E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

PeterGerri

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
8 Feb 2008
Beiträge
13.980
e32012.jpg

Offizielles Theme:
[video=youtube_share;sVF_3e9OQRw]http://youtu.be/sVF_3e9OQRw[/video]

Noch genau sieben Wochen bis zur E3! Mag vielleicht noch etwas früh für den offiziellen Nintendo-E3-Thread heuer sein, aber andererseits ist der Erwartungsdruck so hoch wie seit Jahren nicht mehr und im ganzen Forum spürt man das gespannte Knistern zur kommenden Pressekonferenz. Hier also nun der offizielle Thread für dieses Jahr, diesmal unter dem verheißungsvollen Motto: Dämmerung des Letzten Tages (wegen 2012, Weltuntergang und so)!

Neben der Diskussion zur bevorstehenden Veranstaltung (5. bis 7. Juni) und einem Ventil für die Vorfreude und Spannung werden in diesem Thread auch die wichtigsten Informationen zu Nintendos Pressekonferenz, inklusive Termin (nach Bekanntgabe), Streamlinks und anschließender Zusammenfassung zu finden sein. Reinschauen lohnt sich also! :)

Termine & Links:

E3-Pressekonferenz: 5. Juni, 18 Uhr (unserer Zeit)

Livestream, E3-Coverage: http://e3.nintendo.com/

Wii U-Facebook-Fanpage: http://www.facebook.com/WiiU


Und nun heißt es Farbe bekennen:

Wii U hier, Next Gen dort... kennt ihr dieses Gefühl? Ihr surft friedlich auf CW und seid stets an Diskussionen von milder Sachlichkeit interessiert. Doch überall wird nur über die Leistungsfähigkeit der neuen Nintendo-Heimkonsole spekuliert! Angst und Bangen, Hype und Hate allerorts! Bash und Anfeindung an jeder Ecke! Rechtfertigung ein Muss!

Nun, jetzt ist Schluss damit. Wir wollen uns von sinnlosen Sorgen und Gerüchten die E3 nicht mehr kaputtmachen lassen! Daher sind nun alle, die guter Dinge sind, sich auf eine aufregende Pressekonferenz freuen und in ihrem tiefsten Inneren auch ein bisschen darauf hoffen, von der brachialen Atomgewalt von Iwatas Megabombendrop umgepustet zu werden, herzlichst eingeladen, an Bord des Hype-Train zu springen:

1334699825378.gif
1334700271275.gif
1334701495448.gif
1334701983142.gif
1334702450298.gif
1334703598603.gif
1334704702328.gif
1334842951260.gif
1334843960652.gif
1335809027674.gif
1335809116925.gif
1335809137164.gif
1335809146899.gif
1335809161398.gif
1336490585337.gif
1336490619596.gif
1336490634491.gif
1336490650416.gif
1336490666833.gif
1336490694358.gif
th_wiimensch.gif
1336433792752.gif
k.gif


Alles einsteigen, was sich auf eine nukulare PK von Nintendo freut! ABOARD THE HYPE TRAIN!

Rechtshinweis: Der CW-Nintendobereich-E3-Thread-Hype-Train ist ein unverbindlicher Ausdruck der Freude und Vorfreude und in keiner Weise als bindende Erwartungshaltung bezüglich der tatsächlich eintreffenden Ereignisse auf der Nintendo-E3-Pressekonferenz zu verstehen und kann daher im Nachhinein nicht von Oppositionen als Konterargument gegen die Erwartungen der Nintendo-Fraktion eingesetzt werden. Der CW-Nintendobereich-E3-Thread-Hype-Train hat und hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Verbindungen mit dem im NeoGAF-Wii U-Spekulationsthread #4 dargestellten Hype-Train, seien sie inspirativer, ideenklauerischer oder designtechnischer Natur, weder in der Vergangenheit, in der Gegenwart noch in den fernsten Fernen der Zukunft und/oder sowie aller eventuell denkbaren und unvorstellbaren existierenden und imaginären Astral-, Alternativ- oder Paralleldimensionen und -ebenen.

Offizielles Video:

[video=youtube_share;g3GoPycoFZI]http://youtu.be/g3GoPycoFZI[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
was zum Teufel ist das für ein Thread. :rofl3: Und nun bin ich auch gehyped. Hoffentlich find' ich etwas abseits von Kid Icarus und Smash bei Nintendo zu hypen. :v:

applause.gif

Die Gif hast du dir wahrlich verdient, HaterPeter.
 
