Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DU hast nen DSi
Glückwunsch :-D
Haste DSiWare inkl. Opera schon ausprobiert ? Wo haste ihn bestellt ? Black or White ?
Wenn sie auch Heimkonsolengames anbieten würden, wären wohl auch viele angepisst welche schon über WiiWare geladen haben und nun nochmal laden müssten.
Naja, dann müssten sie die Wii-VC-Spiele für den DSi freischalten, per Wlan könnte man dann die Teile auf den DSi schicken. Und dann notfalls per Update die an den DSi angepasste Steuerung hinzufügen.
Aber träumen darf man ja noch
Gameloft Partners With Mattel to Launch UNO(TM) Across Multiple Platforms
Gameloft Draws a Wild Card, Skips, Reverses and Shouts UNO! to Win and Develop This Popular Title
NEW YORK, January 8 /PRNewswire-FirstCall/ -- Gameloft, a leading developer and publisher of video games for mobile phones and consoles, announced today a worldwide multi-year licensing agreement to develop, publish and distribute the popular card game, UNO(TM). In addition to the iPhone and iPod versions currently available, UNO(TM) will now also be available across mobile phones, PlayStation 3 Network, PlayStation Portable Network, WiiWare and DSi Ware. The game will be available for these platforms in 2009.
@wiigamer: ich würde auf jeden fall den lite dem dsi vorziehen. alleine deswegen, weil es so viele wahnsinns gba-titel gibt und man die aufm dsi ja leider nicht mehr spielen kann...
@Sasu: 199 wird er nicht kosten, aber Nintendo wird dafür doch mehr verlangen als für den lite. Vllt. kommt der DSi aber auch zum jetzigen Preis des lite und der wird dann dafür günstiger angeboten? Wobei wir eh noch mindestens ein halbes Jahr warten dürfen, bei der Europapolitik von Nintendo würde es mich wenig wundern, wenn wir ihn erst nach den Messen im August bekommen...
20. Februar? Kommt der DSi in den USA nicht im April oder so raus?
Das wäre schon in einem Monat, also ich rechne mit Frühling/Sommer.