Cubestar2003
L14: Freak
Ähh lol. Wenn er sich ihn importiert, zahlt er den Dollarpreis. Was bedeutet, dass für ihn nur umgerechnet 150 fällig werden. ![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
James Earl Cash schrieb:Wie kann man sich nur so nen Schrott wie den DS importieren??????
Siskarad schrieb:James Earl Cash schrieb:Wie kann man sich nur so nen Schrott wie den DS importieren??????
Willst hier wohl schnell wieder fliegen
Anderst kann ich mir diesen absolut hirnlosen Post nicht erklären !
Ich freue mich sehr wohl auf das Gerät ! Es hat aktuelle , realisierbare Technik und das zu einem guten Preis !
Siskarad schrieb:lass mich raten du bist so ca 16-18
Was ist daran kindisch ?!
Mir macht es Spaß und ich steh dazu auch !
Schlepp doch deine Xbox in Zug und spiel da![]()
Schlaubi. Der preis beträgt 299 Can$, was umgerechnet 188 sind.Cubestar2003 schrieb:Ähh lol. Wenn er sich ihn importiert, zahlt er den Dollarpreis. Was bedeutet, dass für ihn nur umgerechnet 150 fällig werden.![]()
James Earl Cash schrieb:Siskarad schrieb:lass mich raten du bist so ca 16-18
Was ist daran kindisch ?!
Mir macht es Spaß und ich steh dazu auch !
Schlepp doch deine Xbox in Zug und spiel da![]()
Ne ich bin 25 und halte Handhelds für Kindisch. Genau so wie Nintendogames.
Frage mich auch was daran so toll sein soll so ne schlechte Grafik auf nem schlecht aufgelösten Display zu spielen??
Na ja wenns dus so toll findet machs ruhig. In meinen Augen ist das Geldverschwendung genau wie ich die Games für überteuert halte.
Wer freiwillig so viel Geld für Handheld Games rausschmeist dem ist echt nicht mehr zu helfen.![]()
Q18: The new Nintendo DS is coming out late this year. What are you guys' plans on porting any of your immensely popular N64 titles to the DS? *cough, oh god, I think I got strep throat! *cough cough* PERFECT DARK ON DS!! *cough*. After all, the DS will be Wi-Fi enabled. Imagine... playing Perfect Dark... online. Yum. (Brian)
A: Sounds cool, but we're not doing any DS games, are we? Or are we? Or... are we?
Shiggy schrieb:Mensch, die entwickeln definitiv 2 DS Spiele. Eines davon It's Mr Pants. Ist euch die Bestätigung von ken Lobb nicht genug?
Sean schrieb:Rare die Deppen (nicht wirklich negativ gemeint, aber der Begriff passt jetzt irgendwie *g*) haben mit der Aussagen wieder das erreicht, was sie wollten!
Nämlich Gerüchte in Umlauf bringen, sinnlose Gerüchte die so und so nicht stimmen ... (das ist für sie doch ein Spaß, wenn jeder über die redet)