D
Deleted member 731
Guest
Muss ich auch sagen, gefällt mir tausend mal besser als das alte Design. Und das hat mir bekanntlich schon gefallen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hehe, cool dann würde da ja auch system shock 2 draufpassen, dass wär der hammerStarlord schrieb:so ungefähr 256 - 768MB draufpassen.
Frenck schrieb:Vom Design her hat er die alte Form doch behalten, ich sehe da keinen grossen Unterschied.
Becks schrieb:Frenck schrieb:Vom Design her hat er die alte Form doch behalten, ich sehe da keinen grossen Unterschied.
Sabbel nich, das Teil sieht aus wie ein Lamborghini:
Frenck schrieb:Also es sieht zwar anders aus, aber die Grundform bleibt doch die selbe.
Raszagal schrieb:Frenck schrieb:Also es sieht zwar anders aus, aber die Grundform bleibt doch die selbe.
Ein VW Käfer hat auch die selbe Grundform wie ein Lamborghini.
Frenck schrieb:Ja es sieht besser aus, aber ich dachte da ändert sich mehr, z. B. Tastenanordnung, Anordnung der Bildschirme oder Anzahl der Tasten.
Aber wenigstens der Look wurde geändert, das Teil sieht jetzt aus wie ein GBA SP vom Style her, der davor sa aus wie der normale GBA.