E3 Nintendo E3 2013 Thread

X sah einfach nur extrem fett aus, Bayonetta ebenfalls. Donkey Kong war eigentlich die einzige Enttäuschung - wundert mich, dass Peer so daneben lag. Wenn sie nicht doch zwei Teams haben. Man braucht eigentlich keine 100 Leute für einen Platformer.

Großes Plus:

Mario Kart 8 und X

Minus:
3d-Mario sieht aus wie ein 3DS-Titel
Retros Titel ist Donkey Kong
Wind Waker sah nicht viel anders aus, als der Cube-Teil
Ansonsten alles bekannt/Null Überraschungen

Die haben nur das nötigste gemacht.

Wieso hat man nicht noch was für 3DS gezeigt, wenns schon nix mehr für WiiU gab.
zu AlttP2 hätte man doch noch was zeigen können...

Nintendo Nintendo, was für ne Enttäuschung, die tun nix um der Wii U endlich zu helfen

X sah einfach nur extrem fett aus, Bayonetta ebenfalls. Donkey Kong war eigentlich die einzige Enttäuschung - wundert mich, dass Peer so daneben lag. Wenn sie nicht doch zwei Teams haben. Man braucht eigentlich keine 100 Leute für einen Platformer.

Kann mir vorstellen, dass man "im Hintergrund" noch ein Spiel ala Metroid entwickelt, dass frühestens Ende 2014 erscheint ... aber so sehr ich DK mag, war es ein extremer Dämpfer für mich.

X ist das einzige, was mich wirklich richtig positiv überrascht hat. Das wird ein super Spiel werden und alleine dafür werde ich mir die WiiU kaufen. Und auch Mario Kart sah ganz cool aus. Donkey Kong wird auch super, keine Frage...

Aber dass sie 3D Mario so in den Sand gesetzt haben...da komm ich noch nicht drüber weg...:oops:

Und ich frage mich wirklich, was bei Nintendo los ist. Wollen die 2013 keine WiiU mehr verkaufen, wenn alles doch erst in einem Jahr kommt?

Meine ganzen Hoffnungen liegen jetzt auf der WiiU Software Show...mal sehen ob da noch was passiert...

Im Grunde jetzt ein gutes, kommendes Wii-U-Lineup, nur dauert das alles viel zu lange!

Naja zum Glück standen sie nicht auf der Bühne.
Mario Kart und Smash bros werden gekauft aber eben erst 2014.
Bis dahin ist die WiiU weiterhin die langweiligste Konsole aller Zeiten.
Echt arm, kein Megaton garnichts. Ich habe sogut wie nichts erwartet aber Nintend enttäuscht jetzt schon zum dritten mal mit der WiiU.
Sollen doch mal was ankündigen was keiner erwartet. Das Spiel von den Xenoblademachern sah geil aus, kennt man aber schon.

Wie kann man überhaupt solange für Mario Kart brauchen? Double Dash und MKWii hatten doch schon fast die gleiche Engine und zum Teil die gleichen Strecken.
Also das kann ich nicht verstehen, Nintendo hat GARNICHTS. Warum sollte sich irgendjemand eine Wii U kaufen?

also ich bin ganz schwer enttäuscht!

donkey kong ist bestimmt n tolles spiel, aber dafür brauch ich keine wii-u, das sieht aus wie die wii fassung in hd!

wind waker ist auch ein genial zeitloses spiel, aber nur für die minimal aufgepimpte grafik und den miiverse quatsch brauch ichs nicht nochmal!

mario3d ist direkt mal DIE enttäuschung für mich!!!ich hab alles erwartet, aber auf keinen fall ne fortsetzung zum (für 3d mario verhältnisse) eh schon schwachen 3dland...

x...toll, aber 2014...

mario kart...toll, aber 2014...

bayonetta 2...toll, aber 2014...

imo war das jetzt absolut katastrophal!

Gibt es eigentlich ein Release Date für Deus Ex: Human Revolution DC?

Zurück
Top Bottom