E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

Die neue IP, an der Shiggy arbeitet, soll auch sehr zeitfressend sein und in ferner Zukunft erscheinen. Es soll aber auf der nächsten E3 gezeigt werden.

Humor und sympatisch sind die 3 ja echt einfach, muss man sagen egal wie sehr ich deren Entscheidungen grad nicht verstehe^^

... man muss bedenken. Nintendo weiß einfach mehr.
Sollte sie ja auch. Schließlich betreuen sie uns ja jede
n Tag - uns Zocker mit diversen Ideenumsetzungen in
Videospielen. Ich bin persönlich sehr froh drum das N
intendo immer noch Nintendo geblieben ist. Und sich
immer wieder von der breiten Massen unterscheidet.

"Alles ist gut" :hippie4: :rox:

Und kann eigentlich nur besser werden.
Der Support ist da - mehr als zuvor. Un
d es wird noch mehr - da bin ich mir ganz sicher.

Nintendo VERSTEHEN bedeutet Nintendo LEBEN :peitsche: :aehja:

Alter Falter...
Wenn das stimmt...
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=178818

Immerhin. Wenn das Retro-Game als Ankündigung zur Diskussion gestanden ist, dann kann der Release-Termin nicht dermaßen außerhalb des Launch-Windows liegen.
Ein halbes bis ein Jahr nach dem Launch müsste da theoretisch als Release-Termin, locker drin sein.

Aber wenn dieses Game wirklich als finales Game bei der PK hätte präsentiert werden sollen, dann muss es schon eine ordentliche Bombe sein.
Ich sage Metroid oder ein ganz neues Game. Es als Überraschungs-Bomben-Titel anzukündigen lässt nicht viele möglichkeiten über.
Das Gerücht gabs schon kurz nach der PK. Aber ehrlich, wenn das stimmt war das ein Tritt in die Kniekehle Nintendos. Bei so einer großen Veranstaltung -und mit der WiiU geht es für Nintendo ja nicht gerade wenig- braucht man Planungssicherheit. Verstehe auch nicht, wieso Nintendo da nicht dazwischen hauen kann und durchsetzt, dass es gezeigt wird. Ich hätte es jedenfalls gemacht, denn mit dieser PK ohne große Enthüllung hat sich Nintendo keinen gefallen getan.

Humor und sympatisch sind die 3 ja echt einfach, muss man sagen egal wie sehr ich deren Entscheidungen grad nicht verstehe^^

Für WiiU: Alles was nicht innerhalb des Launch-Windows(bis 3 Monate nach Launch, wenn es wie beim 3DS ist), wird nicht gezeigt.

Für 3DS: Alles was nicht im nächsten halben Jahr erscheint wird nicht gezeigt.

Nach dem Schock versteht man ziemlich schnell das Prinzip hinter Nintendo's E3.
Eigentlich eine echt gute Sache von Nintendo, aber...eine Hype-Machine kurbelt man SO nicht an.
Egal. WiiU wird ein Launch-Kauf. Eindeutig.

Für WiiU: Alles was nicht innerhalb des Launch-Windows(bis 3 Monate nach Launch, wenn es wie beim 3DS ist), wird nicht gezeigt.

Für 3DS: Alles was nicht im nächsten halben Jahr erscheint wird nicht gezeigt.

Nach dem Schock versteht man ziemlich schnell das Prinzip hinter Nintendo's E3.
Eigentlich eine echt gute Sache von Nintendo, aber...eine Hype-Machine kurbelt man SO nicht an.
Egal. WiiU wird ein Launch-Kauf. Eindeutig.

Wir standen alle kurz vor dem Herzkasper mit unseren Hypetrain! Nintendo musste ihn bremsen und hat hiermit Abertausende Leben gerettet :sorry: ..

Aber im Ernst, ich finde es eigentlich besser, wenn sie nicht gleich ihr gesamtes Repetoire raushauen! Dann wird irgendwas später gecancelt und der Stunk ist gross! Ausserdem können sie uns so jederzeit überraschen...
Und die Konkurrenz kann so Nintendo auch nicht abschätzen...

Schön gesagt, aber es gibt niemanden, der Nintendo wirklich versteht - was Vor- und natürlich Nachteile hat.

The Nintendo Difference eben! 8-)

Darum mögen wir ja auch Nintendo 8-)

Eine Liebe zu ihnen ist wie die Liebe zu einer interessanten Frau... hat Höhen und Tiefen und es geht immer gut ab, egal, in welche Richtung xD

Das Video mit der Action-Figure ist episch xD Ich liebe Nintendos Humor! Nächstes Jahr dann alle mit seinem Avatar.
Und ich will ihn im nächsten Smash Brothers :x

ich mag das prinzip auch lieber nur spiele anzukündigen die in naher zukunft erscheinen, als titel die vielleicht in ein paar jahren oder gar nicht kommen.
aber ich verstehe halt immer noch nicht wozu man so viele veranstaltungen brauchte und vorher so rumtönen musste.
was ist denn nun z.b. aus den platzhaltern von der facebook seite?

ich mag das prinzip auch lieber nur spiele anzukündigen die in naher zukunft erscheinen, als titel die vielleicht in ein paar jahren oder gar nicht kommen.
aber ich verstehe halt immer noch nicht wozu man so viele veranstaltungen brauchte und vorher so rumtönen musste.
was ist denn nun z.b. aus den platzhaltern von der facebook seite?

Panoramaview U, WiiU Sports und Marios Minigame Madness :kruemel:

Guckt euch mal nochmal die E3 Pressekonferenz an.^^ Bin gerade bei 12 Minuten und da wurde einige gesagt.

23 WiiU-Titel werden gezeigt. (bzgl. umgewerfene Pressekonferenz interessant?)
Oder viele Informationen über WiiU, die in der baldigen Zukunft gezeigt werden möchten.
usw.

Mit den ganzen Trailern habe ich 22 WirDu Titel gezählt, hab ja gehofft am schluss kommt noch was, aber hab mich wohl verzählt und das 23te war Nintendoland :uglylol:

Was ich halt net verstehe.
Pikmin 3 ist halt nen gutes Game, keine Frage. Aber (imo) auch kein wirklich Zugtitel, kein AAA.

Wenn mans genau nimmt, ist es ja ein "Casual"-RTS. Ich mochte Pikmin 1+2, aber Teil 3 wäre cool als Launchgame neben nem AAA-Titel, nicht als Systemseller, der nen Konsolenkauf legitimiert.

Pikmin war nie ein Systemseller und wird auch nie einer sein :nix:

Das Spiel das du suchst ist Super Mario Bros. U...

Zuletzt bearbeitet:
Guckt euch mal nochmal die E3 Pressekonferenz an.^^ Bin gerade bei 12 Minuten und da wurde einige gesagt.

23 WiiU-Titel werden gezeigt. (bzgl. umgewerfene Pressekonferenz interessant?)
Oder viele Informationen über WiiU, die in der baldigen Zukunft gezeigt werden möchten.
usw.

Verstehe dich net ganz?

Zurück
Top Bottom