Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda: Four Swords DS

Auf einem Interview des spanischen Club Nintendo magazins mit Eiji Aonuma
CN: Any Zelda game for the DS planned?

EA: The Zelda team is already planning Four Swords for the Nintendo DS. This game will have a lot of connectivity and feature a lot of interaction between both screens. It will be interesting.

Draygon schrieb:
Zelda: Four Swords DS

Auf einem Interview des spanischen Club Nintendo magazins mit Eiji Aonuma
CN: Any Zelda game for the DS planned?

EA: The Zelda team is already planning Four Swords for the Nintendo DS. This game will have a lot of connectivity and feature a lot of interaction between both screens. It will be interesting.

Das sich ein Zelda für den DS in der Entwicklung befindet war bekannt. Ich hoffe mal die machen das Four Swords "nur" zusätzlich zu einem richtigen Zelda. :)

Ich hasse so ein Wetter :( . Zwischen 20 und 25 Grad ist die Welt noch in Ordnung.

Siskarad schrieb:
Ich lieeb dieses Wetter würd eam liebsten mit meinem DS jetzt draussen sitzen und SMB zocken :D :D :D

Ach da könnten wir doch gleich mal online ne Runde gegeneinander zocken........... aber du hättest keine Chance!!! ;)

Siskarad schrieb:
Du redest hier mit dem König des Marios :D :D Also ruhe

ach sooooooooooooo du meinst ja Super Mario Brothers........... ich habs nur schnell überflogen und irgendwie Super Smash Brothers gelese!!!
Wie will ma Mario auch gegeinander spiele??? :confused3:

Aber in SSB hättest du keine Chance!!! :)
Zumindest wenn Zelda dabei is, mit der hab ich aufm Cube wirklich jeden fertig gemacht!!!! :D

... GGähn ! Du redest hier mit dem Affen !
Der DK macht deine Prinzi platt und schleppt sie in ihre Höhle !

Wir verprügeln die immer :D

Siskarad schrieb:
... GGähn ! Du redest hier mit dem Affen !
Der DK macht deine Prinzi platt und schleppt sie in ihre Höhle !

Wir verprügeln die immer :D

Na hast du überhaupt alle Event Matches geschafft???
Meine Standardfrage!!! ;)

Wie süüüß. :)

"Ich mach dich fertig" "Mit Zelda mach ich jeden platt".

SEhr optimiostisch mit DEM Charakter. ;)

Wir sehn uns auf der GC, dann hol ich Falcon raus und euch damit wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. 8-)

Cubestar2003 schrieb:

Wir sehn uns auf der GC, dann hol ich Falcon raus und euch damit wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. 8-)

Falcon :D jaja !! De ris ja so mächtig !
Abe rich glaube das ist eben das tolle an SSB. Alle Figuren sind irgendwie gut ( bis auf Pumelluff ) Und mit allen kann man super sein !

Sogar Pummeluff is "iregendwie" gut.
Das einzig überflüssige Vieh ist Pichu, kann denselben Kram wie Pikachu, steckt nur weniger ein. Raus damit.

Cubestar2003 schrieb:

Ha ich spiel ja net mit Zelda................ sondern mit Shiek!!! :lol:
Da bin ich soooooooo schnell *zack* *zisch* du siehst mich garnet da hast du keine Chance!!! :lol:

Shiek braucht nur eine eingewöhnungsphase..... Als wir damals noch viel gespielt haben und man sich an shiek gewöhnt hat ist die langweilig.....
vorallem mit Link :)
Die fliegt nur noch durch die Luft

Pah...

Gegen mich und Marth habt ihr keine Chance.

Wir sind ein unschlagbares Tag-Team, welches seine Gegner so schnell erledigt, ohne selbst getroffen zu werden.

Um aber jetzt mal auf den NDS wieder zurückzukommen:

Ich glaube kaum, dass ein SSBM für den NDS kommt, denn dafür eignet sich das Steuerkreuz nicht.

Man kann ja sonst keine Smash-Attacken durchführen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom