E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

Will er das Spiel jetzt noch durchspielen? Wir haben begriffen, dass es ein Must-have ist.

Endlich wieder ein richtiges Paper Mario auch wenn ich Super Paper Mario mochte, so gefällt mir das viel besser. :-)

Super Paper Mario hat sich meiner Meinung nach gezogen wie Gummi, trotz einiger cooler Ideen... Ich freue mich auf jeden Fall auch drauf, mir wäre aber ein neues Mario & Luigi lieber gewesen :)

Alle anderen vorgestellten Spiele sehen auch klasse aus :D Bin gespannt, was noch gezeigt wird...

Fand das mit den Stickern ja erst nicht so prickelnd aber haben sie ja nett umgesetzt. Spel scheint auch sehr auf Sidequests ausgelegt zu sein, da man nur so aufleveln kann. Erkundung wird groß geschrieben :D

Hm, ka :D erinnert sehr stark vom Aufbau an Mario64 aber die Missionen sind aber zu simple oder ich check es grad nicht :D

Und hier sieht man langsam den Nachteil, wenn man alles auf einer E3 ankündigt. Man kann kaum neue Spiele ankündigen, weil alles bekannt ist bzw. noch so viele Spiele nicht draußen sind. Nintendo hats mit der Wii U schon richtig gemacht. :) So hungern wir noch.

Ok, Kingdom Hearts ist der erste Titel, der nichts für mich ist. Hab damals versäumt den ersten Teil zu spielen und habe jetzt keine Lust alles aufzuholen.

Also Paper kann ich nicht zu ordnen aber alles bis jetzt ist für Gamer einfach geil. Tolle Prässi bis jetzt

Scribblenauts habe ich auch noch nie angefasst. Bisher wirkt es aber nicht so als müsste ich das auch (lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen).

Ok, Kingdom Hearts ist der erste Titel, der nichts für mich ist. Hab damals versäumt den ersten Teil zu spielen und habe jetzt keine Lust alles aufzuholen.

Ich wäre ja bereit dazu, aber es kommt ja einfach keine HD - Collection.. :(
Jetzt brauch ich nach x - Teilen nicht mehr einsteigen..

Scribble - Dings das erste Spiel, dass ein wenig meh ist.. Der erste Teil war ganz witzig, aber nichts dolles..

Scribblenauts ist eine der innovativsten IPs der letzten Jahre & der neue Teil wird definitiv gekauft!

Naja, nach all den geilen Teilen muss auch was unter den hohen Schnitt liegen :coolface:

Ich befürchte fast, dass NSMB 2 als letztes gezeigt und daher nichts neues angekündigt wird.

Zurück
Top Bottom