Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
Oh gott. Also kein NDS zum Launch. Auch gut.

Denn aus den 180 $ werden 100%ig 199 Euro naja was solls :/

Der Cube hat sich beim Start auch um 50 Euro reduziert also ich glaube das der Preis auf jeden Falle unter 170 € kosten wird!!

Erstes Bild zu Caduceus Surgical Operation

20040805_08_01.jpg

20040805_08_02.jpg

Kommt von Atlus und soll irgendwann im Frühjahr 2005 erscheinen

Kann da jemand was erkennen :-?

Edit: Hab mich mal schlau gemacht, es ist ein *hust*Doktorspiel ;)

Das ist mal ein cooler Einsatz für den Touchscreen, Patienten aufschneiden :D

Super, das wollte ich unterwegs schon immer mal machen. Was kommt als nächstes? Ein Autoreifenwechselsimulator-Spiel? ne, da zock ich besser GT4 Mobile...

Zahnfee schrieb:
Super, das wollte ich unterwegs schon immer mal machen. Was kommt als nächstes? Ein Autoreifenwechselsimulator-Spiel? ne, da zock ich besser GT4 Mobile...
och, nich immer so pessimistisch.
könnte zumindest was für zwischendurch werden...

wobei ich sagen muss das ich das auch etwas... sehr... sehr seltsam finde. könnte nämlich auch totaler vollschrott werden. aber besser als gt4 in jedem fall (grund: ICH hasse realo rennspiele :P )

Ich finde die Idee super klasse. Auch der Einsatz des Mikrofons hört sich einfach nur geil an (man kann den Patienten mit der eigenen Stimme versuchen zu beruhigen wenns ihm schlecht geht :D ).

Ich stell mir das ganze lustig vor.
-------------------------
Artzt1:Hol den Defribrilator raus.
Artzt2:"Defribrilator auf NDS leg*
Artzt1:Er kommt zurück
Artzt2:*herzmassage beim NDS*
Artzt2:1 und 2 und 3 und 4....
Artzt1:Er kommt
Artzt1:Ich kann den Puls spüren
Artzt2:Beatme ihn
Artzt1:*NDS wird beatmet*
Artzt2:Er ist gerettet.
Artzt1:Juhuuuuuuuuuuu!!!!!
-------------------------

Das Spiel kann ganz schönen Erfolgerlebnisse auslösen. Das beste wäre wenn im Medizin Studium jeder vor einem NDS sitzt und versucht einen zu operrieren.

:D

So, die Vorbestellung bei dvdboxoffice.com ist unter Dach und Fach.

Ich erwarte dann mein Schnuckelchen im November. :D

spike schrieb:

Dynast Warriors DS anderes Gameplay?

Nach einer Meldung von gamekult.com soll Koei bekannt gegeben haben, dass sich die Nintendo DS-Version von Dynasty Warriors stark von den Heimkonsolen-Titeln unterscheiden soll. Leider gab das Unternehmen sonst keine weiteren Informationen bekannt. (fol)

Quelle: www.consol.at
Link: http://www.consol-magazin.info/shownews.php?id=6454

wenn diese meldung stimmt könnte ich mir vorstellen dass es ein echtzeit strategie spiel wird. wär doch cool. und den touchscreen könnte man auch gut einsetzen

DJDREAM schrieb:
MTC001 schrieb:
Oh gott. Also kein NDS zum Launch. Auch gut.

Denn aus den 180 $ werden 100%ig 199 Euro naja was solls :/

Der Cube hat sich beim Start auch um 50 Euro reduziert also ich glaube das der Preis auf jeden Falle unter 170 € kosten wird!!

Der Cube hat sich vor dem Dtart schon um 50 €uro reduziert. Du glaubst doch nicht, daß Nintendo ihren GBA mit einem Kampfpreis seitens DS unter Druck setzt. Frühestens zur Markteinführung der PSP wird da was gehen. Jede Wette: DS 199 €!

199€ für DEN Handheld??
und IHR meckert über den noch nicht offiziellen Preis der PSP?

Also, 199€ wären mir jedenfalls viel zu teuer, für einen technisch total überalterten Handheld...

HOFFENTLICH landet Nintendo damit keinen satten Erfolg, und es gibt eine ausgeglichene Konkurrenz .... sonst dürfen wir noch lange diesen Preis zahlen, um an das Ding ranzukommen!

is mir egal was andere machen...

achso, wenn sich dein bester freund jetzt von nem felsen stürzen würde... usw. man kennts ja ;)

nur weil irgendeiner gesagt hat die psp liegt bei jenseits 400 gehst du jetzt fest davon aus (es ist ja keine provokation, es ist bei dir ja eine annahme) das das ds 199 kosten wird?

seltsam...

das ist in der tat eine bessere quelle, aber wo steht das, hab hier mal gesucht und das zitat nicht finden können.
wer sich das ding ürbigens importiert WÜRDE bei dem preis nur ca. 150€ zahlen.

Was für um die 199? Bei Liksang.com gibts ihn umsonst http://www.lik-sang.com/search.php?query=nintendo+ds :P , dass wird Sony nur schwer schlagen können ;) .

Jetzt mal was ganz anderes: wird es Technisch möglich sein die Catridges des Ds aufzumotzen um bessere Grafik zu erzeugen wie es damals bei Snes mit Spielen wie Donkey Kong Country, etc war? Oder is zu wenig platzt in den Zwergen?

nightelve schrieb:
die Cubies schätzen den Preis ja der PSP auch jenseits der 400€ .... haben die bessere Quellen? :-)

400 € hat keiner gesagt ich habe immer 300 Euro gesagt und hier ist der Hinweis!!!!

Chris Deering: PSP-Preis bei etwa Euro 288

10.01.04 - Chris Deering, Präsident von Sony Europe, hat gegenüber der MCV über den Preis des Handheld-Systems PSP gesprochen.
Laut Deering soll der Preis demnach näher bei 200 Englischen Pfund (Euro 288 / USD 370 / Yen 39.486) als bei 300 Englischen Pfund (Euro 433 / USD 555 / Yen 59.228).
Die Auslieferung soll weltweit Ende des Jahres stattfinden.

Ich ging eigentlich eher hiervon aus .... wenn er schon in den USA 180$ kostet

Das ssind 144 €!!!!

DJDream, die Sachen sind bei uns allgemein aber immer teurer als in den USA, trotz des Wechselkurses...

und 300€ für die PSP wären ganz in Ordnung... und sollte der NDS dann 200€ kosten, fällt mir die Wahl für die PSP relativ einfach!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom