Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
James Earl Cash schrieb:
Wie kann man sich nur so nen Schrott wie den DS importieren??????

Willst hier wohl schnell wieder fliegen :D
Anderst kann ich mir diesen absolut hirnlosen Post nicht erklären !

Ich freue mich sehr wohl auf das Gerät ! Es hat aktuelle , realisierbare Technik und das zu einem guten Preis !

Siskarad schrieb:
James Earl Cash schrieb:
Wie kann man sich nur so nen Schrott wie den DS importieren??????

Willst hier wohl schnell wieder fliegen :D
Anderst kann ich mir diesen absolut hirnlosen Post nicht erklären !

Ich freue mich sehr wohl auf das Gerät ! Es hat aktuelle , realisierbare Technik und das zu einem guten Preis !

Für das Geld kaufe ich mir lieber vernünftige X-box Games und muss nicht wie ein Kleinkind mit nem Handheld rumlaufen.

lass mich raten du bist so ca 16-18 :D
Was ist daran kindisch ?!
Mir macht es Spaß und ich steh dazu auch !
Schlepp doch deine Xbox in Zug und spiel da :D

Siskarad schrieb:

Ne ich bin 25 und halte Handhelds für Kindisch. Genau so wie Nintendogames.
Frage mich auch was daran so toll sein soll so ne schlechte Grafik auf nem schlecht aufgelösten Display zu spielen??
Na ja wenns dus so toll findet machs ruhig. In meinen Augen ist das Geldverschwendung genau wie ich die Games für überteuert halte.
Wer freiwillig so viel Geld für Handheld Games rausschmeist dem ist echt nicht mehr zu helfen. :rolleyes:

aja also wie 25 hörst du dich bei weitem nicht nicht an.
Du glaubst garnicht wie dumm ich es finde , wenn Leute mit ihrem Handy dasitzen und minderwertige Spiele spielen. Dafür wird dann aber gerne mal 500 € ausgegben , damit man dann ein farbiges Display und möglichst kitschige Töne hat. Wap und UMTS sollte es natürlich auch haben , obwohl das eh fast keiner nutzt !
Also bevor ich 500 € für en Handy ausgeb um mir die Zeit zu vertreiben gebe ich lieber ca 200 € für ein Handheld aus , mit welchem ich Musik hören kann , hochwertige Spiele spielen kann und gegebenenfalls Filme anschauen kann , sofern ich dazu lust habe ! Und alles auch guten Displays !
Meien XBOX kann ich daheim spielen , genau so wie meine kindischen Nintendospiele !
Wer nicht merkt wie viel Spaß man mit Nintendoprodukten hat und sich von der äusseren Erscheinung abschrecken lässt , dem ist nicht mehr zu helfen !
Ich glaube du hast noch nie mit deinem Freunden Super Monkey Ball , Mario Kart oder Smash Brothers gespielt !

James Earl Cash schrieb:
Siskarad schrieb:

Ne ich bin 25 und halte Handhelds für Kindisch. Genau so wie Nintendogames.
Frage mich auch was daran so toll sein soll so ne schlechte Grafik auf nem schlecht aufgelösten Display zu spielen??
Na ja wenns dus so toll findet machs ruhig. In meinen Augen ist das Geldverschwendung genau wie ich die Games für überteuert halte.
Wer freiwillig so viel Geld für Handheld Games rausschmeist dem ist echt nicht mehr zu helfen. :rolleyes:

Ich glaub das kindischtste ist so dämliches Geschwätz.
Wer nicht Erwachsen genug ist um zu spielen was Spass macht (nicht was ausschliesslich für Erwachsene ist) der ist einfach nur Arm.

Und um das gleich mal auszuschliesse, wenn dir Spiele nicht gefallen ist das was vollkommen anderes als die Games einfach als kindisch und damit dämlich abzustempeln.

He Geilo, Red ist wieder da :D
machste wieder mal die 10 000 voll, was?
und ne xbox haste auch, bistn toller hecht :lol:

Handheld sind immer mehr im kommen und alles andere als kindisch. Wenn andere in der U-Bahn sitzten die nicht vorwärts kommt und sich ägern bzw zu tode langweilen freue ich mich, dass ich einen GBA dabei habe. Im übrigen gibt es auch "erwachsenere spiele" auf dem GBA. Ich bin zufrieden damit und freue mich schon tiereisch auf dem NDS. Die Möglichkeiten mit dem Touchscreen sind toll und das Spieleangebot ist auch nicht schlecht. Ich finde es wie viele anderen hier Spiele nach dem Aussehen zu beurteilen und den Spassfaktor davon abhängig zu machen.
Ich würde mal ein MK, ein SSBM oder ein F-Zero ausprobieren.

Gerüchte ;)

Rare Spiele auf dem DS?

Die Rare Homepage wurde mit einem Mailbag des GBA Teams aktualisiert, eine Frage daraus

Q18: The new Nintendo DS is coming out late this year. What are you guys' plans on porting any of your immensely popular N64 titles to the DS? *cough, oh god, I think I got strep throat! *cough cough* PERFECT DARK ON DS!! *cough*. After all, the DS will be Wi-Fi enabled. Imagine... playing Perfect Dark... online. Yum. (Brian)

A: Sounds cool, but we're not doing any DS games, are we? Or are we? Or... are we?

rare.net

Mensch, die entwickeln definitiv 2 DS Spiele. Eines davon It's Mr Pants. Ist euch die Bestätigung von ken Lobb nicht genug?

Rare die Deppen (nicht wirklich negativ gemeint, aber der Begriff passt jetzt irgendwie *g*) haben mit der Aussagen wieder das erreicht, was sie wollten!

Nämlich Gerüchte in Umlauf bringen, sinnlose Gerüchte die so und so nicht stimmen ... (das ist für sie doch ein Spaß, wenn jeder über die redet)

Sean schrieb:
Rare die Deppen (nicht wirklich negativ gemeint, aber der Begriff passt jetzt irgendwie *g*) haben mit der Aussagen wieder das erreicht, was sie wollten!

Nämlich Gerüchte in Umlauf bringen, sinnlose Gerüchte die so und so nicht stimmen ... (das ist für sie doch ein Spaß, wenn jeder über die redet)

:evil:

Wahrscheinlich will rare einfach auf sich aufmerksam machen. Gibt ja in letzter zeit nichts besonders von ihnen zu hören.

Entschuldigung, aber was ist denn kindisch daran, nen Handheld zu besitzen und damit zu spielen?
Ich find Handhalds total praktisch! ZWar hab ich keinen GBA (aus Geldmangel), allerdings freu ich mich tierisch auf den DS!
Es werden so viele Hammer-Spiele erscheinen und die Featuures des DS sind auch total genial!
Klar, die XboX mag toll sein, allerdings kann man die (wie schon erwähnt) nicht mit ins Auto (naja, obwohl das vielleicht doch :P ) oder in den zug nehmen und damit spielen.
Ich kann ja verstehen, wenn jemand damit nichts anfangen kann, aber sie dafür gleich als kindisch abzustempeln find ich ziemlich dreist ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom