E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

Mein Hype ist auch ungebremst. Nintendo wird alles wegrocken. :cheers:

Peter bitte nimm mich mit! :aargh:
 
Wenn die Konkurrenten angereist sind

cardancenin2.gif

63c4g80.gif


gibts erstmal was auf die Nüsse

35FUNNY.gif


Das ist übrigens die gleiche Katze, die damals den Anschlag verübt hat:

zidane24al8.gif


Ähm... zurück zum Thema. Nintendo wird Amerika übernehmen:

1184726257083.gif


... während Sony erstmal auf die Schnautze fällt

faceplant.gif


Und dann wird Nintendo die Karten auf den Tisch legen:

newmontywii.gif



Kurz gesagt: E3 2012 wird interessant!!!

26.gif
26.gif
26.gif

26.gif
26.gif
26.gif
 
*zieht seine Geldklammer hervor und holt aus dem Kreditkartenfach die HypeCard 100 Gold*

Bekomm ich Bonusmeilen?
 
Peter. Wäre es nicht besser, wenn du eine Namensliste auch führst für den Zug? Paar Leute werden sicher noch die Avatare vor der E³ wechseln.
 
Man kann nie früh genug hypen. Natürlich springe ich mit auf den Hype Train! :-D
 
Wie KB beeindruckend schnell erfasst hat heute Nacht, ist es tatsächlich der Zug der Götter aus Spirit Tracks :)

An alle Neueinsteiger, ihr müsst euch, fürchte ich, noch bis zum (späteren) Abend gedulden, um einzusteigen :( Die nächste Abfahrt kommt leider erst dann! ;)
 
saustark! Beim Ansehen der Zelda Praesi auf der seite zuvor krieg ich glatt ne gaensehaut, obwohl ich das spiel schon durch hab! :D

Ich habs mir auch im hypetrain gemuetlich gemacht, hab Bier und grillwuerstchen dabei und bin GESPANNT was alles kommt!! Das Gute ist, das im prinzip nicht so viel falsch laufen kann, da Pikmin3 und Mario gezeigt werden.
 
Ich bin gespannt, ob irgendeine der Ankündigungen das Fachpublikum wieder so zum Ausflippen bringen wird wie im Jahr 2004.

[video=youtube;uXrsK8ICp8E]http://www.youtube.com/watch?v=uXrsK8ICp8E[/video]

Schöner Thread! Ich werd auch mal eine Fahrkarte für den Hype-Train lösen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom