super Mario 3D World" nennen, dann hätten sie auch denselben Artstyle wie in SMW verwenden können, und nicht Galaxy schon wieder recyceln.

Auch krass, wie schnell das Teil abgefrühstückt wurde...

Wenn Nintendo jetzt erst ihre Konsole angekündigt hätten, wäre das garnicht so schlimm, aber die Wii U ist seit mehr als einem halben Jahr draußen und hat keine Spiele. :bang:

Mehr muss man sich von deinem Post auch nicht geben. Danke. Zeit gespart.

Die Erwartungshaltung mancher hier ist aber lustig.

Volle Zustimmung!

Hier haben sich wohl eher einige mal wieder vom Hypetrain überrollen lassen...

Ich persönlich konnte z.B. bei Mario 3D World nicht die großen Ähnlichkeiten zu 3D Land entdecken abgesehen vom Style. Und ich hab 3D Land mindestens 2x durch gespielt.

Auf so geistigen Dünnschiss am besten nicht eingehen. Frage mich auch, woher der Blödsinn kommt, dass es das einzige Mario für die gesamte Generation sein wird. :uglyhammer3:
Nein, DU bist kein Troll/Fanboy, absolut nicht xD

Werd mir heut Abend die Direct wohl nochmal ohne Lags in guter Qualität anschauen und dann mal meine Meinung zusammenfassen.
Wird aber wohl auch nicht allzu positiv^^

Weiß nicht so recht, ob ich jetzt begeistert oder enttäuscht sein soll xD Gab ein paar Titel, die jetzt sogar Trailer bekommen haben - siehe z.B. Yoshi Yarn - und in der Direct nicht mal erwähnt wurden. Völlig unverständlich oO

Wenn Nintendo jetzt erst ihre Konsole angekündigt hätten, wäre das garnicht so schlimm, aber die Wii U ist seit mehr als einem halben Jahr draußen und hat keine Spiele. :bang:

Vielleicht hätten Sie wirklich noch ein Jahr warten sollen und die Konsole technisch besser machen und den Wii mit den Titeln, die bisher für die Wii U erschienen/angekündigt sind über Wasser halten sollen.

Ich muss auch sagen, so schön einige Momente doch waren, hätte sich Nintendo auf die E3 Bühne getraut hätten sie von einigen Fans eins auf die Glocke gekriegt. :oops:

Wirklich noch 3 Monate warten bis ein vernünftiges Spiel rauskommt??? (Au weia Nintendo :shakehead:)

Also was Spiele angeht hat Nintendo eindeutig gewonnen. Da stehen über allen anderen Entwicklern ^^

Überraschungen gab es eben keine wirklichen und das meiste kommt ein bisschen spät.
Nintendo ist eben ein Extrem-Qualitäts-Vernatiker ^^"

weiß gar nicht warum alle so enttäuscht sind, auch bezüglich den Release Dates ;) sind doch einige gute Spiele dabei 2013
naja, ich bin zufrieden:
Juli Pikmin 3
August Wonderful 101+ Rayman
Oktober Zelda WW HD (bisher noch nicht gespielt)
November Watch Dogs
Dezember Mario U und noch Donkey Kong 2013

reicht doch oder?

Ich überlege, ob ich mir gleich die "Power Hour" antun soll bei Gametrailers...mal schaun was Reggie und Myamoto da von sich geben....

Leider kaum ein Spiel gezeigt worden, das den Vorteil der WiiU gegenüber der Wii zeigt.
- Mario wäre so auch auf der Wii (und dem 3DS :v: möglich). Nicht mal 5 Player coop?
- DK das gleiche
- Mario Kart sieht zwar (etwas) besser aus als auf der Wii, aber nichts weltbewegendes

Und dass das Tablet nicht mal richtig erwähnt wurde in den Games...

Zurück
Top Bottom