Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also den NDS ist einfach nur noch genial von Design. Am anfang hat er mir ein wenig gefallen aber jetzt unglaublich. Und wenn noch Square Enix spiele dafür macht ist das ding 100% sicher.
Ich könnte mich nicht zwischen Seiken densetsu oder Chrono Trigger entscheiden.
Aber ich bin mir 100% sicher, dass wenn ein titel von SE auf dem NDS erfolgreich wird ein neuer Titel bald erscheinen wird.

P.S wenn sie gerade mal eine Umfrage machen ob Seiken Densetsu erscheinen soll, was ist dann mit den Artworks die vor paar wochen aufgetaucht sind? Sind die dann vielleicht für eine Konsolenversion?

Edit: wisst ihr an was ich später gedacht habe als ich die NDS version gesehen hab.

1091015137.jpg

1091015184.jpg

1091015217.jpg

auf Nintendo.de kann man mehr einzelheiten über den New DS erfahren.
unteranderem wird dort vestätigt, dass der NDS über einen kleinen schacht für den Taststift verfügt.

Hier ein Fake:

up0265.png

Ich würd das Teil auch gern in schwarz haben. Das sieht doch schon ganz brauchbar aus. Ich mag nur die weißen Ränder nicht.

Schaut nicht übel aus. :) Jetzt müssten die noch eine Version in Aluminium bringen.. Und es passt zu einem G5 oder einem Powerbook..

hrhr

Mist soll ich mir einen GSP kaufen oder doch warten auf dem NDS?

/ajk

ich hab mir erst letztens ein gsp gekauft, und wurde nicht entäuscht :) wenn du wartest wird er vielleicht noch billiger!

Sieht schonmal viel besser aus als das was bei der e3 gezeigt wurde, viel "moderner" und nicht mehr so "blobbig" :)
Das einzige was noch stören könnte , wäre die dicke..
Wie siehts eigentlich aus mit dem Sound? Wie hoch wird die Qualität sein?

GoDIsATker schrieb:
weiß jemand wieviel speicherplatz so eine ds catridge hat :-?

Also auf der E3 hat Nintendo gesagt, dass auf einer Speicherkarte 256 MB passen (8x Ocarina of Time oder 4x Majoras Mask) wenn die Entwickler mehr Speicherplatz benötigen gibt es karten mit mehr Kapazität. Ich denke es werden so ungefähr 256 - 768MB draufpassen.

1 Gigabit = 128 Mbyte

das wird die standardgröße.

natürlich wirds auch module mit 2 oder mehr Gigabit geben...

ich werd erst noch auf die ersten spiele warten.

dann werd ich entscheiden ob ich mir einen kaufe oder nicht.
es kommt halt darauf an wie die echten spiele aussehen.
und was für spiele es sind!

Soweit ich mich erinnern kann sind doch schon 64 Mbyte arschteuer, wie ist denn das erst mit 512 oder 265 Mbyte ?

Atlus gibt Nintendo DS Lineup bekannt

28.07.04 - Atlus hat eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die sich für Nintendo DS in Arbeit befinden:

- Shin Megami Tensei DS (Rollenspiel)
- Snobow Kids DS (Action)
- Kaduceus DS (Action)
- Jensei Game DS (Board Game)
- Choro Q DS (Rennspiel)

Auf Snowboard Kids habe ich gewartet :rolleyes:

Also das neue Design gefällt mir wirklich sehr gut, sieht sogar besser aus wie die PSP :) In dem schicken silber, einfach himmlisch 8-) Hoffentlich sieht das in echt nicht zu sehr nach Plastik aus :eek3:

Atlus, the Japanese developer of Shin Megamitensei and various other "evil" games, announced today five titles for the now officially named Nintendo DS. The list includes Shin Megamitensei DS (RPG), Snowboard Kids DS (action), Caduceus (action), Jinsei Game DS (board game), Choro Q DS (racing). All names are tentative.

Most of the names in the list are familiar Atlus properties. Shin Megamitensei is, of course, the company's most well-known series. Snowboard Kids has appeared on various Nintendo platforms in the past. Choro Q and Jinsei Game are well known on the PlayStation platform. Caduceus seems to be an original title."

nen analog"stick" hätte das ding wirklich gebrauchen können, von wegen bauhöhe gibt es so stick systeme die praktisch einfach ein flaches plättchen sind welches sich in alle richtungen drücken lässt, fühlt sich nichtmal sooo schlecht zu steuern an und ist definitiv besser geeignet für ein system was dem n64 nahe kommen soll als ein d-pad

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom