E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

sehr nette, sehr saubere, sehr sympathische und sehr spezifische show.

8382362984 mal besser als gestern aber ich sehe den sinn dieses 3ds-segments gestern nun nicht mehr. überraschungen gegen 0, inhalt dafür sehr lecker. :)

Man hätte sich den 3DS Teil gestern echt sparen können, das stimmt. xD Hätte Platz freigemacht für irgendein Spiel für WiiU welches noch nicht fast 1 Jahr lang aufm Markt ist. ;)

Ich glaub für Nintendo is die E3 unwichtig geworden, die Herbstkonferenz wird wohl mehr zeigen als die gesammte E3 -.-

Aber grad der 3DS is peinlich, da hat Nintendo nicht ein einzig neues Game gezeigt -.-

Hat der blöde Catweazle am Anfang nicht gesagt, dass noch ein neues Spiel angekündigt wird? Davon hab ich aber nix gesehen... Immerhin etwas besser als gestern, aber immer noch FAIL :)

Bitte, bitte lasst die Aktie mal so richtig schön ins bodenlose krachen :)

War Rabbits Rumble denn schon vorher bekannt? :coolface:

der Typ, der Paper Mario und New Super Mario Bros vorgestellt hat soll bitte in Zukunft die PKs von Nintendo machen :rofl3:
Sympathisch und lustig und geht dann auch noch so professionell damit um, wenn er von Zeug redet, während im Hintergrund noch das Logo zu sehen ist. :awesome:

Fand die Show eigentlich ziemlich gut, war halt kein neues Spiel dabei, aber im Gegensatz zu gestern hat man hier wenigstens wirklich mal mehr Spielszenen gesehen.

Vor allem Paper Mario hat mich überzeugt, nachdem ich anfangs etwas skeptisch bei dem Sticker System war. Wird n geiles Spiel :D

Ihr wollt auf einmal viele neue Spiele, aber denkt nicht an die Zukunft: Man muss und will Spieler heiß halten. Wenn man alles preisgibt (so wie beim 3DS es ja war), hat man eben für die Zukunft nicht viel Neues zu zeigen, sonst gibt es so viel, dass man eine Pause mit den Ankündigungen machen muss.

hm ne...bei so ner hit-dichte ist das sicher nicht peinlich. ^^ höchstens langweilig.

Ich hab zwar nix neues erwartet, aber warum zur Hölle machen die einem am Anfang immer Hoffnungen, nur um diese am Ende wieder im Keim zu ersticken?

Naja, Paper Mario gefällt. Der Rest ist so lala. Immerhin war die Präsi schön locker und sympathisch rübergebracht.

Geh dann mal pennen.

der Typ, der Paper Mario und New Super Mario Bros vorgestellt hat soll bitte in Zukunft die PKs von Nintendo machen :rofl3:
Sympathisch und lustig und geht dann auch noch so professionell damit um, wenn er von Zeug redet, während im Hintergrund noch das Logo zu sehen ist. :awesome:

Fand die Show eigentlich ziemlich gut, war halt kein neues Spiel dabei, aber im Gegensatz zu gestern hat man hier wenigstens wirklich mal mehr Spielszenen gesehen.

Vor allem Paper Mario hat mich überzeugt, nachdem ich anfangs etwas skeptisch bei dem Sticker System war. Wird n geiles Spiel :D

Ja, der Typ war richtig locker und frisch. Moffitt hatte, wie gestern, ziemlich viele Versprecher drin.

Ihr wollt auf einmal viele neue Spiele, aber denkt nicht an die Zukunft: Man muss und will Spieler heiß halten. Wenn man alles preisgibt (so wie beim 3DS es ja war), hat man eben für die Zukunft nicht viel Neues zu zeigen, sonst gibt es so viel, dass man eine Pause mit den Ankündigungen machen muss.
Nein, ich wollte Releasedates zu Spielen haben, die in Japan seit gezeiten zu kaufen sind oder demnächst erscheinen. :-)

hm ne...bei so ner hit-dichte ist das sicher nicht peinlich. ^^ höchstens langweilig.

Und da ist Nintendo eben schuld, so viel Pulver auf einmal verschossen zu haben. Man muss auch mit den Ankündigungen aufpassen.
Und diese Show war der Beweis dafür, dass man mit der Wii U bessere Wege geht.

Nintendo hat alle 2 Monate ein Nintendo-Direct, jetzt hat man immer Pulver und kann das Interesse der Spieler wecken.

Es überrascht mich auch, dass nix zu Layton gezeigt wurde. Kommt anscheinend auch nicht mehr in diesem Jahr.

Alles wurde eh nicht gezeigt. FF: Theatrlysm gabs auch nicht z. B..

Layton erscheint aber im November wie immer.
Es waren nicht alle Titel zu sehen.

das sind TGS-titel, ebenso wie ace attorney.

Wieso? Nur weil sie aus Japan kommen? Sorry, dass ist für mich kein Argument. Es ist E3 - die bedeutendste Videospielmesse überhaupt, da will ich nicht nur Westgames sehen sondern halt auch Japantitel. Schade, früher war das mal anders.

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass die gezeigten Games echt gut sind.

Wieso? Nur weil sie aus Japan kommen? Sorry, dass ist für mich kein Argument. Es ist E3 - die bedeutendste Videospielmesse überhaupt, da will ich nicht nur Westgames sehen sondern halt auch Japantitel. Schade, früher war das mal anders.

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass die gezeigten Games echt gut sind.

mh, also für japanische Videospiele ist die TGS weitaus bedeutender.
Die E3 zeigt doch fast nur noch Westgames.
Umso mehr gilt das für japanische Handheldgames, Handheldtitel werden hier im Westen ja immer noch so'n bisschen als 2. Klasse behandelt, während sie in Japan inzwischen wohl wichtiger sind als Heimkonsolentitel.

Zurück
Top Bottom