Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Becks schrieb:
Frenck schrieb:
Vom Design her hat er die alte Form doch behalten, ich sehe da keinen grossen Unterschied.

Sabbel nich, das Teil sieht aus wie ein Lamborghini:

DFlamborghini.jpg

Stimmt!!! Gott ich wusste doch, dass ich die Form von irgendwo her kenne, diese stromlinienförmige aerodynamische Stilhouette... Eindeutig, der Lamborghini Countach unter den Handhelds. Intressant, N hat sich eindeutig vom Wagen inspirieren lassen beim Design, kein wunder dass das so geil aussieht :)

Raszagal schrieb:
MTC001 schrieb:
Intressant, N hat sich eindeutig vom Wagen inspirieren lassen beim Design, kein wunder dass das so geil aussieht :)

Ob die das Design aber wirklich von dem Wagen haben...

ds.jpg
(dreist geklaut)

Ich rede vom oberen teil, der unterteil hat nicht wirklich markante eigenschaften :rolleyes: -Mal abgesehn davon, ist das ein Fake du Null-checker :shakehead:

GoldenEye auf dem DS... Da wäre zu geil :D Ach ja, n Sandwich-Maker wäre natürlich auch ne dolle Sache ;)

Lamborghini hmmm....
dann will ich einen Nintendo DS Ferrari ;)

So Nintendo, da habt ihr was angerichtet, wenn nicht alle Automobil-Marken beim Release vorhanden sind ...

dann nehm ich den jaguar unter den DS modellen, versprochen ist verspochen ;)

Mir ist gerade eingefallen, dass man den NDS auch als Handy "missbrauchen" könnte.

Er hat ein Micro, zwei Lautsprecher und ist WLAN- bzw. WiFi-fähig.

Jetzt bräuchte man nur mehr ein Modul, welches eine Voice over IP (VoIP) Software drauf hat und schon könnte man gratis (wenn ein gratis WLAN Hotspot in der Nähe ist) in die ganze Welt mit dem NDS telefonieren.

Wenn es dann auch noch eine Camera für den NDS geben sollte, dann wäre sogar Videotelefonie möglich.

Mir gefällt der "neue" DS auch besser!
Ich werd mir das Ding auch auf alle Fälle kaufen!
Das wird einfach genial, mit dem W-LAN und so weiter ;)

Der Sandwich Toaster ist geil :lol: . Vielleicht bringt Nintendo ja Teflon beschichtete austausch Platten für den DS für den Snack zwischendurch :lol:

so schlimm find ich den goldenen nicht, ist "pimpig"
das bild mit dem sandwich maker ist der hammer, das pack ich direkt in den lustige bilder thread...

aber da ginge die akkuleistung echt schnell in die knie :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom