Abendlaender
L20: Enlightened
Wenn du die SD Karte unter Windows formatierst kannste auch das ateisystem angeben z.B Fat32
Soweit ich weiß kann man von NTSC nicht auf FAT32 formatieren, nurn umgekehrt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du die SD Karte unter Windows formatierst kannste auch das ateisystem angeben z.B Fat32
Ich schau hier zum ersten Mal vorbei und hab mir nicht die ganzen 999 Beiträge durch gelesen und meine Frage wurde auch sicher schon 499 mal gefragt und 401 mal beanwortet aber ich stell sie trotzdem ein 500. Mal:
Ich hab nur den Ursprungs-DS der langsam den Geist aufgibt. Der Tocuhscreen funktioniert nicht mehr richig, das Digikreuz ist kaputt und bleibt hängen wenn man nach unten drückt usw. deshalb spiele ich mit dem Gedanken mir einen neuen DS zu kaufen jetzt stellt sich bei mir halt nur die Frage welcher. Der Ds Lie würe mich so um die 135 der DSi 160, die 25 sind jetzt nicht der riesengroße Unterschied wodruch es aus rein finanzieller Hinsicht fast schon egal ist welchen ich da nehm.
Wenn ich mir beide DS so ansehe und vergleiche seh' ich da eigentlich kaum markane optische Unterschiede. Was mir immer sofort auffällt ist der schwarze Punkt den der DSi auf dem Deckel hat aber sonst könnt ich die beiden, wenn man sie einfach nur nebeneinander liegen sieht wohl kaum auseinander halten.
Desweiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die Kamera nich brauche und was ich mit dem SD Slot anfangen soll weiß ich auch nicht. Was mich allerdings sehr stört ist der fehlende GBA-Schacht beim DSi. Ich spiel zur Zeit wieder gern PKMN und könnt mit dem GBA-Schach schön PKMN von Feuerrot auf meine Plainedition übertragen oder mal ne Runge Minish Cap spielen usw.
Alles in allem hab ich so das Gefühl, dass die Neuerungen keinen Neukauf rechtfertigen und dass es im Endeffekt eigentlich egal ist welchen von beiden man sich holt oder gibts irgendwas was ich übersehen hab?
PS: Gibts den DS Lite eigenlich irgendwo günstiger als 135? War mir eigentlich ziemlich sicher, dass der mal auf 100 gesenkt wurde...
Ich würde einen DSi kaufen, da viele neue DS Spiele speziel für diesen Entwickelt werden und für deine GBA spiele haste doch bestimmt noch eine andere Lösung oder?
naja, der DSi verfügt eben über die DSWare funktion und wird eben ab und an mal ein spiel abkriegen, das nur auf ihm läuft
wenn du also DSware nutzen willst und noch nen funktionierenden GBA hast würde ich dann schon eher den DSi nehmen
oder du schaust mal was nintendo für die reparatur des ur DS haben will
Was willste denn ausgeben ? Günstig ist ja relativ.Gibt es den DSi irgentwo günstig?
Was willste denn ausgeben ? Günstig ist ja relativ.
Also neu ist das beste zur Zeit ab 145 Euro
http://geizhals.at/deutschland/a406349.html
http://geizhals.at/deutschland/a372037.html
Denke net das du ihn in naher Zukunft viel günstiger bekommen wirst.
4 Zoll Screen DSi wird von BigN morgen angekündigt.
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=107511
wtf? Schon wieder ein neuer DS? Langsam is aber gut! Hab doch eben erst nen DSi gekauft :cry: Naja man kann die ID ja ohne Probleme übertragen
Mal sehn was der sonst noch drauf hat neben den größeren Bildschirmen. imo find ich die Bildschirmgröße beim DSi schon groß genug...
wtf? Schon wieder ein neuer DS? Langsam is aber gut! Hab doch eben erst nen DSi gekauft :cry: Naja man kann die ID ja ohne Probleme übertragen
Mal sehn was der sonst noch drauf hat neben den größeren Bildschirmen. imo find ich die Bildschirmgröße beim DSi schon groß genug...