Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie gesagt ich freu mich sehr auf den DS , ich hoffe auf der GC werden wir ihn anspielen dürfen !
Er ist für mich einfach einiges interessanter wie die PSP , die will zuviel und das stört mich irgendwie ! Da Sony immer viel redet und dann selten alles hält !

Wir werden aber sehen , dennoch die Games bis jetzt hören sich gut an , und die Entwickler scheinen auch sehr zufrieden mit der Hardware zu sein !

Handhelds developer Paragon 5 has gone on the record to tell Nintendo Insider exclusively of its plans to bring Trouballs, a title originally released for the Game Boy Color and of which a PC version is already in the works, to the Nintendo DS.

Paragon 5 developed critically acclaimed titles Karnaaj Rally (Nintendo Insider rating: 8.6) and Micro Machines, as well as Hardcore Pinball, for the Game Boy Advance, and the games Trouballs and Project S-11 for the Game Boy Color; Capcom originally published Trouballs for Game Boy Color.

"Trouballs is a highly addictive puzzle game based on the simple game mechanic of rotation. This game is perfectly suited for the DS and we especially look forward to taking advantage of the wireless multiplayer," said Paul Bragiel, CEO of Paragon 5.

We'll keep you updated.

nintendoinsider.com

eine frage da der NDS zwei slots für games hat wäre es da dann vieleich auch möglich beide gleichzietig zu benutzten
die idee kam mir als ich alte news am gesehen habe nintendo hat doch namen sichern lassen die auf eine neue gameboykamera hinweisen was wäre wenn man die in den slot für GBA rein macht und es dann für den DS slot die entsprechende software gibt konnte man dann auch für andere sachen nutzten

ja theoretisch würde das gehen. Bestimmt wird das so wie beim N64. Da hatte man auch einen GB-Controller adapter für Pokemon Stadium z.b

Also die Kamera kannst fast vergessen. Schonmal gesehen wo der GBA-Slot beim DS ist? Würde ziemlich.... naja, sagen will mal "verkehrt" aussehen wenn man da ne Kamera anstöpselt *g*

Was ich schade finde, dass die ganzen sachen, wie Card-Reader und ähnliches Zubehör nicht verwendet werden können.

Exclusive: Nintendo DS Promo
We bring you a Nintendo DS games promo video containing footage of games you don't want to miss. Click!
This movie doesn't need a long story if you are interested in the Nintendo DS. Games featured in this promo are Mario64x4, Metroid Prime: Hunters, Wario Ware DS, Mario Kart DS, Animal Crossing, New Super Mario Bros, and a ton of tech demos.

The download is six and a half minutes long and weighs about 34 megabytes. We have also got a low-quality version for the dial-up internet users, which weighs abuot 8 megabytes. You'll love the music (original audio was taken out at Nintendo's request)! Enjoy!

*direktlink nicht gewünscht, klickt auf die Quelle um zu den Videos zu gelangen*

For more info on the Nintendo DS visit our DS Guide, containing all the info you ever wanted to know about the upcoming handheld, or check out our Nintendo DS London report, which gives our impressions on the DS games we got to play there.

cube-europe.com

Irgendwie mag ich die Cube Europe Videos nicht. Die Streamen immer mit dem Windows Media Player und ich hab meiner Firewall gesagt sie soll den immer blockieren. Deswegen kann ich mir das jetzt net anschauen. Ist aber wohl eh nur bekanntes Zeug zusammengeschustert oder?

Ja, ist alles bekanntes :(
Aber schön zusammengefasst :)

Mach doch Rechtsklick --> Ziel speichern unter... dann kannste die runterladen ;)

Draygon schrieb:
Ja, ist alles bekanntes :(
Aber schön zusammengefasst :)

Mach doch Rechtsklick --> Ziel speichern unter... dann kannste die runterladen ;)
Man lernt nie aus ;).
Also schönes Video ich hab davon einiges noch nicht gekannt, hab aber auch nicht so viele DS Movies.

Die Musik ist ja göttlich vor allem am Anfang. Also der DS zeigt schon etwas potenzial für witzige Ideen, bin mal gespannt was die Dritthersteller daraus machen.

P.S.: Kann mir jemand sagen warum ich bei Mario Kart DS das Gefühl hatte, dass auf einmal Capt. Falcon und seine Crew kommt und Mario überholt? :D

Starlord schrieb:
schon klar, aber wie willst du dass GBA-GCN Connectivity kabel in den Anschluss beim DS bringen? Das wundert mich gerade.

Dumme Frage, mit nem Funk Adapter für den Cube, der zum NDS Launch erhätlich sein wird natürlich, wie auch sonst ;)

Draygon schrieb:
Exclusive: Nintendo DS Promo
We bring you a Nintendo DS games promo video containing footage of games you don't want to miss. Click!
This movie doesn't need a long story if you are interested in the Nintendo DS. Games featured in this promo are Mario64x4, Metroid Prime: Hunters, Wario Ware DS, Mario Kart DS, Animal Crossing, New Super Mario Bros, and a ton of tech demos.

The download is six and a half minutes long and weighs about 34 megabytes. We have also got a low-quality version for the dial-up internet users, which weighs abuot 8 megabytes. You'll love the music (original audio was taken out at Nintendo's request)! Enjoy!

*direktlink nicht gewünscht, klickt auf die Quelle um zu den Videos zu gelangen*

For more info on the Nintendo DS visit our DS Guide, containing all the info you ever wanted to know about the upcoming handheld, or check out our Nintendo DS London report, which gives our impressions on the DS games we got to play there.

cube-europe.com

Weiß jemand mir welchem Codec das ganze komprimiert wurde? Bei mir läuft nur der Ton, naja mal sehn obs wieder nen neuen divX gibt...

Moses schrieb:
spike schrieb:
Ocarina Of Time hatte ein 256MBit Modul.

Was soviel bedeutet wie 32MByte.

Majoras Mask und Resident Evil hatten dagegen jeweils ein 512Mbit Modul.

Das sind dann natürlich 64MByte.

Also würde auf ein NDS Modul mit 256MByte Speicher 8mal Ocarina Of Time, oder 4mal Majoras Mask oder Resident Evil passen.

Das wollte ich eben auch sagen ;)

reggi hat doch sowas gesagt wie"easyly holding 1 gbit of data..." das sind für mich dann 128m byte. ;)

MTC001 schrieb:
Weiß jemand mir welchem Codec das ganze komprimiert wurde? Bei mir läuft nur der Ton, naja mal sehn obs wieder nen neuen divX gibt...

Das ist ne .wmv Datei. Die Möglichkeit, dass da DivX verwendet wurde, ist also ziemlich gering. ;)

Du brauchst den Media Player 9, mit dem 8er läuft das nicht.

Das Video ist doch mal goil, oder was? Die Grafik ist doch echt gut (bei der Ankündigung dachte ich, dass das Gerät etwas bessere GBA Grafik hat). Und die Möglichkeiten mit dem Touchscreen. :suprised: Mal eine Tastatur, dann eine Saite einer Gitarre....oder bei diesem Minispiel wird ein Becher geschnitzt. Wie Pikachu tanzt wenn man auf das Xylophone haut. :D Mario 64x4 zu viert viert und Mario Bros. sind auch sehr cool.

Ich weiss gar nicht mehr wofür ich meine Geld ausgeben soll. Führerschein muss her, diverse Spiele, der NDS, zur Games Convention will ich..... ich verdien leider nicht so viel ^^

spike schrieb:
MTC001 schrieb:

Das ist ne .wmv Datei. Die Möglichkeit, dass da DivX verwendet wurde, ist also ziemlich gering. ;)

Du brauchst den Media Player 9, mit dem 8er läuft das nicht.

Oh lol, hab nicht drauf geachtet hehe, aber ich habs mit dem trashigen Mediaplayer9 gestartet doch der war zu blöd ein Bild zu liefern, nichtmal ne Fehlermeldung gabs, naja ich installier ihn mal neu... :rolleyes:

So, hab das Video endlich zum Laufen gekriegt, was sicher MS schuld, die verhindern wollten, dass ich mir nen DS hole :lol:

Die Grafik ist bereits bei den Demos wie Mario Kart oder Metroid Hunters erfreulicherweise näher an den GC Versionen als den N64 Vorgängern und das bereits bei demos, nicht auszudenken was die Entwickler noch mit diversen Engines aus dem DS locken werden können, das Teil hat enormes Potential :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom