Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jeder depp kann mk:dd spielen...

es ist nunmal viel schlechter als Mario Kart (SNES) und Mario Kart 64.
ich hab mir da eigentlich ne steigerung gewünscht, aber SO ist es eher ein seifenkistenrennen mit absolut schwachsinnigem "2 fahrer auf einem kart" modus...

danke nintendo für die obergeilen "innovationen"... damit habt ihr für mich mario kart zerstört... :(

und die grafik ist lange nicht PSP niveu ;)

NeSS
was du als Grafik bezeichnest ist nur die darstellund des Sreens und der ist bei der PSP qualitativ viel besser als der des DS und daher kann er auch schonere Texturen darstellen ich gebe der mal ein Beispiel:

ich habe eine Konsole die mir die Texturen in 1 Mio verschiedenen Farben darstellt aber mein Fernseher kann nur 500 Farben darstellen und mein kollege hat die gleiche konsole wie ich aber sein Fehrnseher kann über 1 Mio farbe darstellen ist nun seine konsole besser als meine? ;)

entschuldige, aber das glaubst du doch selber nicht oder?

der NDS hat nur nen ARM9 66 Mhz prozessor, berechnet alles mit dem Prozessor, er hat keinen grafikchip.
die PSP hat eine 300 Mhz CPU, UND einen grafikchip.

ist ja wohl klar wer am ende die bessere grafik haben wird oder?

Jaja :)
Du Ness mir ist das egal was die für specs haben wenn die Games scheisse werden bringt die LEistung nichts !

Jetzt warten wir mal auf 100 % fertige Spiele auf den Dingern , dann reden wir einfach weiter !

Wenn die Leistung der PSP aber im Vergleich zum Ds echt immer kleiner wird , dann sehe ich keinen Grund eine PSP zu kaufen. ( Also noch weniger Gründe :lol: )
Nee is ja auch egal !

Finde bei einem Handheld ist nicht die Grafik entscheidend sondern die Funktionen und Fähigkeiten. Ein Radio , MP3 Player wären also mir auch beim DS ganz recht ....

ich promote die PSP nicht, ich zeige nur denkfehler auf.

das ein jämmerlicher 66 Mhz prozessor nicht die gleiche leistung schafft wie eine 300 Mhz CPU + ein grafikchip zusammen, ist ja wohl allen verständlich oder?
es gibt zwar schon 400 Mhz ARM9 prozessoren welche es in grafischer hinsicht mit der PSP vielleciht aufnehmen könnten, aber ein 66Mhz prozessor?
nie im leben.

sry, nintendo baut mist, und ihr versucht es schön zu reden.
anstatt das man kritik ausübt, wird durch die blume gesprochen, oder totgeschwiegen...

der DS ist ein reinfall!
innovationen und ein neues gameplay wurde versprochen, und was kam heraus?
n touchscreen und 2 miniscreens, noch dazu jämmerlich wirkende minispielchen...

ich hoffe der DS flopt gewaltig, damit nintendo so schnell wie möglich den GBA2 rausbringt, der dann hoffentlich eine echte konkurrenz zur PSP wird!
nur sollten nintendo die designer feuern, sowas häßliches wie den NDS zu kreiren gehört bestraft!

sry, aber ich bin gerade etwas sauer...

Also erst mal muss gesagt werden, dass es sich um einen 67 Mhz ARM9 und einen 33 Mhz ARM7 handelt ;).

Dann will ich dich fragen wie du dir vorstellst, wie ein Gerät OHNE Grafikchip ein Bild auf einen Display bringt :lol:.

Desweiteren hab ich bis heute noch keine offiziellen NDS Daten von nintendo gesehen. Obwohl die geleakten die im Netz aufgetaucht sind mit dem Touchscreen und dem Wi-Fi richtig lagen.

@AcRo:
um ein 3D spiel zu programmieren, braucht man keinen grafikchip.
die CPU kann alles selbst übernehmen, nur wird sie sehr stark beansprucht wie auf dem NDS...

und nein das teil hat 100% keinen grafikchip!

Ein Grafikchip steuert die komplette Videoausgabe. Ein Gerät das Bilder auf einen Display bringt kommt nicht ohne Grafikchip aus. Du kannst Effekte per Software simulieren, aber ein einfacher Prozessor kann kein Bild ausgeben.

