Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
So, hab das Video endlich zum Laufen gekriegt, was sicher MS schuld, die verhindern wollten, dass ich mir nen DS hole :lol:

Die Grafik ist bereits bei den Demos wie Mario Kart oder Metroid Hunters erfreulicherweise näher an den GC Versionen als den N64 Vorgängern und das bereits bei demos, nicht auszudenken was die Entwickler noch mit diversen Engines aus dem DS locken werden können, das Teil hat enormes Potential :)

wenn das stimmen würde hätte der DS ja PSP Niveau ;)
hat er aber nicht

Sieht trotzdem verflucht gut aus. Diese Grafik reicht für Mobile Gaming vollkommen aus.

das einzige was erfreulich ist an der grafik, ist das sie nicht wie auf dem N64 ruckelt ;)
ansonst ist es N64 niveau, nur flüssiger.

die grafik ist mir eigentlich scheissegal, mich interessiert nur kein spiel davon.
MP:H hätte mich interessieren können, nur schaut es sehr langweilig aus... :(

Moses schrieb:
MTC001 schrieb:
So, hab das Video endlich zum Laufen gekriegt, was sicher MS schuld, die verhindern wollten, dass ich mir nen DS hole :lol:

Die Grafik ist bereits bei den Demos wie Mario Kart oder Metroid Hunters erfreulicherweise näher an den GC Versionen als den N64 Vorgängern und das bereits bei demos, nicht auszudenken was die Entwickler noch mit diversen Engines aus dem DS locken werden können, das Teil hat enormes Potential :)

wenn das stimmen würde hätte der DS ja PSP Niveau ;)
hat er aber nicht

So weit entfernt ist er garnicht, sieht man an MP Echoes recht gut. Ich weiß ihr wollt das alle nicht wahrhaben weil die PSP ja sooo toll ist, ändert aber nichts an dem Fakt, dass der NDS keine Generation hinter dem PSP ist sondern maximal ne halbe.

Aber dein Kommentar zeigt, dass du die N64 Version von Mario Kart nicht kennst, sonst würdest du mir auch zu 100% zustimmen, dass die NDS Version sich eindeutig näher an der GCN Version orientiert: Kein Nebel, recht gute weitsicht was man vom N64 Mario Kart nie behaupten konnte...

das glaubst du wohl selber nicht oder?

der NDS IST eine generation hinter der PSP, daran gibts ncihts zu rütteln.
die PSP schafft dreamcastgrafik, und das ist nunmal ne generation höher als N64...

die grafik von MP:H ist auch nicht so prall, ich will erst außenlandschaften sehen, und nicht nur polygonarme innenlevels!

EDIT: stimmt Mario Kart DS schaut besser aus als auf dem N64.
blöd nur das mir die lust auf mario kart nach dem "supertollem" ;) MK:DD absolut vergangen ist...

NeSS schrieb:
das glaubst du wohl selber nicht oder?

der NDS IST eine generation hinter der PSP, daran gibts ncihts zu rütteln.
die PSP schafft dreamcastgrafik, und das ist nunmal ne generation höher als N64...

naja und dreamcast ist für mich eben nur ne halbe Gen höher als N64 ;) GC, Xbox und PS2 ist ne generation höher.

EDIT: stimmt Mario Kart DS schaut besser aus als auf dem N64.
blöd nur das mir die lust auf mario kart nach dem "supertollem" ;) MK:DD absolut vergangen ist...

denke eigentlich auch nicht an MK, sondern eher an ein F-Zero DS, wenn man bedenkt dass es am GBA schon geil rüberkommt, will ich garnicht dran denken wie genial das Geschwindigkeitsgefühl und alles am DS werden :)

MTC001 schrieb:
naja und dreamcast ist FÜR MICH eben nur ne halbe Gen höher als N64 ;) GC, Xbox und PS2 ist ne generation höher.

somit hätten wir das geklärt ;)

EDIT: F-Zero interessiert mich herzlichst wenig, ich will ein realistisches rennspiel auf dem NDS sehen! ;)
aber wenn RARE für den NDS entwickelt, müsste ich mir wohl oder übel einen NDS kaufen ;)

NeSS schrieb:
MTC001 schrieb:
naja und dreamcast ist FÜR MICH eben nur ne halbe Gen höher als N64 ;) GC, Xbox und PS2 ist ne generation höher.

