E3 Nintendo E3 2013 Thread

Smash kommt 2014? Das heißt bis dahin werde ich mir keine WiiU holen.

Ich verstehe aber echt nicht, warum sie WiiU schon rausgebracht haben, Nintendo hat überhaupt nix für die nächste Zeit.

Wie soll ichs sagen. Die Spiele der Xbone waren interessanter als die Nintendo Direct. Sony gewinnt eindeutig.

dat war's? das war alles? Das war das 3D Mario? Bitte? Nintendo??? Ohje...

Aber X sieht gut aus! :)

Tja, Nintendo hats eindeutig verkackt. Keine Überraschung (und DK ist wenn eine NEGATIVE) und Mario 3D hat man tatsächlich in den Sand gesetzt. Dazu kommt das meiste erst 2014... Wii Ungenügend!

ähm...nö...

[video=youtube;gUMGB5SyiM8]http://www.youtube.com/watch?v=gUMGB5SyiM8[/video]

Wo sind Wave Race, Lylat Wars, F Zero, ...? 3D Mario Teil vom 3DS, Mario Kart, Donkey Kong und Wii U Party. Dazu Smash Brothers, WW Remake, X und Baynoetta 2. Dazu ziemlich viel davon 2014. Also fast 1,5 Jahre nach Launch der Konsole!?

Extrem enttäuschend, dabei hab ich nicht viel erwartet.

Das "3D Mario" ist nur eine Fortsetzung von 3D Land auf Konsole. Smash sah spielerisch genauso lahmarschig aus wie Brawl, ich hoffe ich täusche mich da. Von MK war ich noch am positivsten überrascht, aber auch das war vorher bekannt. Kein fettes Metroid oder ähnliches von Retro, stattdessen eine Fortsetzung von DKC. Alles andere war sogar schon offiziell bekannt und man hat nur mehr gesehen und das oft nicht mal viel.

Keine echte Überraschung, kein echtes Highlight. Kein "echtes" 3D Mario, kein neues Zelda, kein Metroid oder neue Retro IP. Buh.

mario war enttäuschend, die pure existenz von donkey kong auch. smash bros interessiert mich nicht.

bleiben "x" und mario kart (das aber wirklich super aussah!). ne, sorry, aber dat war nix.

die verschiebung von titeln wie wii fit und wii party U waren da nur das tüpfelchen auf dem "fail-i".

So, gerade die PS4 bei Amazon in den Warenkorb gelegt :D

Man man man, wäre das 3D Mario nicht nur ein Abklatsch vom 3DS Teil geworden, wärs ja noch ok gewesen, aber so :(

Bekommt die WiiU nun überhaupt kein "richtiges" Mario mehr?
Also Iwata sagte dass man bei Wind Wake was entscheidendes geändert hat, dachte ich zuerst an neue Dungeons, aber dann kam nur der Tingle-Mist.

hmm irgendwie kann es das doch nicht gewesen sein. Selbst Wii Fit U und Party wurden um Monate nach hinten verschoben. Mario Kart 8, Bayonetta 2, Xenoblade 2 und Smash Bros. kommen alle erst 2014. Was bleibt dann noch für dieses Jahr? :shakehead:

Und bitte sagt mir das Donkey Kong Country Tropical Freeze nicht von Retro entwickelt wird...

Zurück
Top Bottom