Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neue DSi Ware Game aus Japan "Globolus"
Hab keine Infos zum Preis/Dev gefunden.
Ich kanns kaum abwarten,meine Freundi9n will Ihn mir unbedingt ausreden,weil Ich jetzt bald schon 3 besitze
Standhaft bleiben und doch kaufen. Und nicht umkippen.
Ich kanns kaum abwarten,meine Freundi9n will Ihn mir unbedingt ausreden,weil Ich jetzt bald schon 3 besitze
@NIN: Ich würd' mich als Frau auch aufregen, wenn mein Freund sich die 3. Revision einer Spielkonsole kaufen würde anstatt mich zum Essen einzuladen
Standhaft bleiben und doch kaufen. Und nicht umkippen.
Nin-Kidd lässt sich eh nichts einreden
einfach kaufen fertig, ;-)
So habe Ich es ehrlich gesgat auch geplant,die Ausrede werde ich dann Spontan ausdenken
Da ich ja Besitzerin des "alten normalen" Nintendo DS bin, und der schon ziemlich mitgenommen aussieht, weil er eben schon überall mitgenommen wurde, denke ich darüber nach, mir dann den DSi zuzulegen, wenn er in einem netten Bundle oder einer hübschen Aufmachung erscheint - so wie mein rosa DS. :love2:
Hat den jmd. schon importiert und könnte mir das beantworten?
Wenn der DSi wieder ein etwas festeres Steuerkreuz hätte, wäre alles so super mit dem Handheld, aber er ähnelt ja doch mehr dem lite als dem normalen DS, also fürchte ich mal, dass es nicht so sein wird.
Die neuen Knöpfe des DSi haben einen genaueren Druckpunkt als bei den Vorgängern, das Drücken wird von einem deutlich spürbaren Klick begleitet. So spielt es sich angenehmer.
Pogobotzl hat einen DSi importiert.
Und golem.de hat einen Test mit einem Importgerät veröffentlicht (schon älter):
DSi-Test bei golem.de
Die Lautsprecher des DSi klingen weit besser als die von Sonys Playstation Portable (PSP).
Bei der Geschwindigkeit hat der neue Browser gegenüber dem getesteten Opera-Modul deutlich zugelegt. Die Darstellung ist schneller und auch das Navigieren innerhalb der Software geht schnell von der Hand. Aus dem ersten sehr trägen Opera-Browser ist ein gut bedienbarer Betrachter für Webseiten geworden.
Ich zitiere einfach mal golem.de:
Also durchaus positiv... das lite Steuerkreuz fand ich jetzt persönlich nicht so schlecht, wie es einige sagen. Aber ergonomisch gesehen hat mir der alte dann doch einen Tick mehr getaugt.
Ihhhhh,Pink.....
Dann hast du echt keinen schönen Ds Ein schöner Ds ist entweder Crimson/Black oder Cobaltblue
Hm,bisher ist noch nix interessantes dabei für DSiWare.
Naja,vielleicht hält das wenigstens so die Entwickler zurück, jeden Scheiß zum vollpreis zu Verkaufen