Ich überlege, ob ich mir gleich die "Power Hour" antun soll bei Gametrailers...mal schaun was Reggie und Myamoto da von sich geben....
ab wann gibts die?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich überlege, ob ich mir gleich die "Power Hour" antun soll bei Gametrailers...mal schaun was Reggie und Myamoto da von sich geben....
Ob man jetzt eigentlich noch realistisch mit 1,2 NEUEN Nintendo Infos die E3 rechnen kann...?
weiß gar nicht warum alle so enttäuscht sind, auch bezüglich den Release Dates sind doch einige gute Spiele dabei 2013
naja, ich bin zufrieden:
Juli Pikmin 3
August Wonderful 101+ Rayman
Oktober Zelda WW HD (bisher noch nicht gespielt)
November Watch Dogs
Dezember Mario U und noch Donkey Kong 2013
reicht doch oder?
ab wann gibts die?
Ob man jetzt eigentlich noch realistisch mit 1,2 NEUEN Nintendo Infos die E3 rechnen kann...?
weiß gar nicht warum alle so enttäuscht sind, auch bezüglich den Release Dates sind doch einige gute Spiele dabei 2013
naja, ich bin zufrieden:
Juli Pikmin 3
August Wonderful 101+ Rayman
Oktober Zelda WW HD (bisher noch nicht gespielt)
November Watch Dogs
Dezember Mario U und noch Donkey Kong 2013
reicht doch oder?
Was heißt überfordert? HD ist nur eine Auflösung, die man hoch oder runtersetzt.Ich fühl mich voll prophetig
Was hab ich immer gesagt? Nintendo ist mit HD überfordert!
Du kannst mit zwei absoluten Godgames nichts anfangen, weil "ist halt so". Bei einer so polarisierenden Sicht der Dinge sollte man sich vielleicht einfach mal zurückhalten. Ich kann mit Uncharted und Killzone nichts anfangen, meiner Meinung nach der reinste Schrott. Deshalb mache ich aber nicht sämtliche Threads und News unsicher und heule rum, wie schlecht doch alles war. Common sense und so.
Wobei ich dich ohnehin nicht ernst nehmen kann. Du bist der Typ mit dem Zelda-Avatar, nicht ich. Du solltest vor Freude an die Decke springen, dabei hast du Wind Waker HD nicht einmal mit aufgeführt in deinem bescheuerten Beitrag. Ich platze vor Freude. Es ist eines der besten Spiele überhaupt. Außerdem hast du in der News gleich rumgeschrien "Animal Crossing!" als der Smash-Trailer gezeigt wurde, dabei war ganz am Anfang deutlich das Smash-Logo zu sehen. Irgendwie scheinst du gar keinen Plan von Nintendo zu haben, dir scheint auch alles irgendwie gleichgültig zu sein, so sagst du es selbst. Sehr bizarr.
Ja, ist es. Siehe Twitter:Ist es eigentlich bestätigt, dass Donkey Kong der Retro-Titel ist?
Ach was frag ich überhaupt, wir kennen doch alle die traurige Antwort
Jup, genau. Ein WiiU Spiel ist nicht mehr Arbeit als ein Wii Spiel. Man darf nur das Häckchen bei "HD" nicht vergessen.Was heißt überfordert? HD ist nur eine Auflösung, die man hoch oder runtersetzt.
Ich fühl mich voll prophetig
Was hab ich immer gesagt? Nintendo ist mit HD überfordert!
"Please be patient", "Needs a little more time", "Please understand".
Nintendo ist schon am Limit, die können nicht noch mehr machen.