NDS Nintendo DSi Diskussionsthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Flashcart funktioniert auf dem DSi nicht mehr, ist aber nur die ganz billige von Datel.

Die Leds sind wirklich nett, am besten gefällt mir das blaue Licht im Standby-Modus.

Ja, der DSi ist so ziemlich perfekt als Handheld - schon allein wegen der optimalen Verarbeitung und dem schieren Lineup an DS Spielen. Es gibt aber definitiv noch Erweiterungspotential, besonders wenns um den DSi Store geht da würd ich mir mehr exklusive Spiele wünschen und nicht den 10.ten iPhone Port von Gameloft und die sollen endlich die DSi Virtual Console anbieten.

da würd ich mir mehr exklusive Spiele wünschen und nicht den 10.ten iPhone Port von Gameloft und die sollen endlich die DSi Virtual Console anbieten.

Gamelofts Spiele waren schon immer meistens nur Handy-Ports, dafür wirken aber Titel wie PopSuperstar und Asphalt 4 wie Retail-Titel zum Downloaden, statt wie Appetithäppchen für Zwischendurch.

Gamelofts Spiele waren schon immer meistens nur Handy-Ports, dafür wirken aber Titel wie PopSuperstar und Asphalt 4 wie Retail-Titel zum Downloaden, statt wie Appetithäppchen für Zwischendurch.

Mag ja sein, trotzdem wünsche ich mir mehr als nur solche Umsetzungen die ich schon auf anderen Plattformen zocken kann. Will exklusive Games im Stile der WiiWare Titel - mal sehen wie sich das im Laufe des Jahres noch entwickelt. Mit DQ Wars hab ich ja immerhin schon nen potentiellen Knaller am Horizont, Asphalt 4 muss ich mir definitiv noch herunterladen scheint ja der beste Arcade Racer fürn DS zu sein und das nur für 800 Punkte.

Lohnt sich Asphalt 4 denn wirklich? Hab auch schonmal überlegt es zu laden. Auf Moving Memo muss ich eh noch länger warten, also kann ich meine restlichen Points auch dafür rauswerfen :sleep:

Hier das Fazit aus dem Nintendo Life Review
Asphalt 4 Elite Racing is potentially one of the best driving games on the DS, although some would say that’s damning with faint praise. Gameloft have set the bar for other developers to aspire to, with a huge amount of detailed gaming squeezed from the 800 points asking price with 28 licensed cars, 8 real-life cities and a decent-sized career mode. The lack of online multiplayer and dodgy touch screen controls are the only significant problems but don’t stop this being a must buy for anyone who’s keen to experience a top quality handheld racing game at a very reasonable price, and doesn't mind using the D-pad to do it.

8/10

http://dsiware.nintendolife.com/reviews/2009/06/asphalt_4_elite_racing_dsiware

Scheint schon Hammer zu sein, besonders wenn man bedenkt wie genial Asphalt 2 aufm DS schon gewesen ist.

@Greenflash

Jepp, das tut es! ;-)

@Gameloft

Hofentlich porten sie noch das hier:

Zombie Infection

1.gif

2.gif

3.gif

...oder Soul of Darkness (Castlevania-Klon)

1.gif

2.gif

3.gif

4.gif

5.gif

Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch beiden! Taugts Internet aufm DSi denn was? Reichts um mal im Studi ne Mail zu lesen, oder paar Zeitungsartikel zu lesen?

Ja, um Nachrichten in Studi abzuchecken reichts auf jeden - bei nem Artikel kommt es schon drauf an was für ein Artikel es ist, probier es einfach mal aus - ist ja eh umsonst :-)

Ist auf jeden deutlich schneller als beim alten DS Browser :-)

Ja, um Nachrichten in Studi abzuchecken reichts auf jeden - bei nem Artikel kommt es schon drauf an was für ein Artikel es ist, probier es einfach mal aus - ist ja eh umsonst :-)

Ist auf jeden deutlich schneller als beim alten DS Browser :-)

Das ist allerdings wahr! Aber zuviel solltest du wie gesgat net erwarten,ist eher lahm das Teil. Aber für unterwegs ein wenig zu surfen reicht es. Dat Iphone ist auch net gerade schneller ;)

Gerade lief ein Werbespot für den Nintendo DSi (DSF) mit Christian Ulmen und Moritz Bleibtreu! Guter Schachzug.

Ulmen und Bleibtreu werben für Nintendo

Nintendo in Großostheim holt sich prominente Unterstütztung. Die beiden Schauspieler Christian Ulmen und Moritz Bleibtreu werben ab kommenden Montag für den Nintendo DSi.

Der Handheld ist bereits seit April in Deutschland auf dem Markt. Jetzt sollen die beiden neuen Testimonials, die unter anderem im Film "Elementarteilchen" gemeinsam vor der Kamera standen, weitere Sympathiepunkte bringen. Die Spots laufen auf reichweitenstarken Sendern wie RTL und Pro Sieben. Die Kreation liegt in den Händen der Agentur Randel in Hamburg. Media übernimmt Carat in Wiesbaden. mir

http://www.horizont.net/aktuell/mar...reu-werben-fuer-Nintendo_86451.html?openbox=1

Eine Frage zu Performance des DSi:

Das der DSi gegenüber dem DS und dem Lite mehr Speicher und mehr MHz besitzt, steigt somit ja auch die rechnerische leistung. Gibt es schon Hinweise auf Spiele, die NUR auf dem DSi laufen?

Oder gibt es schon Hinweise auf einen grafischen Vergleich eventuell gegenüber dem Iphone/Ipod Touch?

Ich habe einen DS Lite und würde bei einem grafischen Schritt nach vorn, den DSi kaufen....aber halt nur, wenn er deutlich sichtbar ist.

Eine Frage zu Performance des DSi:

Das der DSi gegenüber dem DS und dem Lite mehr Speicher und mehr MHz besitzt, steigt somit ja auch die rechnerische leistung. Gibt es schon Hinweise auf Spiele, die NUR auf dem DSi laufen?

Oder gibt es schon Hinweise auf einen grafischen Vergleich eventuell gegenüber dem Iphone/Ipod Touch?

Ich habe einen DS Lite und würde bei einem grafischen Schritt nach vorn, den DSi kaufen....aber halt nur, wenn er deutlich sichtbar ist.

bisher gibts keinen grafischen Sprung und der wird wohl auch nicht kommen.
IMO wirds vielleicht nen paar Games geben, die auf DSi etwas besser aussehen werden oder vielleicht nen paar Extra Features haben, mehr aber auch nicht...

Die etwas bessere Leistung ist wohl hauptsächlich für die Kameras und den DSi Internetbrowser gedacht.^^

Als DS Lite Besitzer gibt es zur Zeit kaum Grund upzugraden, es sei denn man bekommt seinen Lite gut weg und den DSi günstig - denke ab nächstem Jahr könnte der DSi attraktiver werden. Mal sehen wie sich der Support entwickelt.

Zurück
Top Bottom