E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

Keine Überraschung, aber die gezeigten Spiele waren gut. Okay, damit kann ich leben, würde mir aber wünschen ich hätte stattdessen länger geschlafen. ;)

Nintendos PK's haben jetzt echt das Nivau von Nintendo Direct erreicht! Mal ehrlich ihr müsst uns nicht Dinge erzählen die wir schon wissen und kennen! Es ist fucking E3!!! Wir wollen neue Ankündigungen und und und!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Können wir uns ja schon auf die Herbst Konferenz im September freuen denn da muss Nintendo zeigen was der 3DS und die WiiU so 2013 kriegen!!!!

Die größte Überraschung war für mich Castlevania. Das sieht nämlich ziemlich gut aus und ich werde es mir ziemlich sicher holen. Abseits davon gab es jedoch leider kaum was, was mich reizen würde. Klar, Mario wird vermutlich früher oder später irgendwann geholt... aber wirklicher Bedarf besteht daran nicht. Vier Mario-Spiele auf einer Plattform binnen eines Jahres... najo.

Tja, so schnell kann sich täuschen, schade. Trotzdem gute PK mit guten Spielen.
Wünsche mir dennoch mal wieder eine E3, auf der ne Bombe platzt. Schon peinlich, dass Ubisoft den Großen in der Hinsicht mit Watch Dogs was vorgemacht hat.

Btw ist Ubisoft schon ein geiler Haufen: Controllerfunktionen und Rayman für die WiiU leaken, aber ihren Blockbuster dicht halten:lol:

sehr nette, sehr saubere, sehr sympathische und sehr spezifische show.

8382362984 mal besser als gestern aber ich sehe den sinn dieses 3ds-segments gestern nun nicht mehr. überraschungen gegen 0, inhalt dafür sehr lecker. :)

Und im eShop ist auch nichts neues. Angelogen wird man also auch :lol:
Sollen sie halt sagen, dass das ganze zeug im US eShop landet.

Nintendos PK's haben jetzt echt das Nivau von Nintendo Direct erreicht! Mal ehrlich ihr müsst uns nicht Dinge erzählen die wir schon wissen und kennen! Es ist fucking E3!!! Wir wollen neue Ankündigungen und und und!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wozu verdammt nochmal? Nintendo hat so viel auf der E3 2010 und E3 2011 für den 3DS gezeigt, so dass man genug Spiele in der Hand hat. Wieso jetzt noch mehr ankündigen? Damit ein Überschuss entsteht und so zum Flaschenhals sozusagen? Man muss die Spieler heiß halten, es sind einfach zu viele Spiele bekannt. Mehr hätte nur geschadet.

Hat der blöde Catweazle am Anfang nicht gesagt, dass noch ein neues Spiel angekündigt wird? Davon hab ich aber nix gesehen... Immerhin etwas besser als gestern, aber immer noch FAIL :)

Bitte, bitte lasst die Aktie mal so richtig schön ins bodenlose krachen :)

Ich glaub für Nintendo is die E3 unwichtig geworden, die Herbstkonferenz wird wohl mehr zeigen als die gesammte E3 -.-

Aber grad der 3DS is peinlich, da hat Nintendo nicht ein einzig neues Game gezeigt -.-

Zurück
Top Bottom