Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Basstard schrieb:
spike schrieb:
So, die Vorbestellung bei dvdboxoffice.com ist unter Dach und Fach.

Ich erwarte dann mein Schnuckelchen im November. :D
Für 188€ ?

Also derzeit sind laut yahoo 299 CAN Dollar 185,39 Euro.

Ich glaube aber nicht, dass der NDS wirklich 299 Dollar kosten wird, sondern eher 199€. Zumindest würde das eher der Preispolitik von Nintendo entsprechen.

Und damit würde das Ding dann nur mehr 123,39€ Kosten. Da dvdboxoffice anscheinend auch für eine Konsole keine Versandkosten verlangt und ich keinen Zoll zu befürchten habe, wirds wohl hoffentlich dabei bleiben.

Der Preis der derzeit bei dvdboxoffice.com angegeben wird, ist ja nur ein Schätzpreis. Offiziell gibts ja noch nichts von Nintendo zu dem Thema, außer der Aussage von der E3, dass der NDS zu einem erschwinglichen Preis angeboten werden wird.

Nintendos Handheldsystem Nintendo DS soll nach einem Bericht von CubeIGN im November 2004 in den USA erscheinen. Die Auslieferung in Japan soll erst anschließend im Dezember 2004 stattfinden

Quelle gamefront.de

Amerika vor Japan? Das ist wohl einmalig in der Geschichte Nintendos... Naja finds ok, ist dann weltweit innerhalb von nem Quartal erhältlich :)

MTC001 schrieb:
Amerika vor Japan? Das ist wohl einmalig in der Geschichte Nintendos... Naja finds ok, ist dann weltweit innerhalb von nem Quartal erhältlich :)

Schön wäre es. Vor März 05 rechnet wohl niemand mit dem Teil hier ein Europa.

Wenn man bedenkt, dass der Cube schon im September in Japan startete und dann erst im Mai zu uns gekommen ist, lässt das die Euphorie doch etwas schmälern. ;)

spike schrieb:

Bis Ende März soll er aber eigentlich in Europa rauskommen!
Das heißt - Februar, März, April (man kennt Nintendo ja *g*) sind die einzigen 3 möglichen Monate für einen NDS Launch.

Das deutsche Entwicklungsstudio Shin'en (Iridion II) hat nun ihr erstes Spiel für den Nintendo Ds angekündigt. Es handelt sich dabei um den Weltraum-Shooter Nanostray, der 10 Level, einen 2-Spieler-Modus, WLAN Internet Highscore und Batteriespeicher besitzt. Gepublisht wird das Spiel von Majesco und soll im 1. Quartal 2005 auf den Markt kommen

nanostray-1.jpg

Sieht doch ganz nett aus oder?!

Sean schrieb:
spike schrieb:

Bis Ende März soll er aber eigentlich in Europa rauskommen!
Das heißt - Februar, März, April (man kennt Nintendo ja *g*) sind die einzigen 3 möglichen Monate für einen NDS Launch.

Das Geschäftshalbjahr Shimo endet am 31. März. Für die Bilanz ist es wichtig, daß der NDS da schon Geld reingefahren hat. Ist aber bei Sony ebenso...

Sieht wirklich sehr schön aus das Ganze :)
Hätt ich nicht gedacht, mal sehen was sich zum nächsten Jahr noch so tut..........

leider kein Nintendo DS

Nintendo hat heute bekanntgegeben, wie man sich auf der Games Convention präsentieren will. Leider wird man keinen Nintendo DS zeigen, dafür wird sich Shigeru Miyamoto persönlich über eine Videobotschaft zu Wort melden und über den Entwicklungsstand des neuen Geräts berichten. Außerdem werden am Nintendo-Stand zahlreiche Prominente für die richtige Show sorgen.
quelle: g-freaks.de

WIESO NICHT?! Naja ich kanns mir denken, das finale Design ist so zwar schon als Prototyp fertig hat aber wohl noch keine Serienreife und die hässlichen E³ Dinger wollen sie den Zuschauern nicht zumuten ^^

Schade, hätte gerne mal den aktuellen Stand der Spiele (und das neue Design) gesehen.

MTC001 schrieb:
WIESO NICHT?! Naja ich kanns mir denken, das finale Design ist so zwar schon als Prototyp fertig hat aber wohl noch keine Serienreife und die hässlichen E³ Dinger wollen sie den Zuschauern nicht zumuten ^^

Denen geht der europäische Markt am Arsch vorbei. Die sollen sich in den Scheiss Flieger setzen und nach Leipzig kommen. Zumindest sollten sie Reggie schicken :D

STIMMT, REGGGIIIEIEIEIEIEIE... naja, der kommt eher nicht, der ist ja nur für NOA zuständig :(

Hard- und Software-Preise für Australien bekannt?

12.08.04 - Nintendo DS soll in Australien möglicherweise 199,99 Australische Dollar (Euro 117 / USD 143 / Yen 15.830) kosten. Das meldet CubeEurope unter Berufung auf Angaben des Händlers 'Mr. Toys Toyworld'.

Spiele sollen voraussichtlich 10 Australische Dollar (Euro 6 / USD 7 / Yen 792) weniger kosten, als GBA-Software: Die wird derzeit zum Preis von 69,95 Australische Dollar (Euro 41 / USD 50 / Yen 5.541) gehandelt.
Die Markteinführung von Nintendo DS soll in Australien Ende Februar 2005 stattinden.

Nintendo hat Preise und Auslieferungstermin offiziell bislang nicht bestätigt.

wenn das stimmt :o dann hol ich ihn mir!!!!

Wo steht denn das? Quelle bitte!

Wenn das stimmt, dann ... dann ... dann weiß ich auch nicht mehr.

Dann bestell ich bei dvdboxoffice gleich noch ein paar DS für meine zwei Brüder, meine Schwester und ihrem Freund mit, dann können wir alle gemeinsam Metroid Prime: Hunters gegeneinander spielen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom