NDS Nintendo DSi Diskussionsthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat sich jemand von euch schon DSi-Taschen geholt? Gab/Hab beim normalen DS so 'ne schwarze mit Schlaufe und 6 "Slots" innen für 6 DS-Spiele. Die war eigentlich so ziemlich perfekt, ist jetzt halt zu dick. Gibt's die auch für den DSi? Oder sonst irgendwelche guten? Bei Amazon hab ich jetzt spontan nix gefunden... Danke schon mal.

lol das Video ist ja mal genial gemacht :)

so find ich das genial
so sieht man die einzelnen Schritte mal :D

die Effekte lol xD wenn der aufgeschraubt wird und so :rofl3:

Schluckt der DSi auch SDHC - Cards? Bis wieviel GB wirder unterstützt? Weiß das jemand?

Sagt mal, kann man bei der WPA2 Verschlüsselung echt kein Backslash Symbol auswählen beim DSI? Beim eintippen kann man nicht in die Sonderzeichenkategoerie und dadurch kann ich die Verschlüsselung nicht aktivieren, war Nintendo da echt zu blöd oder mach ich was falsch?^^

hey ich will mir ein DSi holen bin mir aber nicht sicher ob demnächst oder irgendwann mal klassiker wie "Zelda A link to the past" als download version für den DSi geben wird,ist da schon was bekannt?

und kann jemand was zu Akkulaufzeit des DSi sagen,sind es tatsächlich nur 4 STUNDEN?

hey ich will mir ein DSi holen bin mir aber nicht sicher ob demnächst oder irgendwann mal klassiker wie "Zelda A link to the past" als download version für den DSi geben wird,ist da schon was bekannt?

und kann jemand was zu Akkulaufzeit des DSi sagen,sind es tatsächlich nur 4 STUNDEN?

Der hält länger als 4 std, darfst halt nich durchgehend die hellste hintergrundbeleuchtung anhaben und die drahtlos verbindung ausmachen. Dann hält der auch länger.

Ich glaube nich das SNES spiele für den dsi erscheinen, eher Gameboy spiele, wenn überhaupt.

Der hält länger als 4 std, darfst halt nich durchgehend die hellste hintergrundbeleuchtung anhaben und die drahtlos verbindung ausmachen. Dann hält der auch länger.

Ich glaube nich das SNES spiele für den dsi erscheinen, eher Gameboy spiele, wenn überhaupt.

das hört sich schonmal gut an aber einen richtigen Test gibt es nicht,wie lange der Akku hält?

das Zelda spiel gab es auch für GBA als Four Sowrd!

Kann mir jemand sagen warum ich mein DSi nicht mit meinem Club Nintendo Account verbinden kann? Hab schon das PW bei nintendo geändert, aber nix geht.

IGN Nintendo Voice Chat podcast summary - reader questions

- DSi has 4 times the memory and twice the processing power of DS, which means devs could make nicer looking games if they chose to
- Wii Sports Resort may have 8 games
- not too many MotionPlus titles that we don’t already know of
- IGN attending Nintendo event to play unannounced game tomorrow
- team is currently playing Cave Story
- The next Nintendo peripheral is the pedometer for Personal Trainer: Walking
- Team doesn’t know if Modern Warfare 2 is coming to Wii

http://gonintendo.com/?p=82184

Anscheinend is der DSi stärker gegenüber seinen Vorgängern als ich gedacht hab.
Mal sehen, wann die ersten Spiele kommen, die die Power nutzen :)

Verworfen: Nintendo entwickelte neuen Handheld

04.06.09 - Nintendo hatte in den letzten drei Jahren einen neuen Handheld fertiggestellt, den man am Ende allerdings doch nicht auf den Markt brachte. Das sagte Nintendos Präsident Satoru Iwata.

Es ist nicht das erste Mal gewesen, dass Nintendo neue Hardware entwickelt und dann nicht veröffentlicht. Am wichtigsten sei nämlich, den gegenwärtigen Erfolgskurs beizubehalten. Wenn neu eingeführte Hardware hierzu jedoch nichts beitragen würde, dann würde Nintendo sie nicht veröffentlichen.
CLICK (CNBC: 'Nintendo President: 'We Have Scuttled New Hardware')

weiß net obs schon jemand gepostet hat
schade das man davon gar nix gesehen hat
naja
vielleicht kann man die erkenntnisse ja ähnlich wie bei projekt atlantis (GBA mitte der neunziger)
fürs nächste HH nutzen

So, ich habe gestern mein DSi bekommen, und es rockt die Hütte. Bemerkenswert durchdacht, mit vielen sehr netten kosmetischen Details. Jetzt brauche ich nur noch einen billigen Micro für meine GBA-Spiele, dann kann ich mein olles DSL meiner Freundin schenken... :)

Jepp, der DSi ist spitze, findet aber viel zu wenig Beachtung!
Gerade die DSiWare ist ein echter Anreiz immer wieder mal zu zocken.
Hoffentlich gibt es bald Mighty Flip Champs in Europa!

Finden vermutlich die meisten Leute total nebensächlich, aber ich hätte fast einen Orgasmus bekommen, als der Akku zur Neige ging, und die Power-LED von blau über violett nach rot überblendete. Ich kann mich für solche Details echt begeistern. Von der wesentlich besseren Klangqualität, der besseren Steuerung und den größeren Screens ganz zu schweigen. Hoffentlich ist meine DSi-Klaufix-Karte bald da - ich freue mich schon, Soma Bringer auf dem DSi zu spielen (und ja, auch auf Klaufix-Karten spiele ich nur Krempel, den ich legal besitze - ich nutze das Ding nur für Homebrew und Fan-Übersetzungen)... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom