Gestern bin ich auch endlich in den Genuss gekommen, mir ein DSi zu kaufen.
Natürlich in schwarz :-D
Ist wahrlich ein geiles Teil. Die Spielereien ( Sound, Kamera ) sind ganz gut gelungen, macht echt Spaß sich dort aus zu toben
Das beste am Kauf war ja die Tatsache, dass ich beim MediaMarkt NUR 139 Euro gezahlt habe (
die haben doch die 30 Euro Geschenkkarten Aktion ab 150 Euro einkauf ) anstatt mir die Geschenkkarte zu geben und 169 Euro zu verlangen, haben die mir den DSi gleich für 139 Euro gegeben. Hammer echt! War gestern ein guter Tag um nen DSi zu kaufen :king2:
Hab mir den Web Browser gleich gratis runter geladen und ausprobiert. Mir kommt er schon etwas, hmm lahmarschig vor. Ich habe mal ein Video gesehen, da ging der Seitenaufbau recht flott, aber gestern hab ich da schon etwas warten müssen, bis die Seite komplett aufgebaut war.
Ich bin jeden Falls mit dem DSi vollstens zufrieden und freue mich schon riesig auf alles was noch an DSiWare/Software kommen wird
Folien muss ich auch noch drauf machen. Ist echt Pflicht bei dem Edlen Teil. Jeder Kratzer ( der bei noch so großer Sorgfahlt schnell mal passieren kann ) wäre ein Sakrileg.