Gerüchte:
Die DS Spiele sollen um die 3800Yen kosten (ca. 30Euro)

De president van de Japanese developer Muumuu heeft vertelt dat de prijs van DS games 3,800 yen zal zijn. Dat is rond de 30 euro!

I heard from a producer that a few DS projects going on in his company are deadlocked, There are a lot of new things that can be done [with the touch-sensitive screen], such as making hand drawn characters fight with each other or transforming a 3D object with the use of the stylus. You can bang [in the game] with the stylus, dig holes, chip away things... it's easy to come up with those kinds of small ideas, and the DS is a superb hardware in that sense.

But, those kinds of ideas are too small to fit in a 3,800 yen cartridge, which is why [the developers] are deadlocked, It's difficult to expand on those types of small ideas, kind of like how a short story won't become a good novel if you bloat it up with unnecessary ideas. So the only way to fill a 3,800 yen cartridge is by stuffing in one huge idea or a lot of small ideas. But we can't stuff in a bunch of small ideas, because that's something which is already going to be done with Made in Wario [WarioWare, Inc. DS].

hat der GBA einen grafikchip? nein!
und trotzdem sehe ich etwas auf dem bildschirm wenn ich meinen anmache ;)

der NDS hat keinen grafikchip!

@Draygon: viel interessanter ist, was etwas weiter drunter steht...

NeSS schrieb:
@Draygon: viel interessanter ist, was etwas weiter drunter steht...

Hab ich gelesen, ändert nichts an meiner Meinung das ich den Preis nicht schlecht finde

Und was der Herr meint was auf dem DS möglich ist und was nicht interessiert mich herzlich wenig, jemand der seine Firma Muumuu nennt, den kann man sowieso nicht ernst nehmen :P :D

Yeah MuuMuu :lol:
erinnert mich an die Simpsons Folge. :D

Die aussage ist ganz okay, aber das mit dem Speicherplatz wurde schon besprochen. Auf eine DS Card passen 8x Ocarina of Time. und dann lassen sich schon so manche spiele verwirklichen. :hmpf:

Für einige die es noch nicht kennen. Hier das Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour präsentations video.

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_yugioh_nt.html

Sieht ganz okay aus. Und der touchscreen wird sinnvoll genützt.

Animal Crossing hat Online support

Der Admin von Cube-Europe durfte spielen

Did you hear any more news on the new Super Mario brothers game, Mario Kart and Animal Crossing? Do you know if Animal Crossing will be online or any of the other ones?
We got to see some footage of all those games. And guess what? We will be posting it on C-E this month ;) stay tuned. Animal Crossing will be online, yes.

Das und noch mehr kann man sich im Cube-Europe Forum durchlesen und bald auch auf der Seite ;)
http://www.xsorbit1.com/users/cubeeurope/index.cgi?board=ds&action=display&num=1086843768

NeSS schrieb:
jeder depp kann mk:dd spielen...

Anscheinend nicht.. (ok ok du darfst mich jetzt schlagen, das war doof)
;)

NeSS schrieb:
es ist nunmal viel schlechter als Mario Kart (SNES) und Mario Kart 64.
ich hab mir da eigentlich ne steigerung gewünscht, aber SO ist es eher ein seifenkistenrennen mit absolut schwachsinnigem "2 fahrer auf einem kart" modus...

Du hast wirklich noch nie in gruppen gespielt? Also ich finde das Zuckeln genial! Vor allem zuzweit auf einem Fahrzeug. BUHAHAHAH!! Hau wech den deppen nach links, hau wech nach rechts, und dann noch kurz "retten" wenn der Fahrer in ner Kurve ist und so ne dumme Banana taucht vor einem auf. :D "PHUU DANKE!!! Die hab ich nicht gesehen!" usw..

NeSS schrieb:
danke nintendo für die obergeilen "innovationen"... damit habt ihr für mich mario kart zerstört... :(

und die grafik ist lange nicht PSP niveu ;)

Also ich fands genial. Und wenn du das alte MK haben willst kauf dir das doch auf dem Gameboy und spiele es im GameBoy Player.

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom