Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siskarad schrieb:
wenn dann denke ich eher an eine neue PSP, als einen DS... allein wegen den Verkäufen

Wobei man sich gerade bei so nem teuren Gerät verarscht vorkommen würde. Designtechnisch gibt'sx bei der PSP ja nicht viel zu verbessern. Vllt die Verarbeitung von einigen Teilen, aber die verbessert sich ja ließend, ohne neues Modell. Und neue Funktionen kann die PSP auch nicht gebrauchen. Höchstens nen neuen Akku, aber dazu benötigt man auch kein ganz neues Modell. Vllt gibts ja ne PSP mit Klappe, daduch kompakter und mit Displayschutz :D

OMG hab heute die neue N-Zone bekommen.
KING KONG DS ist derbst in die Hose gegangen :oops:
Ich werd später noch n scan hochladen...

NOOOOOOOO!
Mein Scanner ist tot :cry: Ruhe in frieden du altes drecksteil :hmpf:

Cr0p4c schrieb:
King Kong hat nichts auf dem DS zu suchen. :hmpf:
Schade das es sooo schlecht geworden ist. :oops:

Ich hätte mehr von Ubi erwartet. Schließlich können die ja auch ganz gut mit der PSP umgehen.
Aber der DS, wird wie so manchen Nintendoprodukt, von den Entwicklern ned richtig ernst genommen.

quirl schrieb:
OMG hab heute die neue N-Zone bekommen.
KING KONG DS ist derbst in die Hose gegangen :oops:
Ich werd später noch n scan hochladen...

NOOOOOOOO!
Mein Scanner ist tot :cry: Ruhe in frieden du altes drecksteil :hmpf:

Du fragst dich ernsthaft, warum dein Scanner Selbstmord begangen hat? Nur zur Info: Er sollte folgende Frau (?) heiraten:

97-9.jpg

Da würde ich auch abkratzen, wenn ich sowas scannen sollte...

AHHH MEINE AUGEN!!

Ist das ein Versuch retro zu sein? "Dumdidumm wir versuchen die frühe 3d ära wieder in zu machen.. letz mach it hässlich" ^^

Nintendo entschuldigt sich für ausverkaufte NDS

05.01.06 - Nintendo hat sich in Japan auf seiner Website bei Kunden entschuldigt, die in der letzten Zeit kein Nintendo DS kaufen konnten. Der Handheld ist in vielen Geschäften wegen der großen Nachfrage ausverkauft; allein vom 19.12.05 bis 25.12.05 wurden 597.628 Einheiten durchverkauft.

Laut Nintendo haben die hohen Hardware-Abverkäufe die eigenen Prognosen übertroffen, so dass nicht genügend Geräte zur Verfügung gestellt wurden. Nintendo sichert wöchentliche Nachflieferungen zu und verweist auf Ende Januar, wenn diese Menge außerdem erhöht werden soll

gamefront.de

.

Das wird auf dem Papier für katasthrophale Januarverkaufszahlen sorgen.
Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt möglich ist, ein System so lange nach dem launch bei gleichbleibend starker auslieferung auszuverkaufen.
Puh. Respekt

Unglaublich, der NDS war nur ein Versuchsprojekt und nun verkauft er sich noch besser als von Nintendo erwartet.^^

vorallem meinte nintendo an anfang ja das es kein gba nachfolger sei aber der ds verkauft sich perfekt nintendo hat sich selbst unterschätzt.

Schon heftig was in Japan abgeht.
Ich glaub damit hätte keiner gerechnet, vor allem sind ja auch Sachen wie Pokemon und New Mario Bros etc noch nicht einmal erschienen.

So kanns weitergehn :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom