MTC001 schrieb:Oh gott. Also kein NDS zum Launch. Auch gut.
Denn aus den 180 $ werden 100%ig 199 Euro naja was solls :/
Der Cube hat sich beim Start auch um 50 Euro reduziert also ich glaube das der Preis auf jeden Falle unter 170 kosten wird!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Oh gott. Also kein NDS zum Launch. Auch gut.

och, nich immer so pessimistisch.Zahnfee schrieb:Super, das wollte ich unterwegs schon immer mal machen. Was kommt als nächstes? Ein Autoreifenwechselsimulator-Spiel? ne, da zock ich besser GT4 Mobile...
)
).

spike schrieb:
Dynast Warriors DS anderes Gameplay?
Nach einer Meldung von gamekult.com soll Koei bekannt gegeben haben, dass sich die Nintendo DS-Version von Dynasty Warriors stark von den Heimkonsolen-Titeln unterscheiden soll. Leider gab das Unternehmen sonst keine weiteren Informationen bekannt. (fol)
Quelle: www.consol.at
Link: http://www.consol-magazin.info/shownews.php?id=6454
DJDREAM schrieb:MTC001 schrieb:Oh gott. Also kein NDS zum Launch. Auch gut.
Der Cube hat sich beim Start auch um 50 Euro reduziert also ich glaube das der Preis auf jeden Falle unter 170 kosten wird!!

Oh gott. Also kein NDS zum Launch. Auch gut.
, dass wird Sony nur schwer schlagen können
.nightelve schrieb:die Cubies schätzen den Preis ja der PSP auch jenseits der 400 .... haben die bessere Quellen?![]()
Ich ging eigentlich eher hiervon aus .... wenn er schon in den USA 180$ kostet
Für 188 ?spike schrieb:So, die Vorbestellung bei dvdboxoffice.com ist unter Dach und Fach.
Ich erwarte dann mein Schnuckelchen im November.![]()