EDIT: F-Zero interessiert mich herzlichst wenig, ich will ein realistisches rennspiel auf dem NDS sehen! ;)
aber wenn RARE für den NDS entwickelt, müsste ich mir wohl oder übel einen NDS kaufen ;)

Die entwickeln aber ncht für den DS. Und die GBA Games die bis jetzt von Rare rausgekommen sind sind auch nur durchschnitt

@ Connectivity
Die Idee mit dem Funkadapter ist nicht schlecht, nur Nintendo selbst weiß noch nicht ob man den NDS mit dem Cube verbinden kann/soll/will. (hab ich inzwischen herausgefunden)

@ Speicherplatzt
auf der offizielen E3 seite von NoA stand etwas mit 256MB+

@Spiele + Grafik

Der NDS ist schon genial. Vor allem spiele wie Wario Ware Ds sehen echt witzig aus. Ich finde, dass Metroid Prime H überhaupt nicht langweilig aussieht. Man weiß noch überhaupt nix von dem Game und ein single player wird bestimmt vorhanden sein.
Man muss das ganze so sehen wie bei der gamecube Ankündigung auf der Spaceworld. Da gabs ziemlich viele tech demos und Spielevorab versionen die bis jetzt nie erschienen sind.
Wenn ich micht nicht täusche, habe ich ein Interview mit einem Entwickler gelesen, der behauptet hat, dass auf dem NDS ein "unteres" Dreamcast Niveau möglich sei.

Naja die Games ( es gab Bilder im PSP Tread ) welche ich bis jetzt auf der PSP gesehen habe sehen aber auch nicht wirklich eine Generation weiter aus ! Ne echt nicht ! Ich errinnere an diesen grünen Typ in Kampfuniform ... also bitte !
Wie auch immer mir ist egal wie gut die Grafik ist , ich zock ja auch GBA , obwohl der veraltet ist !
Grafik ist für mich bei weitem nicht alles , und ein Handheld nuss erst mal einfach nur Spaß machen.
Am besten man sieht 2 Leute mit einem und kann einfach mal dazu und mitzocken ! Sowas ist mir schon ein paar mal passiert und macht einfach nur Spaß !
Dann ist egal wie billig die Grafik von Mario Kart SC ist , es macht einfach nur mega laune !
Und genau das erhoffe und wünsche ich mir für den DS

Der DS hat Potential. Ich würde gerne mal Sonic in Bewegung sehen:

sonicthehedgehogds001.jpg
sonicthehedgehogds013.jpg

Aufjeden besser als Nintendo 64 Grafik.

NeSS schrieb:
kauft euch doch die PSP wenn ihr so grafikgeil seid :rolleyes: ;) :P

Und nochmals vielen Dank für dein geistreichen Kommentar. ;) Dann sind ja alle Disskusionen hier sinnlos.

Es geht ja um die Grafik des DS und was das Teil leisten kann. Außerdem bietet der DS ja noch einige andere feine Sachen. Und wenn ich super Grafik will, kauf ich mir ein High-End PC. :suprised:

Ich habe gerade ein Bericht gelesen, in dem es um den Nintendo DS geht. Es gibt etwas, dass mir garnicht so bewußt war. Und zwar:

Die ganzen Minispielchen, die gezeigt wurden sind zwar alle nett, aber wie soll dann ein solches Spiel aussehen? Ein Game kann doch nicht ständig das selbe Minispiel bieten. In Form von Wario Ware machts ja Sinn, aber so!? Und ein Mario 64x4, Metroid Hunters, oder Mario Bros wäre auch ohne die Möglichkeiten des DS machbar.
Andrerseits wird es sicher noch einige Einsatzgebiete geben. Es ist ja noch nicht einmal ein Spiel für den DS fertig. Das waren ja nur Demos, die die Fähigkeiten zeigen sollten. Einfach mal abwarten. :)

Moses schrieb:
NeSS schrieb:
MTC001 schrieb:

Die entwickeln aber ncht für den DS. Und die GBA Games die bis jetzt von Rare rausgekommen sind sind auch nur durchschnitt

Nein, Rare entwickelt nicht auf dem DS. Du glaubst also Microsofts offiziellen Seiten mehr, als Ken Lobb, der wohl mehr oder weniger sich verplappert hat.
Aber wenn Rare nicht für den DS entwickelt, erklär mir, warum It's Mr Pants, was schon im mai erscheinen sollte, plötzlich aus der Releaseliste verschwand, zu der Zeit, als Ken Lobb meinte, dass es sich gut auf dem DS spielen ließe.
Also offiziell entwickelt Rare nicht für den DS. Siche rist aber, dass sie sich im Besitz von Dev Kits befinden und Ken Lobb auch bestätigt hat, dass man 2 Spiele in Entwicklung hat.

Ja, und dann erscheinen die Spiele wieder über THQ oder so und fertig ist die Lauge. Bis jetzt hat Rare im Handheldsektor aber nie so richtig geglänzt, oder? :-?

Die graphik ist doch schön, und sie hat PSP niveau. Und wenn NeSS nicht MK:DD! spielen kann, bedeutet es nicht das dieses Spiel schlecht ist.

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom