Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nightelve schrieb:
Gegenfrage, sollten die Verkaufszahlen der PSP stimmen, warum solls nicht mehr SE spiele dafür geben?

Klaro, hab ich ja auch nie behauptet. Ich denke aber, wenn die Verkaufszahlen vom PSP und NDS in etwa gleich sind, wird es mehr SE Spiele für den NDS geben. Weil es eben weniger Aufwand bedeutet aber gleichviel Gewinn.
Du hast aber meine Frage nicht beantwortet. Ist SE durch irgendein Exklusivvertrag gebunden an Sony? Nö. Sony besitzt zwar Aktien von SE aber die können sicher nicht mitreden an welchen Spielen SE zu Arbeiten hat.

nightelve schrieb:
Gegenfrage, sollten die Verkaufszahlen der PSP stimmen, warum solls nicht mehr SE spiele dafür geben?

Weils unrentabel wäre ein Spiel mit enormen Kosten auf einer plattform die sich gerademal 3 mio mal verkauft hat[sehr optimistische Annahme] rauszubringen, wenn es genausoviel kosten würde, das game für eine Plattform zu machen, die sich 80 mio mal verkauft hat[PS2]. Leuchtet ein oder? Ansonsten kann ich nur empfehlen den weiter oben gequoteten Text zu lesen, ich stimme mit der Meinung des Typen fast zu 100% überein.

noch was: Wo wird beim NDS was portiert? Mario 64 scheint der einzige Port der derzeit angekündigten Spiele zu sein. überall steht new oder "series" was auf eine fortsetzung oder neuentwicklung schließen lässt. Würde auch wenig sinn machen, ein Spiel fürn NDS zu portieren.

ist doch eh mumpits.

es ist sowieso besser wenn sich die einen den NDS und die anderen die PSP kaufen!
wenn beide gleichoft verkauft werden es ist am optimalsten weil dann erst der marktkrieg ausbricht :D

dann purzeln die preise :D

wie gesagt. ich kauf mir die PSP weil mir die spiele und das gesamtkonzept besser gefallen als beim NDS :)

Ich brauch nur ein richtiges Zelda(also kein Four Swords) und der DS ist gekauft. :sorry:

Neue Bilder zu Nintendogs

3.jpg
4.jpg

2.jpg

Die Hunde sehen ja richtig gut aus

Die Hunde sehen ganz toll aus. Aber was soll das für ein Spiel sein. Eine Art Tamagotchi???

Starlord schrieb:
Die Hunde sehen ganz toll aus. Aber was soll das für ein Spiel sein. Eine Art Tamagotchi???

Soweit ich bisher weiß soll es ein virtuelles Haustier (Pet-Sim) werden und gebrauch vom Mikrofon machen, mehr Infos gibts nicht ;)

Miyamoto hat mal in einem Interview vom unglaublichen Erfolg des Tamagotchis gesprochen und jetzt wollte Nintendo wohl mal auf der Schiene fahren.

Und der Knuddeleffekt könnte Mädchen anziehen. *g*

Sean schrieb:
Miyamoto hat mal in einem Interview vom unglaublichen Erfolg des Tamagotchis gesprochen und jetzt wollte Nintendo wohl mal auf der Schiene fahren.

Und der Knuddeleffekt könnte Mädchen anziehen. *g*

Es leben die Frauen :love3:

Leute habt ihr die "wunschliste" gelesen..

"3. You could be Shigsy."
Das ist tatsächlich eine Geniale Sache! Stellt euch das mal vor.. Level manipulieren... o_O :o :o :o :o :o

Oder die eigenen Pokemons machen ;)

Wenn Nintendo das auch nur ansatzweise forciert, haben sie gewonnen! Das wird _DER_ Hammer...

Außerdem können wir dann eigene Spiele machen für den NDS @draygon, @becks ... Leude Leude.. Ich hoffe mal die von Nintendo sind ein wenig Angriffslustig.. Ich will was sehen.

/ajk

Theoretisch müsste Nintendo nur Flash Cards verwenden und Roms/Emus von Klassikern (NES, SNES, N64, GB, GBC) über WLan durch ein Online Portal runterladen lassen.

Dann noch der Kreativität des Spielers über den NDS freien laufe lassen - und was will Sony noch großartig gegen solche Features tun?

Gegen eine Konsole die NES, SNES, N64, GB, GBC und NDS spiele spielt, puh, hat es jede Konsole schwer! *träum*

Ty the Tasmanian Tiger für Nintendo DS?

cube-europe.com führte ein Interview mit den Krome Studios

The DS is definitely an interesting piece of hardware and we look forward to one day doing a version of TY for it. We've just completed the GBA version of TY 2 and we all find it really cool to be able to play the game on a portable. I'm sure the DS will continue that tradition of coolness.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom