Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
rofl zelda, lmao donkey kong und mario. der einzige ders wirklich kann ist falcon, aber mit jedem anderen würde ich euch auch noch abservieren. außerdem ist das pummeluff wirklich nicht zu unterschätzen, die "schlafattacke" ist derbst, aber das versteht ihr eh nicht ihr wißt ja nichma wie man meteor attack schreibt :P

RIP schrieb:
rofl zelda, lmao donkey kong und mario. der einzige ders wirklich kann ist falcon, aber mit jedem anderen würde ich euch auch noch abservieren. außerdem ist das pummeluff wirklich nicht zu unterschätzen, die "schlafattacke" ist derbst, aber das versteht ihr eh nicht ihr wißt ja nichma wie man meteor attack schreibt :P

Ja des schon aber wie sie gehts weiß ich net!!!
Des is doch irgendwas mim Baseballschläger oder??

Ich geh ja auch gut und gerne mal Off-Topic, aber hier wirds ja langsam kriminiell. :sorry:

Wenn Nintendo ein Smash Bros. für den Nintendo DS ankündigt, könnt ihr hier weiter drüber reden. :D

Becks schrieb:
Ich geh ja auch gut und gerne mal Off-Topic, aber hier wirds ja langsam kriminiell. :sorry:

Wenn Nintendo ein Smash Bros. für den Nintendo DS ankündigt, könnt ihr hier weiter drüber reden. :D

Jaja stopp ich will nur noch ganz kurz wissen, wie die Meteor Attack geht!!!! :)

sebi88 schrieb:
RIP schrieb:

Ja des schon aber wie sie gehts weiß ich net!!!
Des is doch irgendwas mim Baseballschläger oder??

ein meteor attack ist wenn du den gegner der schon rausgeflogen ist nachspringst und ihn gen abgrund nach unten tritts, nur das wieder reinkommen ist schwer. um ehrlich zu sein ich habs auch nur selten hinbekommen ;) ok jez aber btt

Wieso soll man es auf dem Ds nicht spielen können ! Auf dem n64 ging das mit den Smah Attaken ja auch !! Einfach den A Knopf etwas länger halten !
Eine Umsetzung wäre mir recht !

Siskarad schrieb:
Wieso soll man es auf dem Ds nicht spielen können ! Auf dem n64 ging das mit den Smah Attaken ja auch !! Einfach den A Knopf etwas länger halten !
Eine Umsetzung wäre mir recht !

Das N64 hatte aber einen Analog Stick und der NDS nicht. :P

Nintendo DS bleibt Nintendo DS, neues Design!!!!

July 28, 2004 - In preparation for the launch of Nintendo DS(TM) in North America and Japan later this year and Europe in Q1 2005, Nintendo today announces major global developments for the innovative dual-screen, wireless, hand-held video game system.

Nintendo DS, originally chosen as the code name, has been selected as the official product name. The Nintendo DS name evokes the idea of a portable system with "dual screens," providing the rationale for the final name. The hardware also has been redesigned to sport a slimmer, sharper look. The retooled Nintendo DS features a thinner, black base and an angular platinum flip-top cover. The face buttons and shoulder buttons are larger, and some have been reconfigured for optimum use. The unit includes a new storage slot for the touch screen's stylus, and the speakers now broadcast in stereo sound, with or without headphones.

"The Nintendo DS will change the future of hand-held gaming," says Satoru Iwata, president of Nintendo Co., Ltd. "Dual screens, chat functions, a touch screen, wireless capabilities, voice recognition - these abilities surpass anything attempted before, and consumers will benefit from the creativity and innovation the new features bring to the world of video games."

Software companies worldwide have more than 120 Nintendo DS games in development. Nintendo alone is developing more than 20 titles, and in excess of 100 companies have signed on to create games for the new system.

Nintendo will announce the launch date, price and game lineup for Nintendo DS at a later date.

Quelle

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Sexy!!! :o

Square Enix fragt Fans nach Nintendo DS Projekt

28.07.04 - In der Verpackung von Final Fantasy I + II Advance soll sich angeblich eine Postkarte befinden, auf der Square Enix die Fans fragt, welches Spiel sie sich für Nintendo DS wünschen. Das berichtet ein Händler, der bereits erste Exemplare des Rollenspiels vorrätig hat.

Auf der Postkarte stehen zur Wahl: Final Fantasy 3, 4, 5 und 6, Chrono Trigger, ein Teil aus der Saga-Serie, Front Mission, Hanjuku Eiyuu oder Seiken Densetsu.

Quelle: gamefront

Es wird immer besser!!! :)

Endlich sieht das DS nicht mehr nach 80er Jahre aus :)
Aber wurde auf der E3 ja schon angekündigt das sich am Design noch was ändert.

goil!!!
Ich fand das Design ja schon vorher goil und besser als das klobige PSP, aber jetzt... WOW!

man nintendo, wieso nciht gleich so?
dann bräuchten wir uns nicht so um das häßliche prototyp design streiten müssen :D

einfach nur sexy!

wenn jetzt ncoh die spiele passen, wird das teil 100% gekauft!

hrelescu schrieb:
Square Enix fragt Fans nach Nintendo DS Projekt

28.07.04 - In der Verpackung von Final Fantasy I + II Advance soll sich angeblich eine Postkarte befinden, auf der Square Enix die Fans fragt, welches Spiel sie sich für Nintendo DS wünschen. Das berichtet ein Händler, der bereits erste Exemplare des Rollenspiels vorrätig hat.

Auf der Postkarte stehen zur Wahl: Final Fantasy 3, 4, 5 und 6, Chrono Trigger, ein Teil aus der Saga-Serie, Front Mission, Hanjuku Eiyuu oder Seiken Densetsu.

Quelle: gamefront

Es wird immer besser!!! :)

Seiken Densetsu natürlich. 8-)

Multiplayer Action-Adventures rulen einfach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom