TheCandyMan666
L15: Wise
Vielleicht auch mal wieder n neuer GBA ![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:wenn dann denke ich eher an eine neue PSP, als einen DS... allein wegen den Verkäufen
Link's adventure schrieb:hmm ich kann mir gut vorstellen das es der DS SP is wurd ja mal angedeutet das so einer kommen "könnte "
Master H schrieb:Link's adventure schrieb:hmm ich kann mir gut vorstellen das es der DS SP is wurd ja mal angedeutet das so einer kommen "könnte "
ich glaub nintendo hat gesagt, dass sie daran arbeiten...
Cr0p4c schrieb:King Kong hat nichts auf dem DS zu suchen.![]()
Schade das es sooo schlecht geworden ist.![]()
quirl schrieb:OMG hab heute die neue N-Zone bekommen.
KING KONG DS ist derbst in die Hose gegangen
Ich werd später noch n scan hochladen...
NOOOOOOOO!
Mein Scanner ist tot :cry: Ruhe in frieden du altes drecksteil![]()
verplant schrieb:Du fragst dich ernsthaft, warum dein Scanner Selbstmord begangen hat? Nur zur Info: Er sollte folgende Frau (?) heiraten:
Nintendo entschuldigt sich für ausverkaufte NDS
05.01.06 - Nintendo hat sich in Japan auf seiner Website bei Kunden entschuldigt, die in der letzten Zeit kein Nintendo DS kaufen konnten. Der Handheld ist in vielen Geschäften wegen der großen Nachfrage ausverkauft; allein vom 19.12.05 bis 25.12.05 wurden 597.628 Einheiten durchverkauft.
Laut Nintendo haben die hohen Hardware-Abverkäufe die eigenen Prognosen übertroffen, so dass nicht genügend Geräte zur Verfügung gestellt wurden. Nintendo sichert wöchentliche Nachflieferungen zu und verweist auf Ende Januar, wenn diese Menge außerdem erhöht werden soll
gamefront.de
.