Hab' dich dem Hype-Train hinzugefügt. Ich hoffe, es stört dich nicht, dass wir im selben Abteil sitzen :v:

Hoffentlich gibt Nintendo bald mal den Termin für die PK heraus :-? MS und Sony haben ihre ja schon bekanntgegeben, afaik.

@Mani:
Update in Kürze. :)
 
Einfach nur nach meinem Geschmack :rofl3:


Rechtshinweis: Der CW-Nintendobereich-E3-Thread-Hype-Train ist ein unverbindlicher Ausdruck der Freude und Vorfreude und in keiner Weise als bindende Erwartungshaltung bezüglich der tatsächlich eintreffenden Ereignisse auf der Nintendo-E3-Pressekonferenz zu verstehen und kann daher im Nachhinein nicht von Oppositionen als Konterargument gegen die Erwartungen der Nintendo-Fraktion eingesetzt werden. Der CW-Nintendobereich-E3-Thread-Hype-Train hat und hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Verbindungen mit dem im NeoGAF-Wii U-Spekulationsthread #4 dargestellten Hype-Train, seien sie inspirativer, ideenklauerischer oder designtechnischer Natur, weder in der Vergangenheit, in der Gegenwart noch in den fernsten Fernen der Zukunft und/oder sowie aller eventuell denkbaren und unvorstellbaren existierenden und imaginären Astral-, Alternativ- oder Paralleldimensionen und -ebenen.

:goodwork:
 
Freue mich schon sehr auf die N-Konferenz

-Endlich erste Bilder/Videos zu Wii U Spielen
-Pikmin 3
-evtl ein neues Spiel von Retro
-Xenoblade 2 ;)
-Erste Infos zur Konsole wie das Menü usw
-Neue 3DS Software...
-...wo vielleicht erste Infos zum 3DS Zelda kommen werden...
-Resi 6 wird für Wii U angekündigt :aargh:.....wohl eher nicht

Bin auf jeden Fall schon mehr als gespannt!
 
Das Video darf hier nicht fehlen, es bleibt so epic :-D

[video=youtube;uQRPbMTP7ZA]http://www.youtube.com/watch?v=uQRPbMTP7ZA[/video]
 
Keine Party ohne Lucas.

220px-Wizard1989.jpg


Aber ich bin gespannt, was das für eine E3 wird. Wird wohl das Comeback werden, welches wir uns alle erhoffen. Return of the N-Knights :aargh:

Lustigerweise sind extrem viele Figuren/Spiele aus dem alten Video inzwischen wiederbelebt worden, von Donkey Kong, Pilot Wings über Punchout zu Kid Ikarus, der Rest folgt jetzt^^

Und ja, die Macht ist mit Nintendo auf dieser E3. Finde die Geheimhaltung inzwischen sogar geil, die ganze Gamingwelt wird auf die Nintendo Pressekonferenz blicken, das wird ein Urknall :dbz2:
 
Und ja, die Macht ist mit Nintendo auf dieser E3. Finde die Geheimhaltung inzwischen sogar geil, die ganze Gamingwelt wird auf die Nintendo Pressekonferenz blicken, das wird ein Urknall :dbz2:

Ich bin wirklich gespannt, was Sony und MS anbieten werden. Ich rechne einmal mit

a) Preissenkung
b) Kinnect/Move-Spielen

Von Nintendos Seite aus rechne ich eher mit Cammies Return :kruemel:
 
Wie jedes Jahr wird die Nintendo PK die interessanteste für mich, weil absolut ALLES passieren kann.
Völliges Disaster oder wahrgewordener Traum, alles ist drin :D

Wenn Reggie zu Beginn der PK auf nem rosa Elefanten zur Bühne fliegt und mir dann jemand erzählt, dass das bei weitem nicht das seltsamste ist das bei Nin passiert würd ich ihm direkt glauben
 
Tut mir leid, aber ich muss mal spammen. Dieser abergöttliche Zug... DIESER GÖTTLICHER ZUG :rofl3: erinnert mich an das:

[video=youtube;wyz_2DEah4o]http://www.youtube.com/watch?v=wyz_2DEah4o[/video]

Abend: Antworte mal auf die PN, falls du Zeit hast.
 
Zurück
Top Bottom