Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muss ich auch sagen, gefällt mir tausend mal besser als das alte Design. Und das hat mir bekanntlich schon gefallen.

Oder wie wäre es hiermit?

Ein PSP Display und einen blaustich:

LOL2.jpg

Starlord schrieb:
so ungefähr 256 - 768MB draufpassen.
hehe, cool dann würde da ja auch system shock 2 draufpassen, dass wär der hammer

@CoolPcMan
wieso analog? du hast touchpad, damit nintendo soviele analog sticks simulieren wie du willst :D

ich rechne mit max. 512Mbyte Modulen. Und nein, die sind nicht arschteuer, die Technik bleibt nicht bei dem Stand von vor 10 Jahren stehn müsst ihr wissen :rolleyes: -Sicher werden die Module etwas teurer als die umds...

Zum design: Mein gott, das ist doch ein andrer Handheld oder?! Das erst-design gefiehl mir vom ergonomischen her schon recht gut, aber das hier sieht auch noch schick aus, außerdem wurde er schmaler ich glaube der wird nicht "dicker" als ein GBA SP wenn nicht sogar dünner werden und das ist schonmal ne gute sache. Und dass sich der Name am Ende nicht geändert hat wundert mich doch ein wenig... Nintendo scheint sich ihren Erfolges ziemlich sicher, dass sie ihn nicht "Gameboy DS" oder so taufen.

Naja vielleicht wollen sie auch ne gänzlich andre Zielgruppe erreichen, so wie Sony mit der PSP? -Mit dem Design und passenden games könnten sie das wohl auch schaffen, wirklich schick das Teil, bin eigentlich noch mehr begeistert von dem jetzt als von der Präsentation auf der E³ überhaupt :)

Wow wo ich die ersten bilder mir meinem Kumpel heute gesehen habe. Meinte er nur jetzt kann die Psp Won ausehen her einpacken da kann ich im nur recht geben. Freu mich schon so richtig drauf. Aber leider müssen wir noch ne weile warten. Hoffe der NR schaut dan auch so edel aus.

Vom Design her hat er die alte Form doch behalten, ich sehe da keinen grossen Unterschied.

Raszagal schrieb:
Frenck schrieb:
Also es sieht zwar anders aus, aber die Grundform bleibt doch die selbe.

Ein VW Käfer hat auch die selbe Grundform wie ein Lamborghini.

Nun lenkt doch nicht ab, ich finde das der Unterschied garnicht so überwältigend ist. Die Screens sind immernoch übereinander und die Tasten sind auch da wo sie vorher waren, warum also der ganze Rummel ?

Hier hast du es richtig.

dsfinal1.jpg

vs.
nds06.jpg

dsfinal2.jpg

vs.
nds10.jpg

Ich (und eigentlich alle anderen) finden das neue Design wesentlich besser als das alte.

Ja es sieht besser aus, aber ich dachte da ändert sich mehr, z. B. Tastenanordnung, Anordnung der Bildschirme oder Anzahl der Tasten.

Aber wenigstens der Look wurde geändert, das Teil sieht jetzt aus wie ein GBA SP vom Style her, der davor sa aus wie der normale GBA.

Hmm wenn sie den oberen Bildschirm um 1/3 vergrößern... Und die Boxen auf beiden seiten etwas schmaler machen dafür länger.. Der könnte glatt mit dem PSP mithalten..

(also von der Bildschirmgröße..)

Ich werd langsam gamsig auf das teil, ich glaub ich kaufs beim launch ^^

/ajk

Frenck schrieb:
Ja es sieht besser aus, aber ich dachte da ändert sich mehr, z. B. Tastenanordnung, Anordnung der Bildschirme oder Anzahl der Tasten.

Aber wenigstens der Look wurde geändert, das Teil sieht jetzt aus wie ein GBA SP vom Style her, der davor sa aus wie der normale GBA.

Das Teil sieht einfach genial aus, und die Anordnung der Bildschirme, Tasten war schon vorher klasse. Die Anordnung zu ändern wäre ein fataler Fehler gewesen:
1. hab ich mich dran gewöhnt, ein komplett anderes Design hätte mich nur abgeschreckt!
2. das minimalistische unterbringen von Tasten hat Nintendo perfektioniert und schlägt damit um Längen den kompliziert wirkenden Tastendschungel der PSP, den man wahrscheinlich um die Hälfte reduzieren kann ohne Einbußen in der Steuerung der einzelnen Elemente (Musik, Video etc) und einem gewaltigen Anstieg an Benutzerfreundlichkeit. Also warum sollte Nintendo an der Steuerung was ändern, wo sie doch schon der PSP überlegen ist.
3. 120 Titel sind auf die alte DS zugeschnitten, größere Veränderungen wären fatal gewesen

Fand das alte Design schon toll , aber das neue gefällt mir besonders weil es aussieht als wäre es nochmal dünner und kompakter ! Sowas finde ich bei einem Handheld extrem wichtig !
Das ist zB einer meiner Kritikpunkte am PSP , er sieht verdammt unhandlich aus !

Wie auch immer wäre super wenn wir uns das neue Design auf der GC schon anschauen ( und vorallem Probespielen ) dürften !

Ich finde Nintendo zeigt mit dem Gerät sehr wohl das sie STate of the Art sein können ! Die Technik überzeugt und ist sehr realistisch !
Das Design ist Nintendotypisch extrem gut !
Die Features sehen sehr sehr interessant aus !
Im gegensatz zum Cube klappt es wohl mit dem Support !

Leute ich freu mich auf das Gerät sehr !

@Siskarad
Ich kann dir nur zustimmen. Ich werde mir den Nintendo DS auf jedenfall auch zulegen, die Spiele die auf dem System noch erscheinen werden sind einfach zu genial. ^^

DS Rockt einfach, auch wenn es grafisch nicht an den PSP herankommt, wobei dies eh nicht wichtig ist. Die möglichkeiten die Spiele zu spielen sind einfach fenomenal =)

Ich weiss nicht ob es diese Bilder hier schonmal gab, aber ich poste sie trozdem mal. Sind die Bilder vom ersten Square-Enix Spiel Egg Monster Heros, was auch zimlich genial ausschaut ^^

4167.jpg

4166.jpg

4165.jpg

4164.jpg

4163.jpg

4162.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom