E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

Layton erscheint aber im November wie immer.
Es waren nicht alle Titel zu sehen.

Anscheinend nicht in den USA, wenn man der Übersicht am Ende glauben darf...
l12qG.png

Na ja, in Europa zieht die Marke halt mehr.

solche listen sind bei nin immer nur vorläufig und niemals vollständig. wir reden nach der nin direct im august, bzw. der tgs weiter.

gute nacht :awesome:

Mal ne Frage.

Westliche 3rd-Parties hassen den 3DS, oder?
Außer Epic Mickey nix interessantes.
Und Castlevania.

Die Vita kriegt wenigstens ausm Westen noch Support. Exklusives AC-Spinoff, nen Call of Duty, Silent Hill, Sonic Racer, Mortal Kombat und noch ein paar mehr.

Hab die PK ohne Erwartungen angeschaut und bin trotzdem enttäuscht... :lol: :(

Wenn schon Spiele zeigen, von denen man schon weiss, warum dann nichts zu Animal Crossing, Fire Emblem, Monster Hunter oder Layton sagen? :-?

Ich verstehe nicht, warum man ausgerechnet NSMB 2 aus dem Hut zauben musste.

Hätten sie lieber Animal Crossing im August released, welches auch einen Millionenabsatz garantieren hätte und dafür dann in 2013 NSMB 2 gebracht.

Ich finde es extrem ärgerlich, auch wenn so oder so genug Spiele kommen.

Wenn schon Spiele zeigen, von denen man schon weiss, warum dann nichts zu Animal Crossing, Fire Emblem, Monster Hunter oder Layton sagen? :-?

Weil diese Spiele offenbar nicht 2012 erscheinen, bis auf Layton, das wurde schon länger für 2012 bekanntgegeben.

Weil diese Spiele offenbar nicht 2012 erscheinen, bis auf Layton, das wurde schon länger für 2012 bekanntgegeben.

Also laut wikipedia hast du Recht. Es kommt im Herbst nach Europa. USA gehen wohl (mal wieder) leer aus :blushed:
Wundert mich aber nicht bei den schwachen Verkäufen dort drüben.

Von Mario bin ich übrigens auch nicht wirklich begeistert, wird wieder Spaß machen, ist trotzdem nur ein weiterer Aufguss auf den ich mittlerweile verzichten kann. Vier New Super Mario Games sind imho zwei zu viel. Donkey Kong Country Returns allein wischt imho mit der gesamten NSMB Reihe den Boden auf. Allein wenn ich schon DIESE wawa-baba Musik höre, wird mir ganz anders.

Dafür wird Castlevania rocken. Mickey sah ebenfalls klasse aus - auch wenn es etwas träge wirkt. Gute Spiele kommen in jedem Fall.

Wer wettet mit mir, dass es sich bei den 3 Titeln, die nach der E3 enthüllt werden, entweder um Panorama oder eines der bereits gezeigten Spiele handelt? Größter Anwärter: Nintendoland: Minispiel XYZ. xD

Wer wettet mit mir, dass es sich bei den 3 Titeln, die nach der E3 enthüllt werden, entweder um Panorama oder eines der bereits gezeigten Spiele handelt? Größter Anwärter: Nintendoland: Minispiel XYZ. xD

Ich persönlich denke schon, dass da wenigstens ein neuer, großer Titel dabei sein wird. Es wird halt nur nicht näher drauf eingegangen: Sprich ein Jahr warten und zwar bis zur nächsten E3.

Animal Crossing ist auch seit Ewigkeiten angekündigt.. erst für 2011, dann für 2012 und jetzt hat man wieder nichts gehört.

Jo, war eben ein Fehler. Wenn sie AC jetzt gezeigt hätten, wäre es auch "lasch" gewesen, da nichts Neues. Nintendo ist halt in einer Sackgasse, weil einfach zu viele 3DS-Spiele bekannt sind.
Da gefällt mir die WiiU Situation fast schon mehr. :)

Die Kritik an der Pk versteh ich ned so ganz war wenigstens Spie, auf Spiel auf Spiel.
Das nix neues kommt war mir eh schon klar.
Ganz verstehen tu ich Ns 3-Konferenzen Politik allerdings nicht, N-Direct, WiiU PK und 3DS PK hätte man problemlos in ne 90 minütige Konferenz quetschen können und hätte somit ein viel stärkeres Bild abgegeben. Dafür halt keine 15 Minuten erklären wie "Luigi's Fang Mich Haus" funktioniert :nix:

Dafür halt keine 15 Minuten erklären wie "Luigi's Fang Mich Haus" funktioniert :nix:
Das war wirklich der Tiefpunkt der Konferenz, sogar noch schlimmer als die WiiU Fit und SiNG Abschnitte. Da kommt der gute Eguchi auf die Bühne und erklärt allen Ernstes die Regeln von einem vielleicht spassigen, aber total unspektakulären Minispiel, während im Hintergrund ständig das Spiel pausiert wird. Das war so antiklimaktisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom