Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
DSArcade
wäre definitiv Pflicht ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DSArcade
wäre definitiv Pflicht ^^
mmh,ich hätte auch gern mehr Info`s zu dem Dsi "Creator"
also wenn es bald die möglichkeit gibt den dsi als handy zu benutzen wäre ich direkt bereit mir das ding zu kaufen!hm, DSiCreator könnte vielleicht Software sein um Sims äh Miis zu erstellen ^^
im schlimmstenfalls erstellt man damit Kleidungsstücke
wäre aber nett, wenn es eine erweiterte Version vom Drawn to Life System wäre -> eigenes Spiel zusammenbasteln
hätte liebend gerne sowas wie den RPGMaker für den DSi ^^
also wenn es bald die möglichkeit gibt den dsi als handy zu benutzen wäre ich direkt bereit mir das ding zu kaufen!
hallo zusammen.
bin absoluter neuling was den nintendo ds angeht, hab mir aber jetzt überlegt vllt zu weihnachten einen zu holen. Jetzt ist natürlich die Frage, ob ich nicht auf den DS i warten soll.
Wichtig für mich ist schon eine SD Unterstützung um musik abspzuspielen (könnte dann meinen ipod verkaufen). Die hat der DSi ja, der DS nicht. Aber jetzt bin ich hier bei Amazon auf folgendes Produkt gestoßen:
http://www.amazon.de/Modul-M3-Real-Rumble-Pack/dp/B001GRPWLI/ref=pd_ts_vg_10?ie=UTF8&s=videogames
das soll keine werbung sein
was kann ich mit dem teil oder ähnlichen sachen machen? kann ich damit beim ds lite micro sd karten (bis 32 gb ) nutzen?? das wäre ja wahnsinn. quasi en ds mit eingebauter festplatte und gibts da irgendwie was, womit ich dann auch wirklich die mp3s der sd karte auf dem ds abspielen kann. quasi eine mp3 player software?
Illegall wirds doch nicht sein, sonst würde amazon das doch nicht verkaufen denke ich.
Ein weiterer Vorteil für den ds lite ist die kompatibilität zu gba spielen. ich habe hier noch golden sun und Tales of Phantasia etc liegen...
Ich denk der größere bildschirm des dsi macht jetzt nicht sooo den unterschied aus, vor allem wenn dafür der akku des ds lite länger hält.
Anders siehts allerdings mit den kameras aus. an sich kann ich darauf verzichten (jedes handy macht bessere fotos...), allerdings fänd ichs schade, wenn irgendwann coole spiele rauskommen, die das unterstützen und ich in die röhre gucke.
mhmmm, also was meint ihr, wozu ihr mir raten könnt? bin dankbar für jede meinung.
gruß
There was a bit of news on the touch screen front during 2008, the biggest and most obvious being the announcement of the DSi, the second rehash of the DS. In addition to it being sleeker and brighter, it also includes a camera and an SD card slot. The system has already launched in Japan, and Nintendo of America has slated it for a March 2009 release. - IGN
http://ds.ign.com/articles/936/936935p1.html
die akku-laufzeit ist für mich n klarer minuspunkt
DSL 4tw
Free:
Browser
Moving Memo
200 pts:
The bird and the bean
Paper aeroplane
3x Shuffle game*
Funny Face*
Scary Numbers*
(* all from the Chotto Magic Taizen series)
500pts
Art Style AQUARIO
Art Style DECODE
Chotto Dr. Mario
Utsusu Made in Wario
Chotto Asobi Taizen
1000pts
Chotto Brain Training: Arts version
Chotto Brain Training: Science version
Warum holste ihn dir dann ? Nur wegen KH 358 ? ist doch Geldverschwendung - haste noch den dicken ?