Dann bin ich mal gespannt, was als nächstes kommt. Ich hoffe ja Moving Memo (oder so)
![]()
Also ich würd mich sehr über Art Style Haco Life freuen :-D
http://www.youtube.com/watch?v=ch2ujljXK1Y
Oder Mighty Flip Champs von Wayforward.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bin ich mal gespannt, was als nächstes kommt. Ich hoffe ja Moving Memo (oder so)
![]()
Kennt irgendjemand einen kostenlosen MP3-AAC-Converter.
Denn dann hätte der DSi vielleicht doch noch eine Chance bei mir.
Zu den Leuten mit dem AAC Problem:
Nach dem Programm SUPER googlen und runterladen. (gratis konverter)
Als Output Container "MP4" wählen, Häckchen bei "Disable Video" setzen und bei Output Codec "AAC LC" wählen. Anschließend unter Audio die Bitrate festlegen und konvertieren, dann funzt es! ;-)
EDIT:
Zitat aus dem DSi Handbuch: "Die Audiodateien müssen eine Endung von MP4, M4A oder 3GP haben"
Also: Dateien mit AAC als Endung (z.B. MarioBros.AAC) werden nicht gelesen, obwohl es ne AAC is!
HIER SUPER RUNTERLADEN!!!
sagt mal sind auf den Bildschirmen keine Folien drauf oder sieht man das nicht richtig?
Wie? Was denn für Folien? :o
Es waren noch nie welche drauf. Egal auf welchem.na Schutzfolien für die Bildschirme.Auf dem alten DS waren bei kauf erstmal welche drauf.Jetzt scheinbar nicht mehr.Muss man erst welche kaufen.Getraut man sich nicht zu zocken :-D
Es waren noch nie welche drauf. Egal auf welchem.
Das sind keine Folien im eigentlichen Sinne. Ist wie mit Frauen. Nicht jede ist zwangsweise eine...Also bei meinem alten DS waren welche drauf (oder nur auf dem oberen Screen).
Oder meint ihr den DSi? Da war bei mir auch keine drauf.
Das sind keine Folien im eigentlichen Sinne. Ist wie mit Frauen. Nicht jede ist zwangsweise eine...
Nein, die sind nicht gemeint. Zumindest meine ich die nicht.Ich geh mal davon aus, dass ihr diese Folien meint, die auch auf neuen Handys etc. drauf sind
und die man dann abziehen kann. Keine Ahnung was Transen-Folien sein sollen, aber
vielleicht kennst du dich da besser aus.